Szenario: 1945 UDSSR besetzt ganz Deutschland.

  • Das stimmt - allerdings hatten wir keine Alternative und niemand hätte noch vor Jahrzehnten geglaubt, daß es mal so kommt. Was hättest Du Dir denn ausgesucht? Die russische Besatzungszone?


    in der Nachbetrachtung wäre eine russische Besetzung ganz Deutschlands 1945 sinnvoller gewesen. Mit allen Konsequenzen.


    Hätte die Nachkriegsgeneration zwar Pech gehabt aber dafür hätten wir jetzt noch eine Zukunft.

  • Kriegstreiberei, Bombenholocaust, Kriegsverbrechen, Vernichtungslager für Kriegsgefangene (Rheinwiesen), Nürnberger Schauprozesse, und und und sprechen aber nicht dafür.


    Die USA, genauer gesagt, Roosevelt und Churchill als größte Verbrechrer und Massenmörder der Weltgeschichte, stehen auch am Anfang der UNO.


    Ihnen verdanken wir den Siegeszug des Raub- und Völkermordglobalismus'.


    Dr. Damien Viguier: "Die UNO wurde auf Terrorismus gegründet, dem von Hiroshima und Nürnberg. Hiroshima und Nürnberg sind das terroristische Paar par excellence."


    Er läßt anklingen, die UNO sei eine Organisation des Völkermords. Zu den Maßnahmen, die von ihr durchgesetzt werden dürften, gehörten Wirtschaftsblockaden, die sich naturgemäß nicht gegen Militär, sondern Zivilisten richteten; wie die alliierte Seeblockade von WK1.


    Daß die gesamte demokratisch Nachkriegsordnung auf einem Fundament von angloamerikanischen Angriffskriegen, Lüge, Betrug, Raub und Völkermord errichtet wurde, und es in diesem Stil weitergeht, auch dafür muß man die USA als Alleinschuldige haftbar machen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • n der Nachbetrachtung wäre eine russische Besetzung ganz Deutschlands 1945 sinnvoller gewesen. Mit allen Konsequenzen.


    Hätte die Nachkriegsgeneration zwar Pech gehabt aber dafür hätten wir jetzt noch eine Zukunft.

    Die Ostdeutschen hatten die Russen im Land. Erfolgreich war das nicht. Es war die Fortsetzung der Nazidiktatur unter anderen Vorzeichen.

  • in der Nachbetrachtung wäre eine russische Besetzung ganz Deutschlands 1945 sinnvoller gewesen. Mit allen Konsequenzen.


    Hätte die Nachkriegsgeneration zwar Pech gehabt aber dafür hätten wir jetzt noch eine Zukunft.

    Vollständige Disqualifizierung Deinerseits, Du weißt anscheinend nicht was Du redest, anders ist das nicht erklärbar..
    Allerdings ahnte ich sowas, ich wollte es nur mal genau wissen.
    Das ist in der Tat so dermaßen bekloppt, daß nicht mal mir was dazu einfällt..


    Dafür hat also die Wehrmacht in einem Präventivkrieg den satanischen Boischewismus aufgehalten und mit Ihrem Blut, Folter, Tode bezahlt, damit solche verkappten Linken wie Ihr es seid, darauf rumtreten könnt?
    Ich persönlich bin mehr als froh und dankbar, daß die Wehrmacht dieses Beispiel geben konnte, uns und der ganzen Welt bis in alle Ewigkeit.
    Eine "Zukunft" unter einer asiatischen Diktatur a la Putin? Nein, lieber tot als rot !
    Ich wußte es, wie in allen Foren im Internet, die Männer sind die Verräter.


    Das ist ja nun eine Binsenweisheit. Das Abzunicken, dazu gehört nicht viel.
    So lange Du nicht Deine Alternativen nennst, ist das wertlos und wird langsam langweilig.

  • Wäre Deutschland 1945 vollständig von Russland besetzt gewesen, hätten es unsere Eltern und Großeltern (sofern brD Bewohner) bis 1990 sehr viel schwerer gehabt,
    allerdings dann früher oder später die vollständige Souveränität und Selbstbestimmung zurück bekommen.
    Auch ein großer Vorteil wäre gewesen, des jüdischen Finanzglobalismus entronnen zu sein.
    Der dafür bekommene Kommunismus ist langfristig gesehen, das kleinere Übel.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • was fehlt in deinem Beitrag?
    RICHTIG - das Wort: "Patriarchat"
    Baue es doch bitte irgendwo noch ein.


    Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass du grad vor Zorn am liebsten platzen würdest, aber ich zweifle daran, dass du wirklich abschätzen kannst, wie eine Nachkriegsordnung mit einer vollständigen russischen Besatzung ausgesehen hätte.
    Ja, ein paar westdeutsche Frauen wären mehr vergewaltigt worden, ja unser BIP wäre etwas niedriger - aber das wars auch schon.
    Nicht schön, aber durchaus vertretbar wenn dafür die Zukunft der Deutschen noch vorhanden wäre.


    Dass die Frauen unter der Sowjetunion natürlich weniger zusagen gehabt hätten, als sie es in der BRD hatten, finde ich persönlich auch ok. ;)

  • Wäre Deutschland 1945 vollständig von Russland besetzt gewesen, hätten es unsere Eltern und Großeltern (sofern brD Bewohner) bis 1990 sehr viel schwerer gehabt,

    Du weißt anscheinend nicht, wie blöd und peinlich diese Aussagen sind - und dann noch öffentlich.
    Haha...unsere Großeltern hätten es "schwerer gehabt"
    Hast Du Deinen Verstand hier bei jemandem abgegeben? So a la "Männerbund"?
    Ich gehe davon aus, daß Suworow, Solonin und die anderen russischen Militärtheoretiker bekannt sein dürften. Stalin hätte es nicht einfach nur "unseren Großeltern schwerer ('#+*arrrgh'''#*+) gemacht" -
    sondern er wäre DURCHMARSCHIERT bis mindestens Portugal. Europa GÄBE es nicht mehr!!!

    allerdings dann früher oder später die vollständige Souveränität und Selbstbestimmung zurück bekommen.

    Klaro klaro selbstredend, ein Deutschland das es gar nicht mehr gegeben hätte und ein ausgelöschtes Europa das komplett bolschewistisch geworden wäre, hätte dann "irgendwann, irgendwo, irgendwie -tralallallaa dudel eiapopeia " seine "Souveränität" wiederbekommen? Hast Du sie noch alle?
    Vom WEM denn bitteschön?
    Vom KOMMUNISMUS?
    Die Sowjetunion war ein armseliges Drecksland ohne jede Vision oder Intelligenz, korrupt, verschissen, verloren, bevor sie Deutschland AUSRAUBTEN.
    ALLES was die haben, haben sie von uns wider Völkerrecht geklaut.
    Das sollten wir mal zurückfordern bzw, müßten sie eigentlich freiwillig zurückgeben.
    Sonst lies mal Bogdan Musial "Die Plünderung Deutschlands und der Aufstieg der Sowjetunion zur Weltrmacht.

    Auch ein großer Vorteil wäre gewesen, des jüdischen Finanzglobalismus entronnen zu sein.

    Jahaaa..aba sischa...der steckte ja auch gar kein bißchen hinter der SU.
    Wie absurd soll es hier noch werden?
    Das jüdische äh Finanzwesen hat Rußland zu dem gemacht, was es heute ist und wird das auch weiterhin tun. Die schaffen das nämlich alleine nicht, dazu sind die zu blöd, die mongolischen Viehzüchter.

    Der dafür bekommene Kommunismus ist langfristig gesehen, das kleinere Übel.

    Hast wohl noch nicht gemerkt, daß der längst da ist - so oder so !
    Schön daß er Dir gefällt :D

  • was fehlt in deinem Beitrag?
    RICHTIG - das Wort: "Patriarchat"

    Das fehlt, weil das Reich nicht in erster Linie patriarchal gewesen ist, für solche Erkenntnisse mangelt es Dir natürliches an jeglichem Wissen und wohl auch an ein paar kleinen grauen Zellen.

    Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass du grad vor Zorn am liebsten platzen würdest

    Bei dem Schwachsinn hier kriegt man in der Tat noch graue Haare, lange werde ich mir das nicht mehr antun. Mir wird auch immer klarer, warum hier niemand ist, außer drei oder vier aus dem kommunistischen Grusel übriggebliebene Socken.

    aber ich zweifle daran, dass du wirklich abschätzen kannst, wie eine Nachkriegsordnung mit einer vollständigen russischen Besatzung ausgesehen hätte.

