Linke Gewalt: Schüsse auf Mann, der Afd Plakate aufhängt

  • Habt ihr davon auch schon gehört? Radikale Linke haben auf einen Mann geschossen, weil er Afd Plakate aufhängen wollte in Stuttgart.
    SChon seit Horst Wessel wissen wir wie mörderisch die Linken sind, und jetzt lassen sie die alte Tradition der brutalen Morde per Schußwaffe wieder aufleben.
    So agieren die Linken immer dann, wenn sie spüren, dass ihre Zeit zu ende geht.
    Auf einen Mann schießen, nur weil er Plakate aufnimmt, das ist wirklich absolut asozial und dafür gibt es keine Entschuldigung. 00002667


    Ob die Täter wohl jemals ermittelt werden können?

  • Es spricht sich herum.


    Ich muss bei dieser Entwicklung, also Gewalt gegen Rechts, immer an den US Militär Strategen Thomas P. M. Barnett denken, der sinngemäß in seinen Pentagon-Büchern dazu aufrief, in Europa rechte Politiker und ihre Unterstützter zu töten.

  • Mein Opa hat immer gesagt, dass wenn die Rotfront gewählt worden wäre, ganz Europa bolschewistisch geworden wäre....


    Wie man heute sieht, versuchen sies jetzt wieder mit dem Bolschewismus....und wie immer sind sie radikal und brutal.


    In "Mein Kampf" ist auch von einem getürkten Attentat auf einen linken Politiker, das die Linken selbst inszenierten die Rede...irgendwie muss ich da immer an Reker denken, die keine Wunde am Hals hat.


    Das Foto wurde nach dem Attentat gemacht, nirgendwo auch nur eine Narbe am Hals ihrer fast tödlichen wunde.
    Und man hört auch nichts mehr vom Täter, sieht kein Foto von dem, und auch von dessen Familie und hintergrund hört man nichs wie das sonst nach Attentaten immer war, man erfährt auch nicht Namen des Täters, fast so als habe es ihn nie gegeben...sehr myseriös.


    Und: keine anderthalb Wochen nach dem Anschlag spazierte sie munter und gesund aus der Klinik.


  • Das Reker Attentat war ganz sicher eine Aktion vom Verfassungsschutz. Der Attentäter selbst war ein V-Mann, was zuerst durch das Compact Magazin veröffentlicht wurde und nicht einmal auf der offiziellen Bundespressekonferenz dementiert wurde.

  • Das war linkes Pack, die sehen langsam durch die AFD ihre Chancen schwinden.

    Ja, die merken, dass ihre Zeit sich langsam aber sicher dem Ende zuneigt.
    Und deswegen sind die jetzt so agressiv, sie merken, dass das Volk sich jetzt eher rechts orientiert, weil es von den Linken nur noch als "Pack" beschimpft wird.

  • Bremer AfD-Politikerin beim Kleben von Wahlplakaten in den Bauch getreten


    https://www.welt.de/politik/de…ahlplakaten-getreten.html


    AfD-Wahlkämpfer müssen täglich viel Mut beweisen. Immer wieder kommt es zu Diffamierungen, Aggressionen bis hin zu körperlicher Gewalt (in diesem Fall von 2 Männern gegen eine Frau - "wahre Helden"), die aber als Ausdruck einer "moralisch hochwertigen Haltung und Gesinnung" von unseren "Eliten" gebilligt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!