Die VSA, militärisch gegen Russland im Hintertreffen.

  • Die russische Armee zeigt ihre Überlegenheit in konventioneller Kriegsführung


    Thierry Meyssan


    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Genau das ist zur Zeit meine grösste Sorge. Es fehlt nicht an der breiten Qualität unseres Landes, sondern an einer politischen Führung, die diese Basisstärke erhält und weiter ausbaut. Wir verspielen leichtfertig und ohne zwingenden Grund unseren Vorteil, den wir mit viel Fleiss und Mühe in den vergangenen Jahrzehnten aufgebaut haben. Es ist mir unverständlich, wie berechtigte nationale Interessen derart mit Füssen getreten werden. Insbesondere der Import von Problemen in Form einer Völkerwanderung, die nicht die unseren sind, ist völlig unverständlich.Erfreulich ist, dass sich Ungarn und andere Länder Osteuropas dieser deuschen Barmherzigkeitsdiktatur nicht beugen und sich ihre Politik an den Interessen der bestehenden Gesellschaft orientiert.


    Die Ausländerproblematik war das letzte mal 1990 politisch/friedlich zu lösen. Aber damals wie heute bestand/besteht ein breiter Konsens darin, dieses Problem nicht anzugehen, es zu verharmlosen oder sogar zu leugnen.
    Aber wenns dir Spaß macht setz ruhig Hoffnung in deine AfD und in das Bündnis mit Amerika.
    Aber bitte bitte lass ab jetzt den Satz: "Die Folgen sind nicht absehbar..."

  • @Brutus

    Zitat von Voltairenet

    Sie hat dem Rest der Welt, in einer echten Kriegssituation, die aktuellen Fähigkeiten der russischen Armee gezeigt

    Denen Bomben auf die Mütze zu werfen, kann man wohl weniger als "echte Kriegssituation" bezeichnen.

    Zitat von Voltairenet

    Zur allgemeinen Überraschung besitzt sie ein Störsender-System,


    Kaum anzunehmen, daß die Geheimdienste davon nicht wußten. Wozu demonstrieren sie es jetzt?


    Zitat von Voltairenet

    Jedoch tut Russland hier doch nur, um das syrische Volk zu retten und schlägt anderen Staaten vor, mit ihm zusammen zu arbeiten, während die Vereinigten Staaten, als sie die militärische Vorherrschaft innehatten, ihr Wirtschaftssystem aufdrängten und viele Staaten zerstörten.

    Die USA haben damals auch vorgeschlagen, zusammen zu arbeiten - so nennt man das eben...
    Ein Wirtschaftssystem das "aufzudrängen" wäre, haben die Russen nicht, was sie wirklich bezwecken
    kann man bis dato gar nicht genau wissen.


    Zitat von Voltairenet

    russischer Imperialismus

    davon wird man ausgehen müssen, denn dem Bolschewismus, der nach Marx die Weltherrschaft will
    wurde keineswegs abgeschworen von Putins Seite, ganz im Gegenteil...


    Zitat von Voltairenet

    das Pentagon wusste nicht, was vorging. Es war taub und blind geworden.

    Wers glaubt ... gesetzt den Fall es wäre so, dann ist auch das gewollt.
    Der Mohr hat ausgedient und kann gehen, man sucht sich einen anderen.


    Zitat von Voltairenet

    dass die russische Luftwaffe eine Waffe besitzt, die alle Radare, Regelkreise, Übertragung von Informationssystemen, usw. lahmlegt

    ...und niemand im Westen wußte davon, war auf dem technischen Stand der Dinge und jetzt sollte das nun mal richtig offen demonstriert werden, aha...


    Zitat von Voltairenet

    Es scheint, dass Russland eine Absprache gemacht habe, um die Kommunikationen von Israel nicht zu stören – private US-Sache

    ?????


    Zitat von Voltairenet

    Aus einigen Veröffentlichungen und Vertraulichkeiten von Offizieren kann man schließen, dass mindestens 5000 Dschihadisten getötet wurden, darunter viele Anführer von Ahrar el-Sham, al-Kaida und dem islamischen Emirat. Mindestens 10000 Söldner sind in die Türkei, in den Irak und nach Jordanien geflohen. Die syrische arabische Armee und die Hisbollah erobern das Land, ohne die angekündigten iranischen Verstärkungen abzuwarten.


