Szenario: 1945 UDSSR besetzt ganz Deutschland.

  • Swan:
    Im Deutschen Reich lebten:
    1939 knapp 70mio Deutsche.
    1950 waren es wieder 70mio.

    So kann man es natürlich auch machen, einfach mal weglassen, daß sich die Fläche mehr als halbiert hat. Wir haben derzeit 233 Menschen auf 1 qkm - das ist Überbevölkerung pur!

    Du hast behauptet, dass wir heute noch abzüglich der Migranten (18mio) also bei ca. 65mio Deutschen noch 20mio mehr haben als 1945.

    Stimmt genau! Wir haben 90 Mio (abzüglich MIgranten also ca.75 Millionen) auf weniger als der Hälfte der Fläche (das vergisst Du leider immer..) also sind es in Relation zur Fläche ca.15-20 Mio mehr

    Das geht nicht Swan. Das ist Mathematik. ob du es glaubst oder nicht, denn Deutschland hat seit 1968 eine negative Geburtenrate.

    Hahaha... "das geht nicht" - nun, es ist aber eine Tatsache, die Zahlen beweisen es!

    Wir haben heute 40% weniger Jugendliche als 1970. Weil: Geburtenrate von 1,3 Kindern pro Frau
    In 40 Jahren werden wir ergo 40% weniger als heute haben.
    DAs heißt in 40 Jahren noch 36% von denen von 1970

    Das Problem ist, daß Monsieur Besserwisser keine Spur einer Ahnung von Demografie hat und wie sie sich berechnet, um das zu vertuschen, hast Du mal eben meinen Hinweis (und einen WICHTIGEN Berechnungsfaktor) auf die Sterberate unterschlagen...

    Verstehst du etwas von einfacher Mathematik und Exponentialrechnung?

    Demografieberechnung hat damit nur leider soviel zu tun, wie Deine Aussagen mit der Wahrheit, nämlich nichts!

    24mio Männer zwischen 16 und 60 von 45mio?
    Wie soll das gehen?

    Die Zahlen um 45 sind schwer zu bekommen, Du hattest selbst darauf hingewiesen, in der von mir angegebenen Quelle steht es so. Ob DEINE Zahlen zur Rekrutierung stimmen, kannst Du ja offenbar nicht belegen.

    Volkstode sind etwas ganz natürliches.
    Zeig mir doch heute mal einen Römer, Maya, Azteke, Inka, Daker, Karthager, Sumerer, Babylonier, Chatte, Cherusker, Gote, Averner, Icener + ca. 3,788 weitere

    Nur daß das keine "Volkstode" sind in Deinen Beispielen, jedenfalls nicht solche von denen wir hier reden oder die Du im Visier hast.

    Es ist nicht wirklich ernst von mir gemeint, dass ich mit dir noch diskutiere.

    Lustig ^^ Du bist offenbar ein arroganter Schnösel

    Ich mache es in der Hoffnung, dass du irgendwann zugibst, dass du nur scheiße laberst und das Matriarchat dein Hirn schon halb zersetzt hat.

    Sieht mir eher danach aus, als hätte das Patriarchat Dein Gehirn zersetzt - "Volkstod" - lächerlich...

  • Hey Alfred auch wenn wir beim Thema FC-Bayern oft nicht einer Meinung sind, aber tu mir bitte diesen einen Gefallen und sperre dieses "Etwas" wegen Blödheit im Endstadium 00002011

  • Du weißt dass das nicht geht.
    Wenn ich größtmögliche Meinungsfreiheit für das DF garantiere, muss ich auch alle Meinungen akzeptieren.
    Ich hoffe Du kannst Dich in meine Lage versetzen und respektierst meine Entscheidung.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • sperre dieses "Etwas" wegen Blödheit im Endstadium

    Du scheinst unter Hysterie zu leiden..


    Deutschland hat seit 1968 eine negative Geburtenrate.

    ....was zwar nicht stimmt, wenn man die Sterbeziffern berücksichtigt, was aber ganz gesund wäre,
    Eine Demografie wie in Deutschland mit 233 Menschen pro km² (1000 x1000 m– das muß man sich mal vorstellen) braucht keine weiteren Menschen mehr.
    Die Einwohnerzahl Deutschlands hat sich in 140 Jahren etwa verdoppelt.
    Wo siehst Du da den Volkstod?


