Chemiestreifen - gibt es sie ?

  • Zumindest einen Beleg für Chemtrails gibt es. Irgendwas muß Swan eingeatmet haben.


    Ansonsten gibt es keinen einzigen, nicht einen, wissenschaftlichen Beleg für diese "Chemtrails".


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Vielleicht ist das hier der Beweis (bis nach unten scrollen) ?


    sicher auch höchst verständlich für die Waffenexperten hier....


    https://dieblauehand.info/haar…sehen-hoeren-und-spueren/


    https://www.sinodefenceforum.c…us-pacific-command.t6560/


    http://websdr.ewi.utwente.nl:8901



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Angesichts dieser Verhältnisse noch zu meinen, es "gäbe keine Beweise" ....


    https://www.facebook.com/agrar…videos/10155657083542444/


    Biolandwirt Dirk Barthel hat dieses Video aus der Nähe von Halle über WhatsApp bekommen. Er schreibt: "Es brennt täglich auf den Feldern! Die Angst ist allgegenwärtig und kein Ende in Sicht. Wir hoffen, dass endlich der Notstand ausgerufen wird. Den Juli ohne Regen hält kaum noch jemand durch...."


    https://www.agrarheute.com/lan…-braende-landkreis-546177


  • Ist es euch auch aufgefallen ?
    Die Chemiestreifen haben deutlich abgenommen, der Himmel ist seit längerer Zeit wieder schön himmelblau.


    Jetzt habe ich gelesen, dass Trump die Mittel für "Geoengineering" drastisch gekürzt hat.
    Wahrscheinlich ist das die Ursache: Kein Geld = keine Giftflieger.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Archiv-Recherche belegt: US-Armee besprühte 20 Jahre lang eigene Bevölkerung mit Biowaffen.

    "...Die Redakteure von Focus online können wohl selbst nicht so recht glauben, was sie da in Bezug auf einen Bericht des Wissenschaftsblogs IFLScience vermelden: Die US-Armee hat demnach zwischen 1949 und 1969 gefährliche Krankheitserreger an der eigenen Bevölkerung getestet. Ziel der Experimente war, herauszufinden wie sich derartige Bakterien in großen Städten verbreiten. In der Versuchsanordnung wurde deshalb die Stadt San Francisco mit seinen rund 800.000 Einwohnern mittels Flugzeugen mit Bakterien Serratia marcescens und Bacillus globigii besprüht...."


