Und wieder ein Auschwitz-Prozess!

  • Diesmal ist es eine alte Dame von 92 die wegen Massenmordes angeklagt wird weil sie in Auschwitz ein Funkgerät (!) bediente.


    http://www.welt.de/politik/deu…t-verhandlungsfaehig.html


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Die Oma sollte Beweisanträge bis zum geht nicht mehr stellen.
    Sie hat ja nichts mehr zu verlieren und das Urteil ist eh schon fertig.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zitat

    Vor mehr als 70 Jahren trug Helma M. eine SS-Uniform und arbeitete in der Kommandantur des Vernichtungslagers Auschwitz. Sie saß am Funkgerät und hielt die Verbindung zu anderen Dienststellen – für die Strafverfolger ist das Beihilfe zum Mord.

    Ach so, trug SS-Uniform. Dann ist sie auch für das Aussterben der Saurier verantwortlich.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!