Berlin und Brüssel machen die Wirtschaft kaputt und der Spiegel findet das toll

  • Erinnern Sie sich noch an die Globalisierung? Die wurde uns von Politik und Medien im Westen fast drei Jahrzehnte als das perfekte System verkauft, dabei war sie nichts anderes als ein Gewinnmaximierungsprogramm für die großen westlichen Konzerne, bei dem sie die Produktion dahin verlegen konnten, wo sie am billigsten war. Gefördert wurde das durch internationale […]

    Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/20…-spiegel-findet-das-toll/

  • Die Globalisierung muss auch zurückgenommen werden, das ist mit eines der grössten Verursacher der heutigen Zeit, Für: Armut, Niedriglohnsektor, Kriminalitätsraten, Krankheiten (auch solche die hier ausgerottet waren) aber wieder eingeschleppt werden. Identitätsverlust durch Masseneinwanderung inkompatibler Kulturen, Entfremdung durch nicht muttersprachlich aufgezwungene Kontakte, mehr Bevölkerung als Platz vorhanden ist, sich aus dem Weg zu gehen.


    Sinkende Schulbildung wegen überfüllter Schulklassen, überforderte Ärzte, wegen zuvieler Patienten, so werden alle schlechter behandelt, die Kosten welche immer mehr zu Lasten der Arbeiter gehen, bis diese auch hinwerfen und lieber Hartzen. Ja die Globalisierung muss rückabgewickelt werden.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Es sind die Folgen des Wirtschaftskrieges, die der EU zu schaffen machen, und die auch in Deutschland die Bürger verarmen und die Industrie kaputtgehen lassen.

    Zitat von Tino Chrupalla

    Die Kommissionspräsidentin ist die beste Verbündete der Grünen im Wirtschaftskrieg gegen die Bürger. Was Wirtschaftsminister Habeck in Berlin beginnt, vollendet sie in Brüssel: die Zerstörung des Mittelstands und damit der deutschen Wirtschaft. Dank von der Leyens hohem Amt ist die Union nicht in der Opposition, sondern steht noch über der Regierung. Der deutsche Wohlstand wird so von einer schwarz-grünen Kriegskoalition verbrannt, die die Kollateralschäden der Russland-Sanktionen zur Transformation von Staat und Gesellschaft nutzt.

    https://afdbundestag.de/tino-c…der-deutschen-wirtschaft/

  • Ganz genau, man überlege mal ab wann z.b das Speiseöl teuer und rar wurde und seit wann hier die Lebensmittelpreise explodieren also WEM genau schadet dieser Wirtschaftkrieg, dem Russen oder doch wieder nur dem deutschen kleinen Mann?

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!