    Länder mit viel Nachwuchs sind keineswegs kulturfähiger, ganz im Gegenteil.


    Gut,dass die geburtenstarken Jahrgänge nicht weitergegangen sind, denn dann
    hätte Deutschland (Geburtsjahrgang 1965 hochgerechnet) heute 21 Mio.Einwohner mehr, also 103 - 104 Mio.:


    hätten wir pro Jahr 1,4 Mio. Menschen mit Lehrstellen bzw. weiterführenden Bildungsgängen zu versorgen, also doppelt so viele wie heute (die Ausbildungsplätze hätten wir garantiert!);


    würde das ohnehin aufgeblähte Erwerbspersonenpotential nicht 53 Millionen sondern (Mehrgeburten der Geburtsjahrgänge 1970 - 1986 hinzugerechnet) 62,6 Mio. Personen umfassen (Für sie stünde dann sicherlich die entsprechende Zahl von Arbeitsplätzen bereit!!);


    hätte- nehmen wir mal das Ruhrgebiet: - Essen heute über 830.000 Einwohner (bei konstanten Geburtenzahlen von 1965 - 11.000 Geburten -heute noch 4.880), Oberhausen bei konstanten Geburtenzahlen 328.000Einwohner.


    Selbstverständlich würde das verarbeitende Gewerbe immernoch den Löwenanteil existenzsichernder Beschäftigungen bieten und Beckenbauer wäre heute Papst.


    Schonmal was von der Demographielüge gehört? Gerd Bosbach hat schon vor Jahren gezeigt, wie man der Bevölkerung da einen Bären aufgebunden hat. Genauso mit dem angeblichen "Fachkräftemangel".
    die tatsächliche Sterberate verringert sich immer mehr, es mußten sogar Krematorien geschlossen werden, und ganz im Gegenteil zu dieser Theorie:


    https://morbusignorantia.wordp…uge-um-die-demographie-2/


    ganz entgegen der ständigen Aussagen über die Demographie übersteigt die Zahl der Todesfälle die Zahl der Geburten und zwar erheblich.Wenn die Zahl der Todesfälle die Zahl der Geburten um ca. 20% mit steigender Tendenz übersteigt, dann findet keine Überalterung der Gesellschaft statt, sondern eine Verjüngung.
    (so ist es aber gerade nicht! nur wenn es so wäre, gäbe es auch keine Überalterung)


    In 2007 sind 20,77% mehr Todesfälle als Geburten registriert. In 2008 sind es bereits 23,72% und in 2009 sogar 30,43%. Die nur teilweise angegebenen Quartalszahlen für 2010 habe ich nicht nachgerechnet,denn die Zahlen zeigen eindeutig, dass es auch dort keine Veränderungen gibt. Die nachfolgende Tabelle beweist meine Aussagen. Sie ist überprüfbar, denn den Originalbericht habe ich mit der Seitenangabe verlinkt.


    Wir werden also seit Jahren bewusst belogen und vom Staat und Bundesamt mit gefälschten Zahlen beliefert, denn die Modellrechnungen werden von den gleichen Leuten fabriziert, die auch über die effektiven Zahlenwerte verfügen. Der Hintergrund ist auch klar. Die arbeitenden Menschen in diesem Land sollen dazu getrieben werden, unwirtschaftliche private Rentenversicherungen abzuschließen.


    wobei ich das eher als vernünftig ansehe und vielmehr glaube, daß es darum geht, die Einwanderung zu protegieren, wenn man vom Volkstod spricht - komischerweise machen das gerade die Rechten, was mal wieder meinen Eindruck bestätigt, daß es nur um deren Verhältnis zu Frauen geht..
    Der sogenannte Generationenvertrag hat noch nie funktioniert, weil Renten auf Arbeitsplätzen erwirtschaftet werden - auch das vergessen die Volkstodapologeten gern.


    Die gleiche Absicht besteht mit der Pflegeversicherung und einer der Treiber dieser Vorhaben ist der rBundestagsabgeordnete Spahn, stock-katholisch und aus meiner Sicht absolut verlogen, denn ich bin überzeugt, dass er die wirklichen Zahlen kennt.