    Nehmen wir mal an, der IS ist tatsächlich von Israel (mit-)finanziert - wie von denselben Leuten die sich so positiv über Rußland äußern, behauptet wird - um über eine Destabilisierung der Region langfristig eine Vorherrschaft zu erhalten, was liegt dann hier vor bei der Einigung Israels mit Putin?
    Die beißen sich rückwärts in den Arsch vor Ärger - oder was?
    Die Frage hätte ich doch ganz gern beantwortet.

  • Alles falsch, schau Dir die Grafik an:


    South Stream: Die umstrittene Gaspipeline

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Alles falsch, schau Dir die Grafik an:

    Ja es stehen halt "die Richtigen" hinter ihm, das fing oft so an....irgendwohin muß "man " ja wenn die
    USA ausgelutscht sind...
    Und Waffengeschäfte werden auch gemacht, mit den "Richtigen" versteht sich, nicht so wie Deutschland oder der Westen mit den Falschen.
    Man hört die Nachtigall trapsen.


    Es ist ein Geschäft von weltpolitischer Tragweite: Ägypten wird Russland Zeitungsberichten zufolge Kampfflugzeuge, Luftabwehrsysteme und weitere Waffen für insgesamt 3 Milliarden US-Dollar (2,2 Milliarden Euro) abkaufen. Eine entsprechende Rüstungsvereinbarung sei bereits geschlossen worden, berichtete die Wirtschaftszeitung "Wedemosti" unter Berufung auf Vertreter der Regierung in Moskau und der russischen Rüstungsindustrie.
    Die Verträge seien "paraphiert oder unterzeichnet", hieß es wörtlich.


    http://www.n-tv.de/politik/Aeg…ffen-article12279526.html


    und was der Bolschewismus am allerbesten kann (schon 33-45)

    Die oppositionelle Nowaja Gaseta berichtete undercover über eine Agentur, die für 20 Millionen Rubel (350 000 Euro) im Monat Internetseiten populärer Medien mit "den richtigen" Kommentaren versieht. Dutzende Profis arbeiten demnach in Schichten auf 2500 Quadratmetern in einem nicht gekennzeichneten Gebäude am Rande Sankt Petersburgs. Sie verdienten knapp700 Euro im Monat, was für russische Verhältnisse nicht schlecht ist. Die Trolle bekommen demnach wöchentlich eine Botschaft, die es zu verbreiten gilt: zum Beispiel, dass hinter dem Mord an Boris Nemzow ukrainische Geheimdienste stecken, oder dass amerikanische Marines im Donbass kämpfen. Auch im Ausland werden Botschaften platziert. Bereits 2012 berichtete Kommersant, der Auslandsgeheimdienst SWR habe drei geheime Aufträge ausgeschrieben, Summe: 500 000 Euro, Aufgabe: "massive Verbreitung von Botschaften in Sozialnetzwerken zwecks Gestaltung der öffentlichen Meinung".

    http://www.sueddeutsche.de/dig…ht-der-trolle-1.2465861-3

  • Alles falsch, schau Dir die Grafik an:

    Du kennst den Rubelkure der letzten 12 Monate nicht ? Und noch nichts gehört von den Massenentlassungen in Russland ? Und du weisst nicht, was ein durchschnittlicher Rentner dort hat ?
    Ih rte dir, einmal durch Russland zu fahren und nicht nur zu den wenigen Protzorten. Du wirst dort 19. Jahrhundert antreffen. Jedes dritte Dorf hat weder eine geteerte Strasse von fliessenden Wasser oder Kanalisation.
    Ich rate jedem Russlandjubler einer Reise dorthin. Das öffnet die Augen.

  • Du scheinst das mit den VSA verwechselt zu haben.
    Fahr doch mal nach Chikago.


    .... und wieder kommst Du mit dem westlichen pervertierten Wettsystem, dass Du nur auf den Westen anwenden kannst
    und was den Rubel angeht bist Du auf dem Stand von 2014 als der Westen den Rubel mit Spekulationen künstlich absaufen lassen
    wollte.
    Inzwischen hat sich der Rubel mehr als erholt und im April dieses Jahres ein neues Jahreshoch erreicht.
    Doch das ist alles nur zweitrangig, denn man kann die beiden Wirtschaftssysteme so nicht vergleichen.


    Was wichtig ist:
    Russland hat reale Werte und Güter, die VSA nur fiktive.
    Schau Dir mal die Auslandsverschuldung an oder die Staatsschuldenquote, da kannst Du Russland weit hinten mit der Lupe suchen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Russland hat reale Werte und Güter, die VSA nur fiktive.

