Panther anwesend

  • Hallo Leute.


    Nach einiger Suche , ein Forum zu finden wo man sich einigermaßen frei äußern kann, bin ich nun hier gestrandet.
    Da ich schon einige Mitglieder aus jahrelanger Forenzugehörigkeit kenne, wie den Faulpelz, den legendären Brutus uva. , freue
    ich mich auf eine lange Forenmitgliedschaft.


    Zu meiner Person.


    Männlich, mittleres Alter-
    Politische Ausrichtung ist nationalistisch bis rassistisch, wobei ich nichts gegen gleichwertige Volksgruppen habe,
    die uns gleichwertig oder sogar überlegen sind, wenn diese ein winziger Nucleus im deutschen Volk sind.


    Grüße an alle.


    :00008360:


    PS:


    Die Forensoftware funzt ja Klasse im Vergleich zum politikforen und zur politikarena ect.

  • Moin.


    Einigermaßen frei? Hier sind nur Leute geflogen, die denunzierten oder denunzieren wollten. Sperren gibt es nicht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Herzlich willkommen bei uns Panther. :-)
    Wir haben noch ein Privatforum zu dem
    Du Dich freischalten lassen kannst.
    Der Antrag dazu kann hier als Beitrag formlos gestellt werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Och ich schreibe eigentlich immer was, bin aber auch viel in unserem Fußballteil unterwegs. 00001983


    Kennt man Dich auch noch aus anderen Foren ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • .... oh, da bin ich mal rausgeflogen weil ich israelkritische Beiträge verfasst hatte.
    Da gab es so einen Deppenmod, wtf hieß der glaube ich.


    Mit denen habe ich nichts mehr am Hut.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Mit wtf, dem Meister der Einzeiler, hatte ich nur einmal Ärger. Seinerzeit hatte sich sogar NukNuk für mich eingesetzt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • .... oh, da bin ich mal rausgeflogen weil ich israelkritische Beiträge verfasst hatte.
    Da gab es so einen Deppenmod, wtf hieß der glaube ich.


    Mit denen habe ich nichts mehr am Hut.

    Was!
    Du hast Kritik an Gottes auserwählten Volke geübt.
    Hast du danach sofort gebeichtet und bereut.


    Weißt du eigentlich das der scheinheilige Gelehrte=Gärtner dort zum MOD gemacht wurde, und jetzt dort jeden Rechten ungestraft niedermacht und anpöbelt,
    gedeckt von anderen Mods. 2 Weiber im Klimakterium und so ein US Jubler.
    Dort hat sich eine feine Gesellschaft etabliert. Bernhard44 ist jetzt auch wieder dabei, aber mit anderen Namen, ebenso wie wtf.


    Ich bin jetzt nur noch dort, um an interessanten Links und Infos der anderen Nutzer zu kommen.


    Als Henning noch lebte, hätte er die Gößten Mod-Kotzkrücken innerhalb von 24 Stunden rausgeschmissen und den anderen den Marsch geblasen.
    Hart aber gerecht.


    PS:


    Die würden glatt dort mein Profil entfernen, wegen diesen Sätzen. Mit Kritik können die nämlich überhaupt nicht umgehen.

  • Weißt du eigentlich das der scheinheilige Gelehrte=Gärtner dort zum MOD gemacht wurde

    Der schwule Richard, seines Zeichens Journalist aus Köln.
    Ein Systemstricher, ich nannte ihn immer den Samenentleerten .... :00008356:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Lege Dir mal ein Benutzerbild zu. Ein Panther würde sich anbieten ;)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Zuerst wollte ich ja....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    00001991


    00002001


    Seither kann ich nicht mehr unbelastet an den Pink Panther denken.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!