Bücher von Holocaustüberlebenden

  • Hallo Prinz Eugen,
    Dein Beitrag wurde von mir in den Nichtöffentlichen Bereich verschoben.
    Wir haben da einen umfangreichen Strang.
    Wie Du sicher weisst, ist es ja in der brD strafbewehrt über die Judeninternierung im Dritten Reich
    zu diskutieren. Das geht nur im privaten Kreis.


    Wenn Du willst, darfst Du Dich aber gerne für die Aufnahme in unser Privatforum bewerben.


    Gruß
    Alfred

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Gerne, Alfred, dan würde ich auch gerne in den Privatbereich.
    Findest du es nicht auch merkwürdig, dass man schon für einen Post wie den von mir, wo ich nur aus den Büchern von Holocaustüberlebende erzähle, vor Gericht kommen kann?
    Und im Buch erzählt das Mädel auch, dass es Knödel und SAuerkraut in einem der Arbeitslager zu essen bekam...bei den Nazis....was wohl Guido Knopp dazu sagt?
    Wann kann ich denn in den Privatbereich rein?
    Ich habe noch interessante Zitate von einem Jungen, der als 9 jähriger in Auschwitz als Laufbursche in der Sauna arbeite und das Zyklon B für die Entlausungen immer holen gehen musste...
    Mich macht es jedenfalls stutzig dass man nicht offen fragen stellen darf in Deutschland und dass Videos über die Rheinwiesenlager in Deutschland gesperrt sind und auch google da nur drei Fotos hergibt. Sehr kurios.

  • Findest du es nicht auch merkwürdig, dass man schon für einen Post wie den von mir, wo ich nur aus den Büchern von Holocaustüberlebende erzähle, vor Gericht kommen kann?

    Bei der brD Justiz finde ich gar nichts mehr merkwürdig.

    Wann kann ich denn in den Privatbereich rein?

    Du bist frei geschaltet.


    Wie wäre es mit eine Vorstellung ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Danke, kann ich dann hier frei schreiben was ich denke, kann das kein BND oder sonstiges lesen? Oder kommen die hier auch irgendwie rein?
    Vorstellung folgt noch morgen oder übermorgen.

  • Hier ist es privat, man muss sich extra anmelden.
    Sollte sich ein Spitzel anmelden, so ist er auch in die Privatsphäre eingedrungen.
    Volksverhetzung kann man nur in der Öffentlichkeit begehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wobei ich auch nicht verstehe, warum kritische Fragen stellen Volksverhetzung sein soll.
    Radikale Muslime werden in Deutschland wieder freigelassen, wenn man ihnen nichts nachweisen kann....da gab es schon viele Fälle Personen die als radikale Salafisten bekannt sind "lässt man wieder laufen weil man ihnen nichts nachweisen kann"
    Eine alte Dame, die niemanden jemals verletzt hat, bekommt dagegen 10 Monate.
    Verstehst du das? Also ich nicht.

  • Wobei ich auch nicht verstehe, warum kritische Fragen stellen Volksverhetzung sein soll.

    Weil man jeglichen Zweifel an der offiziellen Geschichtsschreibung im Keim ersticken möchte.
    Die brD Politiker sind von den Siegermächten beauftragt den Schuldkult auf Ewigkeit aufrecht zu erhalten.

    Eine alte Dame, die niemanden jemals verletzt hat, bekommt dagegen 10 Monate.
    Verstehst du das? Also ich nicht.

    Das kann man nur verstehen, wenn man die Verkommenheit der brD Justiz erkannt hat.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Meine Tante hat in den 50er Jahren mal an Karneval eine HItlermaske getragen....die wusste abe rnicht wer HItler war, der Siebenjährigen hatte damals noch keiner erzählt wie Böse der war.
    Sie hatte wohl ein Bild gesehen und fand den Schnurrbart so lustig.
    Die Kinder durften damals Masken basteln und dann Karneval so gehen.
    Die Lehrer waren keineswegs geschockt, sie durfte die Maske getragen und hinterher wurden die Masken in der Schule auch noch ausgestellt.
    Holocaust und WK II wurdne gar nicht unterrichtet in der Schule.
    Wenn heute ein Kind so ne Maske basteln würde, würde das Jugendamt das Kind den Eltern wegnehmen.