    Das ist der Witz des Jahres 2015! Satire pur !
    Hier sitzen gerade vier Leute um meinen PC und lachen sich schlapp... das ist mal ne Comedy-Show der anderen Art am Wochenende. Du als Ossi weißt das bestimmt, wie die "Gesamt*besatzung*" ganz Deutschlands "ausgesehen hätte", noch dazu als vermutlich systemtreuer Stasikollege *lol*-
    unfaßbar was sich Deutschland mit der Wende so alles an Land gezogen hat.
    Analphabeten, die nichts lesen möchten, vor allem sich kein bißchen mit der Geschichte Deutschlands befassen wollen und trotzdem alles besser wissen, die Besserwisser-Ossis.
    Da ist Hopfen und Malz verloren - überwiegend bei den Ost-Männern natürlich.

    Ja, ein paar westdeutsche Frauen wären mehr vergewaltigt worden,

    Ach so, ostdeutsche Frauen wurden also nicht vergewaltigt? Auch keine Polinnen, Jüdinnen, ja sogar Russinnen... Kleinkinder, kleine Jungs, Ziegen, Schafe..
    Die Vergewaltigung von Frauen und Kindern gutzuheißen ist hochgradig psychopathisch und krank.
    Meine Großmutter hatte eine Organisation, die haben Russen abgestochen und das waren nicht wenige, sie sagt es hat viel Spaß gemacht, das mongolische Viehzüchter- Ungeziefer zu beseitigen.

    unser BIP wäre etwas niedriger

    Wie alt bist Du? Dreizehn? Weißt Du überhaupt was ein BIP ist?

    aber das wars auch schon.

    Ja für Dich wars das und Du für die Öffentlichkeit auch, wenn das jemand liest.

    Nicht schön, aber durchaus vertretbar wenn dafür die Zukunft der Deutschen noch vorhanden wäre.

    Hm ja, "Deutschland" wäre sicher "noch da" :D8o 88) und "wunderschön" 00002002 wär die Zukunft

    Dass die Frauen unter der Sowjetunion natürlich weniger zusagen gehabt hätten, als sie es in der BRD hatten, finde ich persönlich auch ok.

    Klar, denn Du hättest Deinen Arsch denen ja hingehalten und Dich maßnehmen lassen, das ist wohl schon passiert, ansonsten kann man solchen Schwachsinn nicht verzapfen.
    Durch Deine heutige Lachnummer wird wenigsten ein weiteres Mal deutlich, daß es Hampelmännern wie Dir nur darum geht, Frauen zu kontrollieren.
    Dein Kommunismus ist zwar inzwischen nahezu weltweit da, aber leider nicht so wie DU ihn Dir vorgestellt hattest, deswegen mein guter Rat: konvertier doch zum Islam, da bekommst Du eingeschenkt was gut ist für Dich! 00002002 Arsch hinten hoch und beten!

  • Kommt da noch irgendetwas Sachbezogenes oder nur Mösenrotze?
    Und was sind das eigtl für komische Verhältnisse wo 4 Menschen an einem Samstag Mittag um einen PC sitzen und sich Forumsbeiträge durchlesen?


    P.S. bin übrigens kein Ossi.

  • Wäre Deutschland 1945 vollständig von Russland besetzt gewesen, hätten es unsere Eltern und Großeltern (sofern brD Bewohner) bis 1990 sehr viel schwerer gehabt,
    allerdings dann früher oder später die vollständige Souveränität und Selbstbestimmung zurück bekommen.
    Auch ein großer Vorteil wäre gewesen, des jüdischen Finanzglobalismus entronnen zu sein.
    Der dafür bekommene Kommunismus ist langfristig gesehen, das kleinere Übel.

    Die stalinistische Besetzung Deutschlands wäre wie jetzt eine usraelische gewesen. Von russischer Besetzung könnte man - wenn überhaupt - erst reden, wenn Putins Soldaten einmarschieren.


    Trotzdem neige ich dazu, Dir zuzustimmen. Wenn Du wüßtest, seit wie vielen Jahren, Jahrzehnten, ich für den Westen nichts anderes übrig habe als Abneigung und Ekel, Du würdest staunen, wie lange ich schon für eine Verständigung mit der UdSSR/Rußland plädiere.


