E-Mailbox von CIA-Chef

  • WikiLeaks will Inhalt der E-Mailbox von CIA-Chef Brennan veröffentlichen
    Die Enthüllungsplattform WikiLeaks will den Inhalt der privaten E-Mailbox von CIA-Chef John Brennan veröffentlichen. „Wir haben den Inhalt bereits erhalten und werden ihn bald publik machen“, kündigte WikiLeaks am Mittwoch im Kurznachrichtendienst Twitter an.
    http://de.sputniknews.com/pano…r-angeblich-geknackt.html
    Die Deppen aus Übersee werden wieder mal vorgeführt. 00002005

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • ie Deppen aus Übersee werden wieder mal vorgeführt.

    Würdest du es begrüssen, wenn deine Privatkorrespondenz veröffentlicht wird ? Ich finde solches rechtswidriges Treiben nur abstossend. Das Recht auf Datenschutz zumindest im privaten Bereich steht jedem zu.

  • ......nicht aber einem CIA Verbrecher.

    Seit wann müßte man auf Lügner, Betrüger, Kriegshetzer und Völkermörder Rücksicht nehmen? Mit solchem Abschaum wäre zu verfahren wie 1946 in Nürnberg.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • .....nicht aber einem CIA Verbrecher.

    Der Mann hat für sein Land gute Arbeit geleistet. Genau dafür wurde er angestellt.


    Seit wann müßte man auf Lügner, Betrüger, Kriegshetzer und Völkermörder Rücksicht nehmen? Mit solchem Abschaum wäre zu verfahren wie 1946 in Nürnberg.

    Bei solchen Äusserungen solltest du dich nicht wundern, dass deine politische Richtung kaum Anhänger findet. So wird das auch in Zukunft nichts werden.

  • Würdest du es begrüssen, wenn deine Privatkorrespondenz veröffentlicht wird ? Ich finde solches rechtswidriges Treiben nur abstossend. Das Recht auf Datenschutz zumindest im privaten Bereich steht jedem zu.

    Ist Dir schon aufgefallen, ich mag die Amis nicht wirklich. LOL
    Das ist ein selten dämlicher Schwachsinn, einen CIA-Schmierfink mit unbescholtene Steuerzahler zu vergleichen.
    ************************************************************************************************************************************
    Die E-Mails wurden schon veröffentlicht
    Sogar als pdf. :grins:
    https://wikileaks.org/cia-emails/

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Das ist ein selten dämlicher Schwachsinn, einen CIA-Schmierfink mit unbescholtene Steuerzahler zu vergleichen.

    Woher weisst du, dass es sich um einen Schmierfinken handelt ? Er hat im Ramen der US-Gesetze, die demokratisch legimitiert sind, seine Pflicht für sein Land getan. Nichts anderes erwarte ich von einem Staatsbeamten, auch von einem deutschen. Ob diese deuschen Interessen nützt oder schadet, ist eine andere Frage.

  • Aber wirklich.
    Jemand der in die CIA eintritt ist schlimmer als einer der Mitglied der Mafia, Cosa Nostra oder ähnlicher Organisationen ist.
    CIA ist die Auftragskillertruppe der größten internationalen Verbrecherorganisation, den VSA.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Deppen aus Übersee werden wieder mal vorgeführt.


    Seit wann müßte man auf Lügner, Betrüger, Kriegshetzer und Völkermörder Rücksicht nehmen? Mit solchem Abschaum wäre zu verfahren wie 1946 in Nürnberg.


    CIA ist die Auftragskillertruppe der größten internationalen Verbrecherorganisation, den VSA.

    Lustig ist nur, daß Brennan ein Muslim ist.....Allah Hu Akbar :D


    OBAMA PICKS MUSLIM FOR CIA CHIEF


    http://www.wnd.com/2013/02/sho…cks-muslim-for-cia-chief/


    As WND has reported, former FBI Islam expert John Guandolo has long warned that the federal government is being infiltrated by members of the radical Muslim Brotherhood. But Guandolo now warns that by appointing Brennan to CIA director, Obama has not only chosen a man “naïve” to these infiltrations, but also picked a candidate who is himself a Muslim.
    “Mr. Brennan did convert to Islam when he served in an official capacity on the behalf of the United States in Saudi Arabia,” Guandolo told interviewer and radio host Tom Trento.



    Ja aber klar doch - die "westlichen Werte" sind das Übel..... 00002002 Frauen in kurzen Röcken usw.
    und der Iran ist das antikapitalistische Wunderland


    Obama ist selbst Musel - wie ich schon sagte..

  • John Brennan: "Jihad Is a Holy Struggle"

    http://www.meforum.org/2949/john-brennan-jihad-holy-struggle


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In Amerika ist man weiter mit der Recherche zu der eigenen islamfreundlichen Regierung als in der BRDDR
    In der BRDDR fallen alle darauf rein und schließen sich einer geschlossene Sektenmeinung an, von den "westlichen"Atlantikern, dem "guten" Putin und dem "verbündeten" Iran..


