Ein Witz? Oder?

  • Ich stöberte gerade so bei Amazon, weil ich heute ein Telefon sauber zerlegt habe (es war wohl nicht dafür geignet, einen Vorderreifen eines 2,5 Tonnen schweren Autos als Bremsklotz zu dienen).


    Da fand ich dies


    Die meinen das wirklich ernst:




    00002001


    (Eingefärbt von mir)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Klick den link an....... Die scheinen das ernst zu meinen. Wer so was wohl kauft?


    Obwohl, wenn ich mir die Wahlergebnisse ansehe: etwa 50 Millionen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ei Foans werden ja auch verkauft. Und VW. Und Plasmafernseher.


    Es werden sogar Spielfilme verkauft, die man nur über Internet sehen kann, obwohl man das auch kostenlos kan.


    Die eigentliche Frage ist: "Warum sind wir nicht darauf gekommen?"

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Juden und einem Nazi?


    Der Jude hat die Verbrechen wegen denen man ihn beschuldigt tatsächlich begangen.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Der vermehrt sich wie Unkraut.
    Wir haben mal ein wenig in den 'Traunauen ausgegraben und bei uns eingegraben.
    Jetzt ist der halbe Garten voll.
    Ich friere den ein.

  • Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen.


    "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."


    Der Priester sagte:"Das war wundervoll von Dir und Du brauchst dafür nicht zu beichten."


    "Ja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von Ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen."


    "Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben."


    "Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist ?"


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Gast: "Herr Wirt, ich hätte gerne ein Schweineschnitzel."


    Wirt: "Mein Herr, das ist ein türkisches Lokal."


    Gast: "Sorry. Alder, gibssu mir Schnitzel, Du Opfah!"


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Nachdem bekannt wurde, daß sich ukrainische Panzerverbände auf die russische Grenze zubewegen, sammelten sich auf der russischen Seite der Grenze größere Verbände von Altmetallhändlern.


    Die Amerikaner sind entsetzt darüber, daß, obwohl das Thema Ukraine schon seit Monaten in den Medien ist, 63% der amerikanischen Schüler die Ukraine nicht auf der Karte finden können. “Macht doch nichts, bald kann das niemand mehr”, meinte Mr. Putin dazu.


    An die Bewohner der Krim, denen es gelungen ist, bei ukrainischen Banken Kredite aufzunehmen: Euch beneiden alle!


    Timoschenko ist aus Deutschland zurückgekehrt, wo ihr Rücken geheilt wurde. Frage: Und ihr Kopf? Antwort: Den hat man so gelassen, den brauchen sie so wie er ist.


  • 00002005

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Kürzlich trafen sich zwei Beerdigungsunternehmer. Fragt der eine den anderen: “Wie geht’s denn so?” –
    “Ach, es geht so, ich hatte diese Woche 2 Erdbestattungen, 5 Feuerbestattungen und 6 Kompostierungen.” –
    “Wie bitte? Wiederhole das nochmals!”
    ” 2 Erdbestattungen, 5 Feuerbestattungen und 6 Kompostierungen”.
    “Kompostierungen? – Das ist ja ganz was neues! – Wer will den sowas?” –
    “Naja, die GRÜNEN kommen jetzt auch in die Jahre….”

  • ACHTUNG GEFÄHRLICHE NEUE BETRUGSMASCHE!!!


    Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich und Freunde von mir bereits reingefallen sind!


    So funktioniert der Trick: Zwei sehr gut aussehende, ca 21-jährige Mädchen, kommen auf dem LIDL-Parkplatz zu Deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BHs fallen. Wenn Du Dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Wenn Du einwilligst, steigen beide ein und setzen sich auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an dich zu küssen und Deinen Penis mit dem Mund zu verwöhnen, während die andere Deine Brieftasche stiehlt.


    Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen! Gott sei Dank lagen immer nur 3 bis 5 Euro drinnen. Also aufpassen!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"


  • Dann verjage sie doch gleich und rufe die Polizei !! Nimm niemals fremde Frauen mit ! Ganz schnell hast Du sonst ein Verfahren wegen versuchter Vergewaltigung anhängen !! Und die Eine hat auch gleich `ne Zeugin mit dabei !!


    Lass Dich nicht "abzocken" es gibt überall genug Taxis für Frauen um heimzukommen !!

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!