    Welche realen Werte sollen das sein ? Welche russischen Produkte findest du denn in deutschen Läden ?
    Bis heute kann Russland international nicht mehr, als ein Loch in die Erde bohren und das verkaufen, was da auskommt. Und auch das geht nur mit ausländischer Technik vor allem aus den USA.
    Wenn sich Russland nicht bewegt und endlich einen innovativen Mittelstand schafft, hat es keine Zukunft. Nur Öl und Gas zu verhökern reicht auf Dauer nicht.
    Schon jetzt greift Russland auf die Rentenrücklagen zurück, um das Haushaltsdefizit zu minimieren. Die Renten wurden um 4 % erhöht, was bei einer Inflationsrate von 6 % einen realen Rentenrückgang bedeutet. Gleichwohl schaffen Oligarchen Milliarden ins Ausland anstatt im eigenenlnd zu investieren.
    Die russiche Haushaltsplanung ging von einem Ölpreis von 87 $/barrel aus. Davon ist der Preis weit entfernt.
    Putin hat in guten Zeiten die Chance verpasst und den Überschuss für unsinnige Projekte verfrühstückt. Nun wird der Gürtel enger geschnallt.

  • Welche realen Werte sollen das sein ?

    Bodenschätze und Unternehmen die nicht in ausländischem Besitz sind.


    Du machst wieder den Fehler eines Vergleiches ohne Berücksichtigung verschiedener Wirtschaftssysteme.
    In Russland funktionieren die Mechanismen eines kapitalistischen Systems ganz anders.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dann vergleiche mal die Rüstungsausgaben der NATO und Russlands. Russland ist wirklich nur ein Fliegenschiss.

    Für einen stolzen ehemaligen BRD-Krieger sonderst du ziemlich viel plattes Zeug ab.
    Oder hast du nur die FW-Laufbahn durchlaufen?


    Zum Thema:
    Grundsätzlich haben die USA auch 7 mal so hohe Militärausgaben wie China. Aber in den USA bezeichnet kein hoher Militär die Chinesen deshalb als Fliegenschiss.


    In den USA sind die Gehälter viel höher als in Russland. Ändert nichts an der Kampfkraft.
    Die USA unterhalten 12 Trägergruppen - in einem Krieg Russland - NATO total irrelevant.
    Die USA entwickeln alles neu (wurde hier kürzlich ausführlich ausgeführt), während Russland weiterentwickelt.


    http://www.welt.de/wirtschaft/…der-F35-im-Luftkampf.html
    Wenn ich natürlich 390Milliarden für Scheiße ausgebe, habe ich hohe Ausgaben ohne einen Gegenwert zu erhalten.
    Einen Mavaho beeindruckt das vll, aber einen durchschnittlichen russischen General eher weniger.


    Es wurden hier schon dutzende Beispiele gegeben, in denen die USA Russland unterlegen sind und es sogar offen zugeben.
    Nur du scheinst an deinem Fliegenschiss-Zitat Gefallen gefunden zu haben


    http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/28940389
    Warum können sie das Baltikum nicht gegen Fliegenschiss verteidigen?



    P.S. Denkst du eigtl , du bist der einzige, der bei der BW war?

  • Mit dabei - offizielle Beobachter aus Russland. Die können es sich nicht verkneifen, sich über die Nato lustig zu machen. Als die Nato ein Foto von einem im Sand stecken gebliebenen Geländefahrzeug veröffentlichte, war dieses kurz darauf auch auf russischen Websites zu sehen. Mit dem Satz: "Wenn das die Leistungsfähigkeit der Nato ist, dann machen wir uns keine Sorgen."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich breche gleich zusammen, was für ein oberpeinlicher Haufen. 00002005 00002005 00002005

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Weltkrieg 3 - US-Militärübung in Bayern - Mehrere US-Jeeps fliegen wie tote Vögel vom Himmel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Royal Navy haut mächtig auf die Pauke und blamiert sich.


    http://de.sputniknews.com/poli…cht-ueber-royal-navy.html


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • US General garantiert China, Russland & Iran vernichtenden 3. Weltkrieg


    Der Chef des Generalstabs der US-Army, US-General Mark Miley drohte Russland, China, Iran und Nord Korea auf dem Dwight D. Eisenhower Luncheon
    am 4. Oktober einen kaum noch zu verhindernden 3. Weltkrieg an in dem sie härter und schneller geschlagen werden als je zuvor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!