Die brD ist als Firma eingetragen.

  • Glaubt ihr nicht ?


    Seht selbst:


    Die brD ist bei der UPIK gelistet und hat die D-U-N-S Nummer 341611478



    https://www.upik.de/ea21ecd0a6…&code=vyyxd&senden=Weiter


    Als Bevollmächtigter wird Joachim Gauck genannt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das ist auch der Grund dafür, dass Rechtsbeugungen möglich sind:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Widerstand ist Recht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Habe mir dazu mal einen Anwalt angehört, staatliche Institutionen sind da angeblich eingetragen, damit sie handelsfähig sind, zum Beispiel brauchen Behörden Büromaterial usw. usf.
    Das ist die offizielle Erklärung, die man dafür bekommt

  • Diese Jungs sind echt kuhl:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Habe mir dazu mal einen Anwalt angehört, staatliche Institutionen sind da angeblich eingetragen, damit sie handelsfähig sind, zum Beispiel brauchen Behörden Büromaterial usw. usf.

    Da müsste dann aber eine Verwaltung eingetragen sein, wie z.B. für die Schweiz:


    https://bumibahagia.files.word…4-10-21-um-14-54-01-2.png


    Bei der brD steht Bundesrepublik Deutschland.


    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Na, wieder mal ein bißchen brD Propaganda verbreiten ?


    Die Reichsbürger machen es richtig, ist zwar ein umstrittener Ansatz aber es fordert zum Nachdenken auf und
    wenn das die brD auch noch was kostet, ist es in Ordnung.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Na, wieder mal ein bißchen brD Propaganda verbreiten ?


    Die Reichsbürger machen es richtig, ist zwar ein umstrittener Ansatz aber es fordert zum Nachdenken auf und
    wenn das die brD auch noch was kostet, ist es in Ordnung.

    Spinnst Du jetzt?
    natürlich habe ich das aus Deinen beschriebenen Gründen eingestellt
    Du verstehst keine Ironie und hast keine Ahnung was ich in der Hinsicht schon erlebt habe
    wohlgemerkt NACH 89.....


    wer nicht auf Russenpropaganda hereinfällt, ist bei Dir wohl automatisch BRDDRler?

  • Ja - was dazu gesagt wird, ist mal wieder wie immer dieselbe Schallplatte
    ohne jede Substanz oder Argumente


    Nazikeule und Kriminalisierung inclusive


    vor allem das Argument, die Verzögerungen würden was kosten ist eine Frechheit
    wenn man bedenkt wofür Geld da ist..
    und das in Unsummen...


    Die Verzögerungen wären auch gar nicht nötig, man müßte nur einfach mal eine
    substantiell nachvollziehbare rechtskräftige Erklärung herausgeben.
    Warum ist das so schwer?
    Ist ja schließlich Bürgerbegehren.....
    der Bürger hat ein Recht auf Aufklärung, muß kein Fachmann sein und es trotzdem verstehen.

  • Zum Threadinhalt: Das weiß ich schon seit 10 Jahren.


    Frage am Rande: Warum schreibt ihr immer brD und nicht BRD? Kann mir keinen Reim drauf machen.

  • Angenommen, die BRD wäre nicht als Firma eingetragen, und es würde auch nicht das Recht von 1934 gelten, was würde das ändern?


    Nichts, absolut nichts, weil die Probleme nicht an ein paar Fetzen Papier hängen, sondern der angloamerikanischen Besatzerherrschaft.


    Die gehört abgestellt, das andere ergibt sich dann von selbst.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Angenommen, die BRD wäre nicht als Firma eingetragen, und es würde auch nicht das Recht von 1934 gelten, was würde das ändern?


    Nichts, absolut nichts, weil die Probleme nicht an ein paar Fetzen Papier hängen, sondern der angloamerikanischen Besatzerherrschaft.


    Die gehört abgestellt, das andere ergibt sich dann von selbst.

    Ganz genau!


    Finde das auch immer köstlich, wie manche Menschen seitenweise Abhandlungen darüber schreiben welche Behörde, Gerichte und Exekutive dieses und jenes Recht nicht hätten und die Grenzen sind eigentlich so und das Deutsche Reich und dies und das ist dies und jenes.
    Ja, und was ändert das?
    Da ist die Bundesrepublik, dort sind die USA mit ihren Kasernen, in Berlin die Marionetten der USA, dann haben wir die Reuterspresse und das wars.
    Und wer anfängt die Ämter mit Reichsgesetzen zu ärgern und keine Steuern und GEZ zahlt, der wird nach drei, vier Jahren eben von einem SEKtrupp um halb sechs morgens aus dem Bett gekitzelt und abgeführt, ob die "im Recht" sind, oder nicht.


    Wie so oft betone ich das, AfD, Reichsgesetze, Die Linke, Steuern verweigern, das ist alles Systemkram, IM System hat das System die Macht, man muß das System beseitigen und nicht INNERHALB des Systems rumdödeln, wenn man nachhaltige Veränderung will.


    In diesem System wird dich das System immer überholen, egal für wie schlau man sich hält

  • In diesem System wird dich das System immer überholen, egal für wie schlau man sich hält

    Vor allem ist es völlig wurscht, was irgendwo irgendwie an Rechten und Gesetzen auf Papier geschrieben steht. In diesem System geht es ausschließlich um Macht, und da es so kriminell ist wie keines je zuvor, wird es sich garantiert nicht von welchen Paragraphen auch immer Grenzen setzen lassen. In dem Fall wäre es ja nicht mehr kriminell.


    Folglich muß man lediglich begreifen und akzeptieren, daß wir es bei der BRD mit einem Staat zu tun haben, der durch und durch, bis in die letzten Verästelungen seiner Bürokratie und Behörden hinein kriminell ist.


    Daraus ergibt sich dann das weitere ganz von selbst.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Vor allem ist es völlig wurscht, was irgendwo irgendwie an Rechten und Gesetzen auf Papier geschrieben steht. In diesem System geht es ausschließlich um Macht, und da es so kriminell ist wie keines je zuvor, wird es sich garantiert nicht von welchen Paragraphen auch immer Grenzen setzen lassen. In dem Fall wäre es ja nicht mehr kriminell.
    Folglich muß man lediglich begreifen und akzeptieren, daß wir es bei der BRD mit einem Staat zu tun haben, der durch und durch, bis in die letzten Verästelungen seiner Bürokratie und Behörden hinein kriminell ist.


    Daraus ergibt sich dann das weitere ganz von selbst.

    Ganz genau so ist es.

    und wer soll "man" sein?vielleicht ein anderer Besatzer?

    Die Menschen, die darin leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!