Musk macht mobil

  • Techno-Exot und Wahrheitskrieger. Elon Musk ist vom Anhänger der US-Demokraten zum Migrationskritiker und Anti-Wokeness-Kämpfer mutiert. Das hat auch persönliche Gründe. Es folgen Auszüge aus dem Artikel „Musk macht Mobil“, den Sie ungekürzt in der druckfrischen Novemberausgabe von COMPACT-Magazin lesen können. Mehr noch: Die Ausgabe enthält ein MUSK-DOSSIER. Hier mehr erfahren. _ von Daniell Pföhringer Am [...]

    Der Beitrag Musk macht mobil erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/musk-macht-mobil-2/

  • Dass der E-Auto-Pionier sich mit den deutschen Grünen anlegt, find ich schon irgendwie ... amüsant. Mir wird Herr Musk jedenfalls immer sympathischer. :thumbup:


    Elon Musk hat Deutschland auch zur Abwahl der Anti-Deutschland-Ampel geraten.

    If a government in a democracy goes against the will of the people, it should be voted out.

    Auf deutsch: Eine Regierung, die nicht die Mehrheit der Bevölkerung vertritt, gehört abgewählt. Und damit hat er doch Recht! Traurig ist nur, dass eine großer Teil der Deutschen noch nicht selbst auf diese Notwendigkeit gekommen ist. Brauchen wir echt einen klugen amerikanischen Milliardär, um den Deutschen die Augen zu öffnen?


    Egal: Wo Elon Musk Recht hat, da hat er Recht!


    ">


    Bis zur nächsten regulären BT-Wahl dauert es allerdings noch lange, möglicherweise viel zu lange. "Abgesetzt" fände ich daher passender als "Abgewählt".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!