    Die verschiedenen Interessen unterschiedlicher Gruppen sind deutlich sichtbar


    Das nur zu Deinem dämlichen Volkstod der Deutschen, den "die Frauen oder Feministinnen" zu "verantworten " haben -- einfach riesengroßer Blödsinn oder gefährliche Denunziation!


    genau das Gegenteil ist der Fall, Männer wollten und wollen noch immer sich nicht binden, keine Verantwortung übernehmen, nicht heiraten, keine Kinder usw.


    http://www.deutschlandradiokul…ml?dram:article_id=225987

    Das Märchen von den schlechten demographischen Verhältnissen


    http://www.nachdenkseiten.de/?p=185


    Wäre die rein biologische Betrachtungsweise richtig, müßten alle Entwicklungs- und Schwellenländer mit ihren phantastischen Geburtenzahlen und prächtigen Alterspyramiden glänzend finanzierte soziale Sicherungssysteme haben. Da dies offensichtlich nicht der Fall ist, entlarvt die ganze Lächerlichkeit der Demographielüge, der sich inzwischen alle Politiker virtuos bedienen und für die ein hoch bezahlter Beamter sachwidrig und kontrafaktisch einmal pro Jahr neue Munition liefert.


    Du weißt aber schon das wir gerade von der brD und nicht vom Vatikan reden

    Ach so, die BRD ist also keine Besatzerkonstruktion? Vermutlich ein Besatzerinnenmodell, denn in den USA haben ja matriarchale Frauen alles unter sich, angefangen von der Bank, über den Präsidenten und das Abgeordentenhaus bis zum MIlitär *lol*

  • Du weißt dass das nicht geht.
    Wenn ich größtmögliche Meinungsfreiheit für das DF garantiere, muss ich auch alle Meinungen akzeptieren.
    Ich hoffe Du kannst Dich in meine Lage versetzen und respektierst meine Entscheidung.

    ja ok ich kann deine Zwangslage verstehen.
    War auch nicht so ernst gemeint. Irgendwie ist Swan ja ganz witzig.

  • eig mir doch heute mal einen Römer, Maya, Azteke, Inka, Daker, Karthager, Sumerer, Babylonier, Chatte, Cherusker, Gote, Averner, Icener + ca. 3,788 weitere

    Diese Reiche verschwanden, weil sie militärisch überrollt wurden. Das geht in der heutigen Zwit der Atomwaffen und grossen Bündnissen nicht mehr. Wer schon sollte die NATO militärisch überrollen ? No way.

  • Wer schon sollte die NATO militärisch überrollen ?

    Die NATO wird sich selbst auflösen, früher oder später, denn die NATO ist nur die militärische Speerspitze des westlichen Welt, die vom jüdischen Finanzglobalismus kontrolliert wird.
    Dieses System ist aber dem Untergang geweiht, denn es basiert nur auf Lüge, Gewalt und Zinsknechtschaft.
    Viele Staaten haben das schon erkannt und sich neu organisiert (BRICS) und diese Staaten, allen voran Russland und China, sind mittlererweile militärisch überlegen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • der westlichen Welt, die vom jüdischen Finanzglobalismus kontrolliert wird.

    nur weil man kontrolliert wird, muß man seine tatsächlichen Werte nicht aufgeben
    wo gibts denn sowas - derartig das Kind mit dem Bade auszuschütten..

    Dieses System ist aber dem Untergang geweiht, denn es basiert nur auf Lüge, Gewalt und Zinsknechtschaft.

    Ja welches nun? Das welches kontrolliert oder das welches kontrolliert wird?
    Nur weil es sich kontrollieren läßt, hat es nicht an Wert verloren
    das ist billiger evolutionärer biologistischer Materialismus, das ist leider derselbe Geist,
    der schon das alte Europa zerstört hat, niemand kann sich dauerhaft gegen eine Übermacht wehren
    das hat die Geschichte gezeigt, niemandes Werte sind allein deswegen weniger wert


    Das wäre ja noch schöner, wenn wir jetzt - nur weil wir so lange kontrolliert wurden -
    unsere ureigensten Werte für immer aufgeben !
    Leider weiß kaum jemand mehr, welches diese sind, selbst die sonstigen Durchblicker nicht.
    Die Archive des Vatikan müssen öffentlich gemacht werden!