    Treffen sie die mächtigste Frau Amerikas, die Beraterin Obamas Valerie Jarrett
    http://www.wnd.com/2014/03/mee…owerful-woman-in-america/


    Exklusiv: David Kupelian verrät, warum Valerie Jarrett heißt "die de-facto-Präsidenten"


    Read more at http://www.wnd.com/2014/03/mee…rica/#oJbqfLZcPz2c70x9.99


    • “Green jobs czar” Van Jones, who has described himself as a “rowdy black nationalist” and radical “communist,” having founded the communist group Standing Together to Organize a Revolutionary Movement, or STORM. One day after the Sept. 11, 2001, terror attacks, Jones led a vigil expressing solidarity with Arab and Muslim Americans and those he called victims of “U.S. imperialism” around the world;

    https://de.wikipedia.org/wiki/Valerie_Jarrett
    Valerie Jarrett ist Mitglied im Leitungsgremium des German Marshall Fund.


    http://ntlconsulting.blogspot.…ett-muslim-communist.html
    mal kurz mit google übersetzt:


    "Farsi-sprachigen Valerie Jarrett, der Senior Berater Obama, seine rechte Hand wurde im Iran geboren. Sie hat auch Verbindungen zu terroristischen William Ayers, und ihr Vater-in-law, Vernon Jarrett ist ein Kartenführenden Mitglied der Kommunistischen Partei und Mitarbeiter von Frank Marshall Davis, die umstrittene Kommunistischen Partei Aktivist, der Obamas Kindheit Mentor war. Davis wird viele Male in Obamas Autobiographie erwähnt. Obamas Chefberater / Kampagnen - Manager David Axelrod hat auch Familie Wurzeln in der Kommunistischen Partei. Seine Eltern waren Kommunisten " , nach ehemaligen Saturday Night Live - Comedian und Schauspielerin Victoria Jackson, der nun eine konservative Talkshow - Gastgeber und erforscht, was sie" das wirkliche Obama im Weißen Haus.

  • In Amerika ist man weiter mit der Recherche zu der eigenen islamfreundlichen Regierung als in der BRDDR
    In der BRDDR fallen alle darauf rein und schließen sich einer geschlossene Sektenmeinung an, von den "westlichen"Atlantikern, dem "guten" Putin und dem "verbündeten" Iran..

    Und hier, was ist das für ein dummes Geschwätz? Waren die 80 % Wählerstimmen für die Systemparteien bei der letzten Wahl nicht mehr genug, ja? Oder wieso wird hier behauptet "alle" fallen darauf rein. Die Leute fallen nach wie vor auf die demokratische Lügenpresse rein, keine Sorge und folgen der USA selig. Also erzähl doch hier nicht so einen Schwachsinn.


    Beschäftigt man sich mal mit Deinen Beiträgen, wird´s schnell gruselig. Wunderlich, daß Dir sonst hier niemand widerspricht.

  • Waren die 80 % Wählerstimmen für die Systemparteien bei der letzten Wahl nicht mehr genug, ja?

    Schönes Beispiel, wie ich selbst wieder in der Gedankenfalle gelandet bin. Die Systemparteien werden immer 100% bekommen. Sonst gäbe es die ja gar nicht. Das ist schließlich das Schöne an der Demokratie.

  • Hm - es soll ja Menschen geben, die von Politik keine Ahnung haben und die tatsächlich meinen
    die Deutschen würden sich wohler fühlen (können) wenn sie dazu beitragen, den gesamten
    Westen so richtig zu destabilisieren, indem sie einfach mal Chaos erzeugen.
    Naja zum Glück sind die Deutschen noch nicht derart verblödet und überlegen deswegen genau
    was sie tun, statt sich ihr eigenes Grab zu graben.
    Ich meine, wer will das schon?
    Die meisten haben ganz sicher bereits gemerkt, was hier so los ist, aber sie wissen nicht, was sie
    tun könnten, außer vielleicht AfD wählen, allerdings sind die auch wieder echt russenfreundlich
    und man kann wirklich froh sein, daß die Deutschen damit eher vorsichtig sind, denn woher haben die
    eigentlich diese Möglichkeit und das Geld, ist es nicht bedenklich, daß man die Partei zuläßt?
    nun ja, wir werden sehen - wie sich das entwickelt.
    Leider haben 89 die meisten Deutschen mehr an Bananen und Sex gedacht, sonst wären wir längst
    souverän und hätten einen Friedensvertrag - wer nichts fordert, bekommt auch nichts.
    Das ist sogar im Völkerrecht so hinterlegt.

  • was will man erwarten in Deutschland, wo eine extra für deutsche Gutmenschen zugeschnittene
    Propaganda die gesamte linksrechte Szene beherrscht, die sich einbilden, irgendetwas sei "besser"
    an Rußland als an den USA und die nicht einmal merken

    ...ja, was merken sie nicht?

    Naja zum Glück sind die Deutschen noch nicht derart verblödet und überlegen deswegen genau
    was sie tun, statt sich ihr eigenes Grab zu graben.

    Aha. Merken die Deutschen also doch noch was?

    Die meisten haben ganz sicher bereits gemerkt, was hier so los ist, aber sie wissen nicht, was sie
    tun könnten, außer vielleicht AfD wählen, allerdings sind die auch wieder echt russenfreundlich
    und man kann wirklich froh sein, daß die Deutschen damit eher vorsichtig sind, denn woher haben die
    eigentlich diese Möglichkeit und das Geld, ist es nicht bedenklich, daß man die Partei zuläßt?

    Bedenklich ist es, was Du innerhalb von wenigen Minuten ins Forum klatschst. Und wieder die Frage, merkst DU noch was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!