Die Koalition der Dummen

  • Da hat mich der Joker doch glatt auf einen Gedanken gebracht! Was wäre ein Forum ohne Dumme? Absolut öde und leer. Deshalb machen wir es doch nun mal ganz öffentlich und bekennen uns zu unserer Dummheit. Ich als größter Dummkopf übernehme natürlich den Vorsitz, sprich Koalitionsvorsitzender. Weiterhin sind dann anwesend Berliner Kindl und Paul Felz. Neue Anträge zur Aufnahme bitte per PN an mich!


    Technisch sollte es doch möglich sein, das nur wir drei Dummköpfe hier das Recht haben zu schreiben. Oder?

  • Technisch ist es möglich eine Gruppe Dummköpfe zu erstellen und dieser Gruppe Sonderrechte zu erteilen, z.B.
    ein Forum, dass nur die Dummköpfe sehen und beschreiben können.(Ausnahme Mods und Admins).
    So wie die Fraktionen im alten Vbulletin Forum.
    Doch ich glaube dafür sind wir noch nicht groß genug und unser neues Konversationssystem kann ja auch dafür genutzt
    werden, denn da kann man auch angeben, wer die Konversation mitlesen darf. (Teilnehmer).
    Da kann man dann sogar Mods und Admins aussperren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Mit Beschimpfungsthreads zieht man keine User an.
    Das vertreibt eher User, die sachlich diskutieren möchten, oder sich unterhalten möchten.

  • Wozu, würdest du ohnehin nicht verstehen.
    P.S.Es braucht nicht viel , mich rauszuekeln.

  • Solch ein Strang ist überflüssig. Die Dummen wie Berliner Kindl, Ingraban oder Fels und Weissglut outen sich in den Sachbereichen schon auffällig genug, da sie nichts können außer Nickverhunzung und Userthematisierung. Kein Forum braucht solche Idioten, die in der Sache nichts beitragen. Vollkommen überflüssiger.......halt. Man kann sie als schlechtes Beispiel an Schulen ausstellen. Beispiele für Lebensversager. 00001990

  • Solch ein Strang ist überflüssig.


    Stränge sind nie überflüssig, jeder sollte seine Wünsche äußern dürfen.
    Die geforderte Funktionalität ist über das revolutionäre Konversationssystem
    abgedeckt.


    Man kann dort Kommunikationen mit mehreren Teilnehmern eröffnen, dass
    erspart tlws. das Anlegen von geschlossenen Benutzergruppen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Solch ein Strang ist überflüssig. Die Dummen wie Berliner Kindl, Ingraban oder Fels und Weissglut outen sich in den Sachbereichen schon auffällig genug, da sie nichts können außer Nickverhunzung und Userthematisierung. Kein Forum braucht solche Idioten, die in der Sache nichts beitragen. Vollkommen überflüssiger.......halt. Man kann sie als schlechtes Beispiel an Schulen ausstellen. Beispiele für Lebensversager. 00001990


    Du hast hier keine Schreibrechte! Oder gehörst du etwa zu den Dummen?
    Aber schön dich zu lesen, bewegst du dich doch gerade wie eine Marionette!

  • Leider ist dieser ehrenhafte Titel schon für einen anderen Nutzer reserviert! Ich denke du weißt um wem es sich handelt!


    Dann macht Ehrenmitglied erster und zweiter Klasse daraus. Oder Esmeralda wird einfaches Ehrenmitglied und der Jok... ääh der andere bekommt die goldene Ehrenmitgliedsnadel mit Eichenlaub und Schwertern. Irgendwas wird euch schon einfallen.

  • Da hat mich der Joker doch glatt auf einen Gedanken gebracht! Was wäre ein Forum ohne Dumme? Absolut öde und leer. Deshalb machen wir es doch nun mal ganz öffentlich und bekennen uns zu unserer Dummheit. Ich als größter Dummkopf übernehme natürlich den Vorsitz, sprich Koalitionsvorsitzender. Weiterhin sind dann anwesend Berliner Kindl und Paul Felz. Neue Anträge zur Aufnahme bitte per PN an mich!


    Technisch sollte es doch möglich sein, das nur wir drei Dummköpfe hier das Recht haben zu schreiben. Oder?


    Zement mal! Wer der größte Dummkopf ist, muß sich noch heraustellen.


    Wir werden also ein Duell vereinbaren müssen. Aber Vorsicht: ich habe einen gewaltigen Vorteil: "Friesenabitur". Ha!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!