Die Knoff-Hoff-Show: „Rechtspopulisten überführen“

  • Zitat von Its me-Jenna!

    Denn egal, was die AfD sagt, es ist natürlich immer falsch und selbstredend menschenfeindlich, eine Prüfung der Inhalte ist demnach nicht erforderlich.

    das ist als kommunistisches Propagandamittel weltberühmt geworden
    da hat man nicht viel Trara sondern kann jeden mit einer abweichenden Meinung in Sekunden
    erkennen und abkanzeln

  • Der klassische orwellsche Gedankenverbrecher eben. Man muss sich dieser Methode wohl bedienen, wenn gesunder Menschenverstand der gefährlichste Gegner der Regierung ist. In Deutschland ist es für gewöhnlich der Rechtspopulist, Verschwörungstheoretiker oder Nazi. Deckel druff und fertig.


    Ich erinnere mich noch an die Diskussionen im Klassenzimmer und auf dem Schulhof um die Jahrtausendwende. Es war damals schon genau das gleiche und man hätte den Artikel damals schon genauso schreiben können. Eine uralte Verkaufsweisheit besagt "man verkauft nicht mit Argumenten". Das ist leider wahr und das seit Jahren größte Problem unserer Zunft.

  • Du musst immer Visionen zeichnen, Bedürfnisse wecken und Emotionen ansprechen. So funktioniert Werbung grundsätzlich. Hast du in einer Waschmittelwerbung schon mal gesehen, wie ein Chemiker einen Fachvortrag darüber hält, welche Tensidkombination eingesetzt wird und sachlich begründet, was die Vor- und Nachteile gegenüber anderen Waschmittel sind? Nein, es wird nur gesagt, dass es super ist und die Leute glücklich mit ihrer weichgewaschenen und sauberen Wäsche rumlaufen.


    Der Knaller im Marketing ist für mich Audi: Sport, Sport, Sport, wo man hinschaut. Abgesehen davon, dass von allen menschlichen Erfindungen, die man irgendwie fahren kann, Autofahren das mit Abstand unsportlichste ist, erüllen Audis mit Ausnahme des R8 die Kriterien, die einen Sportwagen auszeichnen wirklich so gar nicht. Kopflastig, schwer, frontgetrieben - das genaue Gegenteil ist also der Fall und die Vermarktung basiert auf einer orwellschen Verdrehung. Dem Erfolg des Unternehmens tut das keinen Abbruch und auf der Straße sieht man wirklich viele Audifahrer, die denken, sie hätten nen Sportwagen unterm Arsch.

  • ...und der Trick ist, dass das nationale Deutschland nur das mit den Gaskammern, den Verbrechen an der Menschlichkeit, dem politischen totalitärem Größenwahn und niederträchtigen Richtern mit schneidender Stimme sein kann, wo psychopathische Ärzte grausame Experimente an Juden durchführen, während Multikulti die bunte Toleranzgesellschaft und der Tzatziki-Bauchtanz an jeder Ecke ist, sich in unserem kleinen Land die ganze Welt in den Armen liegt und die Vielfalt uns voranbringt. Das ist die ganze Masche und funktioniert seit Jahrzehnten.

  • ..und der Trick ist, dass das nationale Deutschland nur das mit den Gaskammern, den Verbrechen an der Menschlichkeit, dem politischen totalitärem Größenwahn und niederträchtigen Richtern mit schneidender Stimme sein kann, wo psychopathische Ärzte grausame Experimente an Juden durchführen, während Multikulti die bunte Toleranzgesellschaft und der Tzatziki-Bauchtanz an jeder Ecke ist, sich in unserem kleinen Land die ganze Welt in den Armen liegt und die Vielfalt uns voranbringt. Das ist die ganze Masche und funktioniert seit Jahrzehnten.

    Das andere Deutschland, die beiden Friedriche Nummer Zwo, Stauferkaiser und Preußenkönig, Bismarck, Moltke, Körner, Bach, Haydn, Mozart, Beethoven, Schubert, Schumann, Brahms, Wagner, Richard Strauss, Goethe, Schiller, Eichendorff, Heine, Fontane, Nietzsche, Thomas Mann, Heidegger usw. usw. juckt doch keine Sau, am wenigsten das ungewaschene deutsche Kotzmösengeschmeiß.


    Richtigstellungen der über Deutschland verbreiteten Lügen interessiert ebenfalls niemanden.


    Irgendwann rächt sich das. Hat eh ziemlich lang gedauert, bis die Folgen spürbar wurden.


    Wer sein ganzes Leben lang liberalkapitalistische US-Sch... frißt, soll sich nicht wundern, wenn er daran krepieren wird.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • ...und der Trick ist, dass das nationale Deutschland nur das mit den Gaskammern, den Verbrechen an der Menschlichkeit, dem politischen totalitärem Größenwahn und niederträchtigen Richtern mit schneidender Stimme sein kann, wo psychopathische Ärzte grausame Experimente an Juden durchführen, während Multikulti die bunte Toleranzgesellschaft und der Tzatziki-Bauchtanz an jeder Ecke ist, sich in unserem kleinen Land die ganze Welt in den Armen liegt und die Vielfalt uns voranbringt. Das ist die ganze Masche und funktioniert seit Jahrzehnten.