  • Diese Reiche verschwanden, weil sie militärisch überrollt wurden. Das geht in der heutigen Zwit der Atomwaffen und grossen Bündnissen nicht mehr. Wer schon sollte die NATO militärisch überrollen ? No way.


    Was sagst du denn dazu, dass in Frankreich 65% der Neugeburten Migrationshintergrund haben und 45% muslimisch sind? Mit steigender Tendenz.
    Unwahrscheinlich, dass die Franzosen aussterben?


    Wie siehts im Ruhrgebiet, in Frankfurt und in Berlin aus?





    Alle die am "Volkstod" zweifeln und diese Sichtweise ins lächerliche ziehen, denen rate ich mal, am Wochenende in einer Großstadt Leute mit einem Kinderwagen zu beobachten.
    Seht euch die ersten 10 an und ermittelt mal den Anteil der Deutschen.

  • Alle die am "Volkstod" zweifeln und diese Sichtweise ins lächerliche ziehen, denen rate ich mal, am Wochenende in einer Großstadt Leute mit einem Kinderwagen zu beobachten.
    Seht euch die ersten 10 an und ermittelt mal den Anteil der Deutschen.

    Ich bewege mich ausschließlich in deutschen Kreisen und da hat JEDE Frau über 25 mindestens ein Kind, es ist ein absoluter Trend Kinder zu haben und auch im Cafe in einer bekannten Großstadt sitzen fast nur deutsche Mütter oder Paare mit Kindern.
    Was sonst abläuft, kann ich mir denken. Das was Du beschreibst, haben uns die Demografen eingebrockt, die ständig erzählen, die Deutschen "sterben aus" - das tun die nur, um Fremde hier hereinzuholen.
    Wie viele Kinder hast Du denn?

  • Ich bewege mich ausschließlich in deutschen Kreisen und da hat JEDE Frau über 25 mindestens ein Kind, es ist ein absoluter Trend Kinder zu haben und auch im Cafe in einer bekannten Großstadt sitzen fast nur deutsche Mütter oder Paare mit Kindern.Was sonst abläuft, kann ich mir denken. Das was Du beschreibst, haben uns die Demografen eingebrockt, die ständig erzählen, die Deutschen "sterben aus" - das tun die nur, um Fremde hier hereinzuholen.
    Wie viele Kinder hast Du denn?


    Die Geburtenrate in D liegt bei 1,3 also den Trend kann ich nicht so ganz erkennen.


    Ich bin 26 und habe noch keine Kinder.

  • Du weißt dass das nicht geht.
    Wenn ich größtmögliche Meinungsfreiheit für das DF garantiere, muss ich auch alle Meinungen akzeptieren.
    Ich hoffe Du kannst Dich in meine Lage versetzen und respektierst meine Entscheidung.

    Volle Zustimmung. Aber nur vom Verstand 00001980

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Lesen - verstehen - dann antworten

    Ja ich habe es schon verstanden, mir stößt nur der Punkt mit den westlichen Werten auf
    jedenfalls waren die im Vergleich noch vor kurzem nicht so schlecht


    was soll die Alternative sein, Monarchie, Diktatur, Kommunismus, Chaos und Anarchie. was auch immer, nichts davon ist wirklich machbar oder interessant (finde ich) - warum nicht?


    Weil wir unsere wahren Wurzeln nicht kennen.


    Deswegen basiert auch das Folgende auf falschen Grundlagen


    https://fassadenkratzer.wordpr…-zeiten-der-entmundigung/


    Europa ist diese geistige-kulturelle Entwicklungsströmung selbst, die in Griechenland begann, sich in Rom fortsetzte, die tiefe Spiritualität und Humanität des Christentums in sich aufnahm und schließlich die entstehenden Völker Europas ergriffen und bis heute in unterschiedlicher Weise geprägt hat.
    und der gesamte weitere Text


    In Wahrheit war es vielmehr so:


    https://deutschesreichforever.…ls-letzter-2004-403-s.pdf


    Ein...friedlich gesinntes Glaubensgemisch entstand , das durch andere wesensähnliche Religionen und Konfessionen ... unterschiedlich ausgebildeter Glaubensbekenntnisse in Europa gekennzeichnet war (Ur-Christentum, Katharer, Waldenser usw. usw.)


