Achtung: Geheimdienst-Angriff auf COMPACT!

  • Im Laufe der letzten Jahre hat sich COMPACT-TV zum größten deutschen Alternativmedium entwickelt, mit mehreren hunderttausend Zuschauern täglich. Dass der Mainstream uns daher angreift, verwundert und stört und i.d.R. nicht. Doch nun wird es persönlich: Unsere ehemalige Moderatorin Anna Schneider wurde heimlich fotografiert, öffentlich angeprangert und hat ihren Job daraufhin verloren. Welche Beweise darauf schließen [...]

    Der Beitrag Achtung: Geheimdienst-Angriff auf COMPACT! erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…enst-angriff-auf-compact/

  • Das wundert mich nicht, denn kritische Stimmen solllen zum schweigen gebracht werden, schmutzige Wäsche wird immer erzeugt, ja ich sage erzeugt nicht gewaschen, denn wo keine ist, muss sie künstlich erschaffen werden um sie dann ganz nach Gutmenschenart waschen zu können. Angriffe, Verleumdungen oder offen geführte Hetze sind ja seit ein paar Jahren salonfähig geworden, ihren Höhepunkt hatten diese während der Plandemie erreicht als wir offen aus der Gessellschaft ausgeschlossemn werden sollten, da wir Andersdenkenden uns nicht dem Narrativ fügen wollten.


    Dass mit der Weile auch Geheimdienste beteiligt sind, daran zweifele ich nicht, wenn selbst "harmlose" Internetforen zu Gatekeepern "umgebaut" werden, wo man sich mehr frei seine Meinung sagen darf, wenn sie dem Narrativ entgegensteht. Wer den Film der Staatsfeind Nr.1 kennt, weiss was ich meine und wie perfide die Regierungen vorgehen können, um unliebsamme Personen oder Medien aususchalten.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!