Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt

  • Klar, weil die Wahlergebnisse genau so gemacht werden.

    Richtig !


    ich halte nichts von diesen Vorhersagen, weil man weiß wer die Auftraggeber sind !


    ...und dann noch diese verwichsten schwulen Päderasten mit 30 % ...


    ich glaub ich steh im Wald !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Leider stimmen diese Umfragewerte schon meistens ziemlich exakt

    ...eben nicht !


    selbst wenn diese verschissenen GRÜNEN im Landtag von BW sitzen und wenn man weiß weswegen sie dort sitzen,
    (Japan, Angstmachrei, Falschinformationen usw) sind diese 30 % eher ein Wunschtraum von diesem schwulen Türken-Gesindel !


    KOTZ !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Ich verstehe es nicht, warum ist Baden-Württemberg so GRÜN, 30 Prozent, da kann doch was nicht stimmen.
    In den anderen Bundesländern wurschteln die unter 10 Prozent rum.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ich verstehe es nicht, warum ist Baden-Württemberg so GRÜN, 30 Prozent, da kann doch was nicht stimmen.

    Alles in der BRD besteht wie generell, wenn man es mit Demokratien zu tun hat, aus Lüge und Betrug. Es wäre ein Wunder, sollte das ausgerechnet bei den Wahlen anders sein.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ich wähle immer MITTE-RECHTS-RECHTS, gibt es sowas in Deutschland überhaupt?
    Alles was LINKS ist, ist mir zu blöd, zu kindlich.
    Die schlimmste Koalition ist für mich, Sozialdemokraten mit den Grünen.
    Noch was, viele Frauen möchte ich auch nicht in der Politik haben.
    Dafür gibt es genug Beispiele, die ich mir aber verkneifen kann. ;)

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Wenn doch alles Betrug und Wahlfälschung ist, warum sitzen dann ausgerechnet die Grünen bei uns im Landtag und warum nicht einer der "großen Parteien" CDU oder SPD?
    Ich frage mich wer was davon haben könnte und vor allem was es demjenigen bringen könnte, in BaWue die Grünen als stärkste Partei im Landtag zu haben?
    Und dass die AfD einen Zuwachs von 11% bekommen wird, ist dann auch gelogen?

  • Ich kann es mir nicht erklären warum die Menschen in Ba Wü so blind sind und Grün wählen. Möglicherweise gehts uns hier noch zu gut oder es sind abgewanderte CDU Wähler aus Protest so wie der Trigema Unternehmer.
    Aber wenn ich meinen Protest gegen diesen Irssinn ausdrücken will muss ich eine rechte Partei wählen. Alles andere ist die Wahl zwischen Pest oder Cholera.

  • Vor 5 Jahren hatten wir das Problem mit den Flüchtlingen noch nicht.
    Aktuell steht die AfD bei etwas mehr als 11%. Daran sieht man schon deutlich, dass es leicht nach rechts zieht, meiner Meinung nach aber nicht genug. Bedeutet für mich dass es knapp 90% nach wie vor zu gut geht um sich vielleicht eine Wahl Alternative zu überlegen

  • Während man der AfD die vollständig gleichgeschaltete Medienhetze und Aufmerksamkeit zu kommen läßt, werden andere rechte Parteien einfach totgeschwiegen.


    So verschwieg in Rheinland-Pfalz der 'Wochenspiegel', eine kostenlose Werbezeitung mit hoher Auflage, daß auch die Republikaner zur Wahl stehen.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zur Abschreckung noch einmal die Grüne Jugend als "Wahlkämpfer".


    Kann doch nicht sein, daß diese Partei immer noch zweistellige Ergebnisse einfährt.


    Der AfD traue ich auch nicht über den Weg. Guckt euch doch solche Pfeifen wie Meuthen in BW an, der schämt sich für den "rechten Flügel" in seiner Partei und solchen Leuten würde auch die Kraft fehlen, den Willen des deutschen Volkes durchzusetzen.


    Eigentlich muß man Konsequenzen ziehen, gescheitert sind die Lüge Demokratie und die Religion des Marktfundamentalismus, man kann das nicht oft genug wiederholen.


    Und welche demokratische Partei soll dem Einhalt gebieten?


    Wie man hört, reicht der Einfluss der Merkel und von Juncker noch immer soweit, daß sie den auf dem EU Gipfel beschlossenen Vertags-Entwurf entscheidend verändern durften. Der Satz, das die Grenzen auf der Westbalkan-Route geschlossen sind, soll wohl laut ZDF, die es wiederrum aus "Kreisen" erfahren haben, gestrichen worden sein.

  • Alles in der BRD besteht wie generell, wenn man es mit Demokratien zu tun hat, aus Lüge und Betrug

    Du meinst also, Diktatoren betrügen und lügen nicht ? Zur Demokratie gibt es keine Alternative, weil nur sie garantiert, dass nicht auf Dauer gegen den Willen der Bürger regiert wird. Demokratie sichert weitgehend den sozialen Frieden und die persönliche Freiheit der Bürger.

  • Der AfD traue ich auch nicht über den Weg.

    Bei Wahlen geht es immer nur um das kleinste der möglichen Übel. Das ist wie meist im realen Leben auch. Jede Art Diktatur ist keine Alternmative.
    Die AfD ist zur Zeit die einzige wirkliche Opposition. Gegen den Zeitgeist und die massenhaften Verleumdungen anzustinken - dazu gehört Mut.

  • Wie man hört, reicht der Einfluss der Merkel und von Juncker noch immer soweit, daß sie den auf dem EU Gipfel beschlossenen Vertags-Entwurf entscheidend verändern durften. Der Satz, das die Grenzen auf der Westbalkan-Route geschlossen sind, soll wohl laut ZDF, die es wiederrum aus "Kreisen" erfahren haben, gestrichen worden sein.

    Wer soll denn die EU führen, wenn nicht Merkel.
    Diese deutsche Selbstbeweihräucherung gestern bei Hart aber Fair, da kannst nur die WC-Schüssel umarmen.
    Orban wird es schon richten, der kann das.
    Siehe Veto Ungarn.
    ****************************************************************
    NPD wirbt um Schulterschluss mit AfD - und trifft auf scharfen Gegenwind
    http://www.focus.de/politik/vi…gegenwind_id_5341528.html
    Finde ich richtig, man soll den Moralaposteln keine Munition in die Hand geben.
    Damit das Wahlergebnis keine Eintagsfliege wird.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!