WIESO kommt es fast NIE vor, dass sich Opfer von Arabern, Türken, Moslems.... im Rundfunk melden ???

  • ....aber Du weißt doch, Araber und andere Muslime bzw. Kulturbereicherer sind doch sowas von friedlich, die tun keiner Fliege was zu Leide.

    Gewalt geht nur von den pöhsen Rechtsradikalen aus....... 00002667

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Gewalt geht nur von den pöhsen Rechtsradikalen aus....... 00002667

    ich kannte mal einen, der sich zum kompletten DOOFmichel entwickelt hat, der WAR mal ein guter Freund.... aber er wunderte sich dann zuletzt, im "Tatort" sind überall Rechtsradikale.... nur auf der Straße bei sich, da sah er die gar nicht so .....


    :huh::huh::huh::rolleyes:

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • ich kenne weiter keine Fälle

    wo dies öffentlich wurde

    Eine derartige Berichterstattung ist nicht erwünscht


    Schweigen und Zögerlichkeit im Umgang mit manifesten Problemen bis hin zur Tabuisierung von ethnisch-religiösen Konflikten ist angesagt. Das Verschweigen von Konflikten aus Furcht oder falsch verstandener "Political Correctness“ löst aber kein einziges der Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!