    Aus finanziellen und machtpolitischen Gründen führte die lateinische Kirche einen blutigen Krieg gegen die in Clans dezentral organisierte keltogermanische Bevölkerung,die der neuen Bewegung nicht folgten.
    Es wurden Kreuzzüge und Pogrome und regelrechte Hetzjagden gegen die Heiden veranstaltet, und vor allen Dingen wurden alle Druiden als die geistige Oberschicht der Kelten systematisch ermordet, um das Volk ohne ihre Lehrer führungs-und orientierungslos zu machen. Das Volk siechte dahin, ausgenutzt und ausgebeutet. Alle erreichbaren Überlieferungen, Sitten und Gebräuche der Keltogermanen wurden usurpiert, eliminiert oder umfunktioniert.


    Die vierte Phase stellt demzufolge nicht das endgültige Durchschlagen der letzten Welle des katholischen Glaubens dar, sondern eine komplett neue, römisch-päpstlich geprägte Christianisierungswelle, gekennzeichnet durch Gewalt, Kriege und Kämpfe


    Deutlich zum Ausdruck kommt, worum es wirklich ging: Macht, gehüllt in den Mantel eines neuen, geistlich-feudalen Systems und die Reichseinigung bedeutet nichts anderes als die Enteignung der alten Häuptlinge und damit der Völker.



    Unten in die Kirchtürme wurden Türen gebrochen, wie man vielerorts bei alten Kirchen noch heute sehr leicht erkennen kann, da die Ausmauerungen der Türlaibungen mit einem anderen Mauerwerksmaterial vorgenommen wurden. Die Beibehaltung der heidnisch-christlichen Standorte war ein genialer Schachzug, da die Bevölkerung zur neuen päpstlich-römischen Kirche kommen musste, auch wenn sie ihre alten Götter oder ihre Gottmutter anbeten wollten.

    Alte Kirchen stehen (fast) immer auf alten heiligen Plätzen der Keltogermanen.

    Wie noch erläutert werden soll, kann der Tierkreis als Kultstättenindikator für megalithische (keltische)Kultstätten und Orientierungsnetze in West- und Mitteleuropa angesehen werden.
    Heinz Kaminski (1988 und 1995, S. 60ff., 190) weist darauf hin, dass erst 1956 die Entdeckung und anschließende Freilegung eines vollständigen Tierkreiszeichens im Gewölbe einer frühchristlichen Kirche in Wormbach auf eine weit vor der zweiten Christianisierung zurückreichende Kulttradition hindeutet. Nicht nurdie Nutzung dieser Sonnenwarte bestätigt die Regel der Kultstättenkontinuität. In diesem Zusammenhang erscheint interessant, »dass die Christianisierung diese schon weit vor der Zeitenwende benutzte Alpen- überquerungsroute von heidnischen Kultnamen besetzt antraf und diese durch christliche Namen ersetzt hat« (Kaminski, 1995, S. 340).


    Zillmer weist nach, daß die europäische Ur-Kultur nichts mit dem Papstchristentum zu tun hatte, die ursprünglichen friedlichen teils hochkulturellen Völker von diesem zerschlagen wurden und unter neuer Herrschaft künstlich neu erschaffen.


    Die Geschichte des wahren Europa, wurde von genau jenen zerstört, die man heute für die eigentlichen (römisch-katholischen) Kulturbringer hält.
    Wie es aussieht, wiederholt sich dasselbe heute noch einmal.


    "Westliche Werte" im negativen wie im positiven Sinne, stehen historisch wenn - dann keinesfalls den Werten des Humanismus oder des Christentums gegenüber - sondern müßten an unserer tatsächlichen Herkunft aus dem nordischen Heidentum und atlantischen Hochkulturen gemessen werden.


    Ich weiß, daß Du unter "westlichen Werten" sicher etwas anderes verstehst, Konsum und Dekadenz usw.- trotzdem noch einmal: was ist die Alternative, die VON UNS kommen könnte?

  • was soll die Alternative sein, Monarchie, Diktatur, Kommunismus, Chaos und Anarchie. was auch immer, nichts davon ist wirklich machbar oder interessant (finde ich) - warum nicht?

    Germanische Demokratie.


    Siehe Mein Kampf S. 99ff.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!