    Weiterlesen

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Netzfund !
    Tod überall, oder aber, Heimat ist nicht mal mehr ein Wort.
    Tote Bäume, tote Pflanzen, tote Menschen! Seen, umgekippt, Flüsse, ausgetrocknet, Insekten verschwunden, Vögel, Igel, wildlebende Kleintiere tot! Verdurstet, verhungert, verbrannt!
    Mumifiziert liegen sie am Wegesrand. Unbeachtet, vom Gros, emotionslos aus den Augenwinkeln wahrgenommen. Was soll´s, das ist der Kreislauf des Lebens! Oh, welch Dummköpfe, sie begreifen nichts, erfassen noch weniger, sie sind blind!
    Sonne seit Monaten. Nicht natürlich, wir kennen die Ursache, wir wissen, wer dieses Verbrechen verursacht und weshalb.
    Kein Grün mehr, kein Duft mehr, nur gelb und braun. Wüste! Die Neuen, die goldenen Schwarzen sollen sich hier heimisch fühlen, die Anpassung an unser Klima soll ihnen, zumindest in diesem Jahr, erleichtert werden.
    Hat es etwa Beschwerden gegeben? Haben sie sich unwohl gefühlt, vielleicht gefroren?
    Blätterregen im August, totes Laub, ich greife mit meinen Händen hinein und kann sie spüren, die Qualen des Wassermangels die hinter ihnen liegen. So viele. Hilfesuchend klammern sie sich an die Wurzel ihres Riesen, doch, er vermag nicht zu helfen, er liegt selber im sterben, ringt mit dem Tod, seine Rinde verrät es mir, die kahlen Stellen im Geäst. Rascheln unter meinen Fingern. Wer offen ist, wer mitleidet, wer hört und sieht, der vernimmt all die Schreie:“Zu früh, zu früh! Durst, Durst!“
    Gelbes Sommerland, braunes Sommerland, Wüstenland, nicht mehr mein Land. Sie haben meine Heimat verschandelt, haben ihr den einzigartigen Charakter genommen, nur die Erinnerungen sind geblieben, ich als Kind, in Mitten roter Mohnblumen, saftig grünes und kühles Gras unter meinen Füßen, wippende Blätterschatten auf meinem Gesicht, Marienkäfer auf meinem Zeigefinger, pfeilschnell vorbeischießende türkisfarbene Libellen, badende Vögel im Fluss, meine Kinder werden andere, trostlose, tote Erinnerungen haben.
    Schwarz auf den Straßen, schwarz in den Läden, schwarz in Bussen und Bahnen, schwarz in Schulen und Kindergärten, schwarz beim Arzt. Fremde Sprachen, fremde Gerüche, fremde Bräuche, Messer, Macheten, Männerhorden. Angst, Angst und Tod.
    Angst, das Haus zu verlassen, Angst vor dem Weg zur Arbeit, Angst, mit den Fahrrad zu fahren, Angst auf dem Spielplatz, Angst im Park, Angst in Bussen und Bahnen, Angst um meine Kinder, um meinen Mann und mich.
    Das ist nicht mehr Deutschland, das ist Afrika, das ist der nahe Osten, das ist der Islam. Krieger hinter Masken, in westlicher Kleidung, angepriesen wie warme Semmeln, gut sollen sie sein, nett, höflich, freundlich und friedvoll, sie sollen das Stadtbild verbessern, Multikulti ist in, wir sollen sie lieben, sollen keine Rassisten sein, sollen uns töten, ausrauben, messern und vergewaltigen lassen. Keine Gegenwehr, wir tragen eine Schuld, die es jetzt endgültig zu begleichen gilt.
    Dem Neu, darf kein Härchen gekrümmt werden, das Neu hat alle Rechte, wir sind zum Abschuss freigegeben, wir sind so tot wie unser Land, unsere Heimat ist ohne Volk und wir ohne Vaterland, denn diese, unsere Erde, soll von nun an allen Menschen, außer dem deutschen Volk gehören.
    Gevatter Tod legt bereits seine Leichentücher aus, nur für uns, nicht für Bunt, nur für Weiß, nicht für das Neu. Blutnebel schwängern die stehende, drückende Luft. Todesschreie, Schmerzschreie, die Opfer finden kein Gehör. Täterlachen, Medienschweigen, Maulkorberlasse, Inhaftierungen nur für jene die mahnen. Die roten Folterlager werden gefüllt.
    Diktatur! Zwang! Angst! Denunzianten! Schweigen! Wegducken!
    Alles für Satan, alles für die Illuminaten, alles für die Jesuiten, alles für den Antichristen, alles für die NWO!


    WASSERENTZUG ÜBER DEUTSCHLAND


    https://www.facebook.com/lara.…/videos/1841309169282407/


    und das aktuelle Bild


  • Wrum steigt nicht mal einer der Chemtrail-Phantasten mit einem Ballon auf und sammelt Proben ein von dem was da angeblich versprüht wird? Man liest immer nur wirre Theorien aber niemals Beweise und niemals eine plausible Erklärung von Ursache und Wirkung.


    Ich glaube die Chemtrails sind eher späte Nachwirkungen von in der Jugend zu viel gerauchten Haschwölkchen.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Heute morgen bei uns: Strahlend blauer Himmel, dann kamen die Flieger, das Gittermuster, dann flockte es aus und nachmittags war der ganze Himmel bedeckt, wie bei Cirrus Wolken.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wir reden aber gerade nicht über den Islam, wo das Vorhandensein patriarchalischen Strukturen eine Binsenweisheit ist.

