Anti-Spiegel-TV #22 ist nun auch hier online

  • So ziemlich die ganze Welt weiß doch um die Zusammenhänge, und er verdreht weiterhin die Tatsachen. Nach dem Motto: "Lüge , lüge und wiederhole die Lüge immer wieder - irgendetwas wird schon hängenbleiben!"


    Olaf Scholz wird wohl als "unehrlichster" Bundeskanzler in die deutsche Nachkriegsgeschichte eingehen.


    Wenn der Lügenkanzler Scholz für jede Lüge mit einem brennenden Streichholz beworfen würde – das bliebe von ihm übrig:


    ">


    Und wenn sie ihm seine Lügen nachweisen, dann hat er wieder alles vergessen ^^


    ">


    Nein - eine solche Regierung hatten wir noch nie. Einfach nur widerlich :!:<X<X


    Die Ampel ist bei der Bevölkerung unten durch! Sollte die FDP noch etwas Anstand besitzen und nochmals eine Chance bekommen wollen, dann beendet sie dieses Tauerspiel für Deutschland. Sofort! Wenn nicht jetzt, wann dann?

  • Sofort! Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Ich glaube man sollte noch warten, denn bei einer Neuwahl würde die AfD noch nicht genug Stimmen bekommen.
    Erst wenn die AfD in den Prognosen bei über 40% im Osten und über 30% im Westen angekommen ist, bestünde eine
    Chance auf einen echten Regierungswechsel.
    Wenn man jetzt sofort Neuwahlen ansetzen würde bekämen wir eine Regierung aus CDU und SPD mit dem VSA Vasall
    und Blender Merz als Kanzler.
    Groß ändern würde sich nichts außer als ein paar Alibimaßnahmen wie mehr Abschiebungen etc.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der gute Olaf sollte wissen wer Nordstream gesprengt hat aber er kann sich bestimmt nicht mehr daran erinnern.

    Das hat plötzlich auftretende vor allem politische Demenz so an sich, dass man sich an rein gar nichts erinnert, vor allem Dinge die man selber verbockt hat, weil: es ist so praktisch. :evil:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!