  • Seltsam......warum erst in den 90ern?
    Und warum kamen all die Männer die das getan haben niemals vor Gericht?
    konnten sogar unter ihren Geburtsnamen in Deutschland leben und arbeiten.....mitten unter uns.
    Und meine Oma hat mir auch gesagt, dass man damals gar nicht immer mit Heil Hitler grüsste, sondern nur bei Veranstaltungen, ansonsten sagten die Leute guten TAg.
    Und die Kinder trugen ihre Uniformkleidung nur wenn sie zu den Gruppenstunden gingen, und nicht zwischendurch.


    Heutige Hollywoodfilme sind so absurd:


    Kinder tragen rund um die Uhr (auch in der Schule) BDM und Hitlerjugendkleidung
    IN den Straßen hängen an jedem Fenster 365 Tage pro Jahr Hakenkreuzfahnen.
    Die Deutschen haben keine andren Interesen als Judenvernichtung, weihen dieser ihr ganzes Leben TAg für Tag.
    SS verbreitet in deutschen Straßen Angst und Schrecken und vergewaltigt Frauen
    Und dann erscheint der edle Ritter namens US-GI und befreit das arme, geknechtete Volk, dessen Kanzler stets in der Limousine durch offene Menschenmengen fahren konnte, ganz ohne Personenschutz.
    Ja, das volk muss ihn wirklich seeeehr gehasst haben.....und es war bestimmt eine Befreiung, von amerikanischen GIs oder Roter Armee vergewaltigt zu werden und als Mann jahrelang im Gefangenenlager zu sein.
    Übrigens tauchten die ersten Fotos über die deportationen von Juden erst in den USA in den 50er Jahren auf.
    Alle Holocaustfotos die wir kennnen(merkt außer mir noch jemand, dass es immer die 15 bis 20 gleichen Fotos sind) stammen aus ein und demselben Buch das in den USA in einem Museum abgegeben wurden.
    Und ist es wirklich Zufall, dass genau dann das Buch auftauchte, als die letzten deutchen Frauen, Männer und Kinder aus Russland aus der Gefangenschaft kamen?

  • Seltsam......warum erst in den 90ern?

    Weil es vorher noch den eisernen Vorhang gab.
    D.h. unsere Besatzer hatten ein Interesse daran eine relativ schlagkräftige Bundeswehr gegen die Warschauer Pakt Truppen
    aufbieten zu können.
    Dazu brauchten die Soldaten ein gewisses Mass an Nationalstolz, ein BW Soldat von heute z.B. ist zur Landesverteidigung überhaupt nichts
    mehr wert, da man ihm ab den 90er Jahren systematisch und kontinuierlich das Schuldgift eingeimpft hat.
    Heute gibt es keinen geförderten Nationalstolz mehr.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hast du mal politische Talkshows geschaut, wo Friedmann und Knobloch hocken, zwei Juden, die jedes typische Klischee über die Juden tausendfach bestätigen?
    Beide sagen dort "Wir müssen die Nationalstaaten in Europa auflösen, Nationalstaaten sind gefährlich und nichts Gutes und fördern Egoismen, und wir dürfen nicht egoistisch sein, uns nicht abschotten. "
    Aber was ist dann Israel..ist das etwa kein Nationalstaat der sich abschottet?

  • Rassismus ist etwas das Israel für sich exklusiv reserviert hat.