    Patriarchale Strukturen sind weltweit vorhanden.


    DAS ist das einzige Problem, das die Menschheit hat.


    http://www.pbme-online.org/wp-…weltperspektiven.2018.pdf


    Schwermetalle wie Barium, Aluminium, Strontium und andere Metalle werden ganz offiziell als „Geo-Engineering“ im Bundestag präsentiert und bereits auch in Form der sogenannten „Chemtrails“ an der Bevölkerung im (ungefragten) Menschen- und Freifeldversuch getestet, so Claudia von Werlhof. Nicht nur mache das die Menschen krank auch führe diese zu großen Trockenheiten, unfruchtbaren Böden, kranken Menschen und Tieren und seltsamen Wetterphänomenen wie Gewittern ohne jeglichen Regen. Unter dem politischen Schlagwort „Solar Radiation Management“ (Kontrolle der Sonnenstrahlung) werden gutbezahlte Forschungsstellen in wissenschaftlichen Einrichtungen eingerichtet, um die Agenda der Wettermanipulation voran zu treiben.


    Das große Ziel, so Claudia von Werlhof, ist die Kontrolle des Planeten als Waffe durch die Militärs der Welt.

  • Sehenswert !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute morgen bei uns: Strahlend blauer Himmel, dann kamen die Flieger, das Gittermuster, dann flockte es aus und nachmittags war der ganze Himmel bedeckt, wie bei Cirrus Wolken.

    Genau so, man kann den Leuten das sogar zeigen. Am 3 Oktober beim Spaziergang hatten wir alle Phasen gleichzeitig über uns.


    Phase (1) Ausbringen des frischen Kondensstreifens
    (2) Ausdrieseln auf einer Seite wie ein Wollfaden, der sich vom Pullover löst
    (3) der Streifen wird breitflächig wie ein Schal
    (4) "Wolke" ist fertig

  • Wenn da wirklich irgendein Zeug abgelassen würde müßte das nachweisbar sein. Dann müßte man ja nur, wenn man sich wie Dresdner beim Spaziergang unter den "Chemtrails" befindet, was einsammeln und analysieren.


    Komischerweise hat das noch niemand gemacht. Stattdessen fantasiert man sich irgendwas zusammen, Hauptsache es klingt schön mystisch.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Schönen guten Tag zusammen,


    ich finde es sehr interessant über welche Themen sich hier ausgetauscht werden. Ich persönlich habe mir nie groß Gedanken über die kleinen Wölkchen da oben gemacht, und sie tatsächlich mit Kondensstreifen aus Flugzeugen in Verbindung gebracht.


    Nichts desto trotz kann ich "Swan" zustimmen, dass es sich hierbei möglicherweise um ungesunde Schadstoffe mit den genannten Schwermetallen handelt.
    Ich habe mich etwas zu dem Thema schlau gemacht und bei einem Heilpraktiker meine Blutwerte durch ein Dunkelfeldmikroskop analysieren lassen.
    Tatsächlich fand man Spuren von Aluminium, Blei, Arsen und einigen anderen, für den Körper unbequemen, Schwermetallen. Ob das jetzt unmittelbar mit der Luftverschmutzung zusammenhängt oder durch die Ernährung beeinflusst wird, ist hier natürlich fraglich, da auch viele Meeresfrüchte bzw. Fischprodukte diese Metalle in sich bergen.


    Auch wenn das ganze Thema noch im "Untergrund" besprochen wird und medial nicht ernst genommen wird, würde ich es auf jeden Fall weiter im Auge behalten :)


    kleine Quelle zum Thema Umweltgifte: https://www.selbstheilung-onli…t/umweltgifte-chemtrails/


    Liebe Grüße
    KevinFree

  • bei einem Heilpraktiker meine Blutwerte durch ein Dunkelfeldmikroskop analysieren lassen.

    Du verschenkst Geld? Gib es lieber mir! :D


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!