Experten: „Silber ist eine Goldgrube für Anleger“

  • Warum Sie mit den COMPACT Silbermedaillen auch einen guten Schutz gegen die Geldentwertung aufbauen. Beginnen Sie jetzt, sich einen Schatz anzulegen, damit sie in Krisenzeiten abgesichert sind. Die neuen COMPACT-Silbermünzen der Prägereihe „Deutsche Helden“ eignen sich dazu ideal. Hier mehr erfahren. Die Inflation bleibt hoch. Ende letzten Jahres wurden zum Teil Werte über zehn Prozent in Deutschland gemessen, derzeit sind [...]

    Der Beitrag Experten: „Silber ist eine Goldgrube für Anleger“ erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…e-goldgrube-fuer-anleger/

  • Wenn ich den 1000 Gramm Silberbarren sehe, leuchten schon ein wenig meine Augen, wäre schon klasse sowas zu besitzen, was bei mir dann eh als Dekoartikel in der beleuchteten grossen Vitrine enden täte, was mich aber massiv stört: Es wird registriert beim Kauf, also dass man Gold oder Silber eingekauft hat, erfahren dann auch Staat oder andere "Firmen" die alles tun werden, einem das wieder unentgeldlich wegzunehmen. Notfalls wird es beschlagnahmt oder einfach verboten und dann konfisziert, davor habe ich Angst.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Man darf das Edelmetall natürlich nicht in der Freiluftpsychiatrie kaufen....


    Silber als Spekulatonsobjekt kann lukrativ sein, ich sehe Edelmetalle aber eher als
    Vorsorgeobjekt und daher find ich Gold besser, da man es notfalls in der Hosentasche

    mitnehmen kann.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ja aber die Goldbarren sind so klein, ich hätte echt Angst die zu verlieren, habe sie mir auch schon angesehen aber die sind so winzig. ^^

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!