    Talgschauen mit Paolo Pinkel und der alten Schabracke schaue ich mir nicht mehr an, es sei denn, ich habe Verdauungsprobleme.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich schaue es mir nur an, weil es wieder mal mein negatives Bild der selbsternannten Auserwählten bestätigt.
    Ich befürchte, dass ihr Plan auch diesmal aufgehen wird, weil die meisten Menschen glauben, dass es 15 Milionen Juden nicht möglich ist die welt zu beherrschen.
    Aber Geld beherrscht die welt und keine rhat davon so viel wie Juden.

  • Hast du mal politische Talkshows geschaut, wo Friedmann und Knobloch hocken, zwei Juden, die jedes typische Klischee über die Juden tausendfach bestätigen?
    Beide sagen dort "Wir müssen die Nationalstaaten in Europa auflösen, Nationalstaaten sind gefährlich und nichts Gutes und fördern Egoismen, und wir dürfen nicht egoistisch sein, uns nicht abschotten. "
    Aber was ist dann Israel..ist das etwa kein Nationalstaat der sich abschottet?

    Üblicherweise, wenn sie mal die Maske fallen lassen, geben die Rassenvermischungs-Propagandisten ja zu daß es eine Ausnahme geben soll. Die Juden sollen sich nicht mitvermischen sondern die Führung übernehmen.


    SIehe Coudenhove-Kalergi: „Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen“ und "So hat eine gütige Vorsehung Europa in dem Augenblick, als der Feudaladel verfiel, durch die Judenemanzipation eine neue Adelsrasse von Geistesgnaden geschenkt.“



    Oder Barbara Spectre. Oder Miles Bronfman. Und viele mehr. Manchmal verplappern sie sich halt.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Üblicherweise, wenn sie mal die Maske fallen lassen, geben die Rassenvermischungs-Propagandisten ja zu daß es eine Ausnahme geben soll. Die Juden sollen sich nicht mitvermischen sondern die Führung übernehmen.
    SIehe Coudenhove-Kalergi: „Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen“ und "So hat eine gütige Vorsehung Europa in dem Augenblick, als der Feudaladel verfiel, durch die Judenemanzipation eine neue Adelsrasse von Geistesgnaden geschenkt.“



    Oder Barbara Spectre. Oder Miles Bronfman. Und viele mehr. Manchmal verplappern sie sich halt.

    Hier bei uns in der Straße wohnen zwei Frauen, deren Mischlingskinder(von Afrikanern) schon zweimal sitzengeblieben sind.
    Echt zum Kotzen, dass die Juden sowas aus dem deutschen Volk machen wollen, aber das wird wolh nicht so funktionieren wie sich die Auserwählten gedacht haben.....Deutschland wird ein zweites Mal erwachen.
    Als Kind habe ich nie verstanden, was Hitler mit "Deutschland erwache" gemeint hat, erst jetzt begreife ich das.

  • Hier bei uns in der Straße wohnen zwei Frauen, deren Mischlingskinder(von Afrikanern) schon zweimal sitzengeblieben sind.

    Früher hätte man so was wegen Rassenschande vor den Kadi gebracht, heute werden sie wegen ihrer "Vorurteilsfreiheit" bewundert.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Früher hätte man so was wegen Rassenschande vor den Kadi gebracht, heute werden sie wegen ihrer "Vorurteilsfreiheit" bewundert.

    Die Frauen sind übrigens dick und haben picklige GEsichter, ein deutscher Mann wäre da wohl nicht dran gegangen, ich fand die zwei schon immer grauslig.
    Aber die Neger nehmen wohl alles was sie kriegen können....die sind wohl nicht wählerisch, die Von Thurn und Taxis hatte Recht mit dem was sie über die Schwarzen gesagt hat.
    Und früher wussten die genau, warum sowas vor den Kadi kommt, die Natur hat eine Vermischung der Rassen nämlich nicht vorgesehen, wie auch die Tierwelt zeigt, da paar sich ja auch nicht Löwin mit Tiger oder Häsin mit Maulwurf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!