    Das hat mir den Ruf eingebracht, Kommunist zu sein.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die stalinistische Besetzung Deutschlands wäre wie jetzt eine usraelische gewesen

    an dem Beispiel sieht man, wie der Unterschied zwischen Theorie und Praxis in der Praxis größer ist als in der Theorie, zudem war damals noch nichts "wie jetzt" - noch nicht ganz jedenfalls - vor der Ermordung von Kennedy. Und ein Unterschied bleibt es nach wie vor, nicht umsonst hat jeder der noch konnte sich in die westlichen Zonen geflüchtet, es bleibt der Unterschied der genuinen abstammungsmäßigen Völker.
    Wer das nicht glauben will oder nicht berücksichtigt ist ein Multi-Kulti-Volksvermischer.

    Von russischer Besetzung könnte man - wenn überhaupt - erst reden, wenn Putins Soldaten einmarschieren.

    So weit sind Putin und Stalin nicht auseinander, Stalin ist dort Volksidol und Putin fördert das.

    den Westen...

    ....das ist dort, wo heute jeder Russe (sic!), jeder Kuhhirt und Bantuneger, jeder Islamist, Araber, Chinese und Afghane und Gottweißwas hinwill - merkwürdig was?
    Wie erklärst Du Dir das?

    Das hat mir den Ruf eingebracht, Kommunist zu sein.

    Und was bist Du nun, Deiner Ansicht nach, wirklich?


    Ich habe mich vor Jahren einmal mit einem alten Bauern in Ostdeutschland unterhalten, der fing an zu weinen, als er erzählte, wie sie ihm seine paar Kühe abgeholt haben für die tolle "LPG" (Landwirtschaftliche Produktions Genossenschaft)
    Den Kühen sind dann im Winter die Beine abgefroren, weils niemanden wirklich interessiert hat, was mit denen passiert.
    Die Bauern sind ENTEIGNET worden - DAS ist Kommunismus!
    In Rußland bereichert sich derzeit eine kraß vermögende Oberschicht am Volksvermögen und denkt
    gar nicht daran, etwas fürs sein Land zu tun.

  • Verschobene Beiträge aus dem Syrien Strang.

    Schon der Titel ist Schwachsinn...


    Aber mich als "messianische Utopistin" bezeichnen


    Mit der tatsächlichen Herkunft der Deutschen und was uns das heute sagen sollte, befasst sich niemand. Es wäre besser über den Reichsbrief zu diskutieren.
    Was interessiert mich Rußland und die hündische Im-Staub-Wälzerei heutiger deutscher Männer vor
    nahezu jedem Patriarchat und deren Apokalypse-Sehnsucht.
    Pubertärer Schwachsinn!


    http://deutsche-wirtschafts-na…nd-greifen-in-syrien-ein/


    Die UDSSR wurde damals mehr oder weniger zurückgepfiffen bzw. ausgebremst.
    Allerdings hätten sich diejenigen welchen auch bestens positioniert, wenn es anders gekommen wäre.
    Welches Indiz soll es dafür geben, daß die heutigen sich die USA untertan gemacht habenden Drahtzieher
    nicht genau dasselbe mit der UDSSR getan hätten (und haben) - nur ist der Hauptsitz heute ein anderer ?
    Müßig das Ganze....

  • Welche Völker glaubst du, wird es noch länger geben?
    Die Franzosen, Engländer, Holländer, Schweden und Deutsche auf der einen
    oder die Polen, Russen, Tschechen, Ungarn und Slowaken auf der anderen Seite?

  • Der dafür bekommene Kommunismus ist langfristig gesehen, das kleinere Übel.

    Du meinst wirklich, eine kommunstische Diktatur mit Gulag und Stasi wäre das kleinere Übel gewesen. Die davopn betroffen waren,sehen das sicher ganz anders. Zur Demokratie gibt es keine Alternatove und kein kleineres Übel. Sie ist einWert an sich.

  • Eine Vorhersage ist unmöglich. Sicher ist, dass es Bayern noch sehr lange geben wird.


    Mich würde mal ein Argument interessieren, warum es die Deutschen noch länger geben wird als die Polen.
    Sag doch mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!