Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt

  • Qui nous préserve de la Guerre ? C’est Hitler !



    "Wer bewahrt uns vor dem Krieg? Es ist Hitler!"


    Hätte jeder Deutsche nur diesen einen, 1938 (!!!) geschrieben Satz im Hinterkopf, könnten die Propagandahuren USraels ihren Lügendreck größtenteils selbst fressen.


    Knopp, Benz, Hofer und wie sie alle heißen, hätten niemals ihre Wichse loswerden können, weil die Deutschen dagegen von vorneherein immun gewesen wären.


    Célines Bemerkung wurde am 31. August 1939 von Chamberlain und Halifax gegenüber Botschaftter Georges Corbin bestätigt, als sie zugaben, sie wüßten ganz genau, daß Hitler seine Ziele immer nur mit friedlichen Mitteln erreichen will, (Dokumentensammlung des frz. Außenministeriums, Livre jaune).

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Vorgeworfen wurde ihm, das hier getwittert zu haben:

    Abgesehen von der Unsinnigkleit solchen Unsinns sollte man derartige Typen ruhig laberb lassen, sie demaskieren sich selbst.
    Gott schütrze unser Land vor Fanatikern deiner Sorte, dann doch lieber die USA als Partner.

  • Nur der Jude kann eine Einrichtung preisen, die
    schmutzig und unwahr ist wie er selber. "

    Und das sagt ein Obergrefeiter, ein verkrachter drittklassiker Kunstmaler ohne jede Bildung. Wenn man dann noch seine Sprüche liest und mit dem vergleicht, was am Ende herausgekommen ist, kann man nur den Kopf schütteln. Soviel Unheil kann Demokratie nicht anrichten wie diese Nazibrut damals.

  • Abgesehen von der Unsinnigkleit solchen Unsinns sollte man derartige Typen ruhig laberb lassen, sie demaskieren sich selbst.Gott schütrze unser Land vor Fanatikern deiner Sorte, dann doch lieber die USA als Partner.

    Demaskierend sind nur oftmals die Reaktionen auf solchen 'Unsinn'.


    Aber so sind halt die BRD-Demokrat*innen, lieber für Fremdvölker die Beine breit machen und sich die Penetration als "Partnerschaft" schönreden. :D

  • Daher ist diese Art von Demokratie auch das Instrument
    derjenigen Rasse geworden, die ihren inneren Zielen nach
    die Sonne zu scheuen hat, jetzt und in allen Zeiten der
    Zukunft. Nur der Jude kann eine Einrichtung preisen, die
    schmutzig und unwahr ist wie er selber. "

    Wie so oft bei Adolf ist das nur eine Teilwahrheit, was sehr wohlwollend ausgedrückt ist. Die Juden sind nur ein Teil der Demokratiebewegung, deren wichtigste Triebfedern aus Geldherrschaft, Globalismus und Messianismus bestehen.


    Man muß den Kreis also sehr viel weiter ziehen und auch die arischen Kapitalisten und Eliten, vor allem Aristokraten mithinzunehmen; sogar Bischöfe und Kardinäle waren und sind mit dabei.


    Man merkt bei Adi wieder mal erhebliche Bildungsdefizite. Hätte er eine Ahnung gehabt, wie die Dinge vor und nach 1789 gelaufen sind, wäre er anders an die Sache herangegangen.


    Stand damals bei Henri Delassus und Maurice Talmeyr. Wahrscheinlich auch bei Alphonse Toussenel und Edouard Drumont.


    Meine unmaßgebliche Meinung: Mein Kampf kannst Du, wenn Du Dich auf das beschränkst, was drinsteht, mehr oder weniger wegschmeißen. Am Interessantesten und Wichtigsten ist, was Hitler nicht geschrieben hat, und wie sich die rassistischen Passagen im Vergleich zu Thorah, Talmud und zionistischen Autoren ausnehmen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Diese Amerikanerin sch... in aller Öffentlichkeit auf die Demokratie.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke, Joe le corbeau für diese Fundsache.
    https://www.facebook.com/Joe-l…656863174338258/timeline/


    » We are sick and tired of legislators of modest means who leave Congress multimillionaires, whose spouses and families get all the contracts from selling the post offices to accessing insider information so they can buy property and flip it. You’re so entrenched that you’re willing to give Hillary Clinton a win. It doesn’t matter to you which party, crony capitalism and its paradigm will not change for the elite... »

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Donald Trump antwortet auf Romneys Rede:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das Wahlstudio der AfD - Man muß nicht Lügen TV schauen.


    https://www.youtube.com/user/COMPACTTV/live


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    COMPACT-TV wird morgen Abend unter anderem (!) folgende Gesprächspartner live oder per Skype in der Sendung haben: André Poggenburg (AfD-Spitzenkandidat Sachsen-Anhalt), Björn Höcke (AfD-Chef Thüringen), Susanne Winter (Nationalrätin aus Österreich), Algis Klimaitis (ehem Präsidentenberater Litauens), Joachim Paul (AfD-Wahlkampfleiter Rheinland-Pfalz), Michael Vogt (querdenken.tv), Götz Kubitschek (Sezession), Willy Wimmer (CDU, ehem. Staatssekretär), Oliver Janich (Publizist), Ralf Flierl (Chefredakteur smart investor) sowie das COMPACT-Team mit Martin Müller-Mertens, Peter Feist, Tino Perlick, Katrin Ziske und Jürgen Elsässer. Per Skype sind wir mit der AfD-Wahlparty in Baden-Württemberg verbunden und versuchen dort, Gesprächspartner anzufragen. Philip Stein und Martin Sellner von einprozent.de werden die aktuellen Berichte über Manipulationsversuche referieren und bewerten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Rheinland-Pfalz (Prognose ARD 18.00 Uhr)

