Die Syrien Krise.

  • S 300 und Krasukha 4 Störsenderstation sind in Syrien angekommen.

    War auch bitter notwendig seit israelische F16 russische Maschinen als Deckung verwenden um S200 abzulenken.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Vierer-Gipfel über Syrien in Istanbul


    https://www.deutschlandfunk.de…e.html?drn:news_id=939701


    Der einzige, der hier fehlt, ist ein Vertreter Syriens. Aber wozu auch? Es geht ja nur um Syrien...


    Und Frau Merkel spielt mal wieder die große Staatsmännin, während zu Hause die Hütte brennt. Aber sie durfte wohl dabei sein, weil schließlich einer zahlen muss. Sie hat die Wahl: Entweder Deutschland zahlt für die Syrer in Deutschland oder es zahlt den bedeutendsten Anteil am Wiederaufbau in Syrien (die Aufträge bekommen russische und türkische Firmen), oder am besten beides. Denn freiwillig werden die wenigsten aus dem Schlaraffenland Deutschland zurückkehren, selbst wenn Syrien einmal 100% befriedet sein wird.

  • Die SAA hat die Frauen und Kinder befreit, wurden im Juni oder Juli von IS einführt.
    Und was haben die westlichen Waschweiber gemacht.
    https://en.muraselon.com/2018/…ida-kidnapped-women-isis/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Dank der Drusen ist Assad gewiss.
    In unsere Medien habe ich darüber nicht gefunden.
    Da hat wer Hunger.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier der Thread ins Parteibuch zum Video:
    https://nocheinparteibuch.word…t-terroristen/#more-29526
    8 oder 10 der Typen sind in Deutschland, natürlich versteckt vor der Öffentlichkeit.
    Kosten übernimmt der Steuerzahler, da kannst aus der Haut fahren.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Es geht weiter in Syrien:
    Auch wenn das Gelände aus Vulkangestein in Safa schwierig für schwere syrische Technik ist, so ist nun völlig klar, dass die Unterstützung von ISIS durch die USA und ihre Komplizen nicht reichen wird, um ISIS im Osten von Suweida vor der baldigen vollständigen Niederlage zu retten.
    Als Belohnung könnte der Armee dabei winken, dass die Schmuggelrouten der USA und ihrer Handlanger von Jordanien und Tanf weiter in Richtung Ost- und Nordostsyrien unbrauchbar würden und die Präsenz von US-Truppen in Syrien offenkundig sinnlos und unhaltbar wird.
    https://nocheinparteibuch.word…greichem-ende/#more-29534


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • dass die Unterstützung von ISIS durch die USA und ihre Komplizen nicht reichen wird

    Daß ISIS zu großen Teilen durch Putin in Tschetschenien ausgebildet wurde, stört ja nicht weiter.
    Siehe dazu auch die Breivik Affäre.
    Verbindungen zu Russland und Tschetschenien hören hier noch nicht auf, und alle Fäden scheinen sich mit islamisch radikalen Terroristen zu verknüpfen.
    Es gehört zum üblichen Hand- in Hand arbeiten der USA und RU - während man nach außen hin mit viel
    bolschewistischer Propaganda einen ganz anderen Eindruck erwecken will.
    https://de.europenews.dk/-Das-…ien-Verbindung-87112.html

  • Na sicher sind Tschetschenen in Syrien, aber nicht nur.
    Daesch ist im Irak entstanden, unter der Schirmherrschaft der Amis.
    Angefangen hat alles mit Zarqa:
    https://de.wikipedia.org/wiki/…BFab_az-Zarq%C4%81w%C4%AB
    Hat nichts mit Putin zu tun Schatzi.
    Was lese ich da gerade:
    Bundeskanzlerin Angela Merkel bezeichnete den Tod Zarqawis als „gute Nachricht“.
    Hat die Frau überhaupt von was eine Ahnung.
    Nachtrag:
    Der schwarze IS-Fleck ist auf syria.liveuamap.com schon Geschichte.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Hat nichts mit Putin zu tun Schatzi.