    • SPD 37,5
    • CDU 32,5
    • Grüne 5,5
    • Linke 3,0
    • FDP 6,0
    • AfD 11,0

    Baden-Württemberg (Hochrechnung ARD 18.11 Uhr)

    • Grüne 32,1
    • CDU 27,5
    • SPD 12,8
    • Linke 3,1
    • FDP 8,2
    • AfD 12,5

    Sachsen-Anhalt (Prognose ARD 18.00 Uhr)

    • CDU 29,0
    • SPD 11,5
    • Grüne 5,5
    • Linke 17,0
    • FDP 5,0
    • AfD 23,0

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Für mich zählen nur die Ergebnisse aus Mitteldeutschland und da wird die AfD zweitstärkste Partei.


    Im Westen sind die Leute schon viel zu viel gehirnamputiert, trotzdem auch hier über 10% für die
    AfD ist erwähnenswert.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Für mich immer noch unbegreiflich wie verblödet die Ba Wü Wähler sind. Wie können sie den Grünen nur so viele Stimmen geben.


    Die AFD erzielt Wahnsinns Erfolge aus dem Stand bei allen drei Wahlen. Hat sowas eigentlich schon mal eine Partei vorher geschafft?
    Langsam hat es sich Ausgemerkelt!

  • Für solche Sprüche dürfte Bundeskanzler Frau Dr. Angela Merkel nicht einmal ein müdes Lächeln übrig haben.


    Die Demokraten sind keine Idioten, das konnte man gestern wieder sehr gut sehen.


    Das die Grünen es noch irgendwie in die drei Landtage schaffen, davon war auszugehen. Und in BW wählen wohl 25% der Wähler die Person Kretschmann, der mehr CDU ist, als so mancher aus dem schwarzen Lager. Mitnichten ein "Erfolg" für die Grünen, und wären das nicht solche ehrlosen Heuchler, könnten die sich über den Triumph ihres "Hardliners" eher nicht so freuen.


    Viel erschreckender sind jedoch die mutmaßlichen Erfolge der Liberalen. Das es Leute gibt, die nochmal auf diese Partei setzen, zeugt von einer außergewöhnlichen Systemblindheit.

  • Die FDP bekam sicher Stimmen von Menschen die ihre Unzufriedenheit ausdrücken wollten denen die AFD dann aber zu rechts stand. Bei Kretschmann könntest du recht haben, das war wohl mehr eine Persönlichkeitswahl.
    In den beiden anderen Ländern hatten sie ja Glück gerade noch die 5% zu erreichen.

  • Die FDP bekam sicher Stimmen von Menschen die ihre Unzufriedenheit ausdrücken wollten denen die AFD dann aber zu rechts stand. Bei Kretschmann könntest du recht haben, das war wohl mehr eine Persönlichkeitswahl.
    In den beiden anderen Ländern hatten sie ja Glück gerade noch die 5% zu erreichen.

    Mit der FDP habe ich 100%ig auch "Recht"!


    Deren Rechtspopulismus nach der Silvesternacht deckte sich 1:1 mit AfD Forderungen, die Kritik gegen Merkel klang ähnlich direkt und wie die AfD sah man den Rechtsstaat bedroht. Im selben Atemzug haben sie sich aber auch natürlich als "Liberal" und gegen "Rechts" positioniert.


    Liberal bedeutet Pro- EU, Amerika, Israel, NATO, IWF, und grundsätzlich auch Pro-Asyl. Wer also wählt diese Partei, um zu protestieren? BESSER als sein Kreuz bei der FDP zu machen, kann man das System gar nicht stützen! 00002011

  • Alle die Merkel gefolgt sind, haben gewonnen, alle die abgewichen sind, haben verloren.
    Ist also eine Zustimmung für ihre Flüchtlingspolitik.
    Was wollt ihr, die Flüchtlingszahlen wurden von ihr ja stark reduziert,
    Nicht lachen, kein Scherz, kann man alles nachlesen.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Merkel und alle Systemparteien waren doch heilfroh, das der Flüchtlingstrom nach und nach endlich abriß. Man kann wohl sagen, die Wahl wurde so gerettet.


    Die Wähler in Deutschland sind wirklich verblödet. Mehr kann man zu diesen Ergebnissen nicht sagen.

  • Ein anderer Twitter Nutzer schreibt, er würde eher eine "Amöbe wählen" als die AfD.

    Damit kann er nur Frau Merkel meinen.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Die Republikaner haben in Rheinland-Pfalz stolze 0.2 % geholt.


    Da hat Gärtner als Vorsitzender Recht, wenn er sich die Frage stellt, ob sich der Aufwand für dieses "Lemminge"-Volk überhaupt lohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!