    Das hoffen manche vielleicht, weil es besser ist, wenn es "Gut" und "Böse" gibt - also zwei Seiten
    als wenn es "NUR BÖSE" gibt - und nur eine Seite
    Aber ist es auch so?



    https://putinism.wordpress.com/2018/01/21/kadyrov-1/
    Es gibt keine Regierungen, sondern nur eine Mafia mit verschiedenen Gangsterprotektoraten

    Der schwarze IS-Fleck ist auf syria.liveuamap.com schon Geschichte.

    Ja - die Idioten haben ausgedient !

  • Hier gibt es aktuelle Video.
    https://twitter.com/BabakTaghvaee/status/1077929755004059648
    They are ready to take control of Manbij upon withdrawal of last US troops to protect the city from occupation.
    Jetzt auf einmal brauchen die Kurden Hilfe von der SAA.
    Ob die Türken SAA und Russen angreifen.
    Glaub ich nicht, die sind nur scharf auf die PKK.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Treffen zwischen EU und Arabischer Liga: Der Gipfel der Scheinheiligen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erst mal die gute Nachricht:


    Baghus ist vom "Islamischen Staat" befreit.


    https://www.dw.com/de/kurdenmi…r-is-in-syrien/a-48036377


    Aber den dümmlichen Kommentar von dem inkompetenten und verlogenen Dünnbrettbohrer Heiko Maas dazu hätte es nicht gebraucht:

    Zitat

    Der deutsche Außenminster Heiko Maas erklärte, ausschlaggebend für diesen gemeinsamen Erfolg sei auch gewesen, dass ziviles und militärisches Engagement eng ineinander gegriffen hätten. "Deutschland hat dazu einen wichtigen Anteil beigetragen." Nach seiner Ansicht geht vom IS weiter eine erhebliche Gefahr aus. Die Gruppe habe ihre Terroraktivitäten in Syrien und im Iran in den Untergrund verlagert. "Wir werden diese Bedrohung nicht unterschätzen. Deshalb geht das gemeinsame Engagement der Anti-IS-Koalition weiter. Aus deutscher Perspektive bleibt die Stabilisierung der von IS befreiten Gebiete entscheidend", betonte Maas.


    Welchen "wichtigen Teil" hat Deutschland denn beigetragen? Welchen Anteil will die fachliche Null Heiko Maas denn Deutschland an die Siegesfahne heften? "Mit fremden Federn schmücken" nennt man so etwas! In diesem Fall mit syrischen und kurdischen (O.K. - die Kurden darf er ja nicht loben, sonst sind die "Deutsch-Türken" wieder verärgert) Federn.


    Deutschlands Politik hat allerdings einen wichtigen Anteil dazu beigetragen, dass der IS auch in Europa zu einer Bedrohung geworden ist.


    Zur weiteren Rolle Deutschlands in dem Konflikt habe ich einen 3 Jahre alten Link herausgesucht:


    Deutschland und die UNO gegen Syrien

  • Und Assad hat gegen sein eigenes Volk gekämpft.
    So dümmliche Kommentare findest in allen Medien.
    Die Russen waren auf Urlaub in Syrien.
    LOL


    Aleppo 2016 und 2019 ohne Hilfe der EU.


    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Bundeswehr-Einsatz in Syrien seit Dezember 2015 und Waffenlieferungen an die kurdischen Peschmerga-Verbände seit 2014.


    Ja, die BW macht Fotos aus der Luft und bildet im Irak aus. Ist in Ordnung, aber trotzdem sollte Herr Maas einfach mal auf dem Teppich bleiben. So wichtig sind wir nun auch wieder nicht. Außenminister Heiko Maas auch nicht - der ist seinem Amt weder fachlich noch menschlich gewachsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!