    Gute Analyse! Eins hast Du aber vergessen und wirst es mir vielleicht nicht glauben, nämlich daß es
    die kommunistische Welt war, die Deutschland nach 45 systematisch und absichtsvoll mit einem
    langfristigen Plan unterwandert hat und in diese Toleranzgesellschaft getrieben hat.
    Die echte Toleranz und der Idealismus waren nämlich durchaus Tugenden aus dem Dritten Reich,
    was natürlich keiner weiß oder glauben will und daran wurde ganz geschickt angeknüpft:
    An die Freikörperkultur, die Liebe zur Natur und den religionsfreien Geist.
    Das ist für Propagandisten ein Leichtes!
    Den USA fehlt es nicht an Anhängern einer nationalistisch-christlichen Leitkultur und einer rigiden und veralteten Familien- und Sexualpolitik, damit haben sie jede freiheitliche Bestrebung der 30er Jahre nach 45 zunächst einmal zerstört und die Deutschen zu Spießbürgern machen wollen, aber dann kam die linke Unterwanderung, RAF, Joschka Fischer, Rudi Dutschke usw.


    Jetzt kommen sie plötzlich aus der Tasche damit, der Kommunismus ist oder war der beste Bündnispartner gegen den zersetzenden Liberalismus – derzeit mit den USA und der EU-Bürokratie identifiziert.
    und wollen das alles nun mit dem orthodoxen Christentum verbinden.

  • Die kommunistische Welt? In meinen Augen war es die erste umerzogene Generation, also die 68er und ich schieb das auf die Amis, da der Schwachsinn halt in der amerikanisch besetzten BRD losging, während die kommunistische DDR durchaus "das Volk" anpries und das Schreckensbild vom bösen Adolf dort nicht in dem Maße gezeichnet wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine kommunistische Welt gibt es für mich auch ehrlich gesagt nicht. Kommunisten gibt und gab es überall. Der Kommunismus ist für mich ein Wekzeug der Rothschilds, dem man sich bedient, wenn man es für angemessen hält.

  • Die kommunistische Welt? In meinen Augen war es die erste umerzogene Generation, also die 68er und ich schieb das auf die Amis, da der Schwachsinn halt in der amerikanisch besetzten BRD losging, während die kommunistische DDR durchaus "das Volk" anpries und das Schreckensbild vom bösen Adolf dort nicht in dem Maße gezeichnet wurde.


    Ganz einfach: Was in der DDR war, ging auf's Konto des Kommunismus. In der BRD des liberalkapitaistischen Amerikanismus.


    Daß Kommunismus und UdSSR nur Derivate des angloamerikanischen Raub- und Völkemordkapitalismus gewesen sind, soll im Moment keine Rolle spielen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Les mal unter dem Video. Ich hab meinen Beitrag nochmal editiert aber da warst du wohl schneller. ;)


    Die Aktivität hier um diese Uhrzeit verblüfft mich etwas. Ich fange erst um 22 Uhr heute wieder an zu arbeiten. Von mir aus können wir also noch ne Weile quatschen.^^

  • Die kommunistische Welt? In meinen Augen war es die erste umerzogene Generation, also die 68er und ich schieb das auf die Amis, da der Schwachsinn halt in der amerikanisch besetzten BRD losging

    Ja Du schiebst es "auf die Amis" - es kam aber nicht von denen, sondern ganz im Gegenteil kam das aus dem linken oder kommunistischen Lager.
    Das weiß auch jeder der im Westen aufgewachsen ist und das hautnah erlebt hat und auch die Hintergründe mitbekam. Daß das "von den Amis" kam, erzählen immer nur ehemalige DDRler, die ihren Staat noch heute als etwas Besseres ansehen, in völlig ungerechtfertigter Weise.
    Kennst Du aus eigener Anschauung den alten Westen, die alte BRD? Wohl kaum.


    während die kommunistische DDR durchaus "das Volk" anpries und das Schreckensbild vom bösen Adolf dort nicht in dem Maße gezeichnet wurde.

    dafür wird von denen heute die Lüge erzählt, Adolf sei "von der Wallstreet finanziert"
    die kommunistische DDR hat "das Volk" angepriesen und ausgenommen und verarscht, vor allem aber überwacht und drangsaliert und glaubt noch heute an eine Großmacht, der auch bei großzügigster Auslegung kein Vorzug im Hinblick auf Freiheit, Lebensstandard und sozialpolitische Ambitionen zugesprochen werden kann - und das ist nunmal das Wichtigte für die Menschen.

    Eine kommunistische Welt kenne ich auch ehrlich gesagt nicht. Kommunisten gibt und gab es überall. Der Kommunismus ist für mich ein Wekzeug der Rothschilds, dem man sich bedient, wenn man es für angemessen hält.

    Ob man es nun kommunistische Welt nennt oder kommunistischen Block ist ja wurscht.
    Rothschild kam aus Rußland, mit Amerika hat das nichts zu tun, außer daß die Amis ebenso
    wie andere Staaten unterwandert wurden.

  • Nö.

    wie alt bist Du denn? sicher nicht viel älter als 30...
    woher willst Du das wissen
    die Zerstörung Deutschlands ging (und geht) von den Kommunisten aus!

    Liegt die "Frankfurter Judengasse" jetzt in Russland? Nö, das trifft offenkundig auch nicht so ganz zu.

    Es ging um die Herkunft von Rothschild und die "Frankfurter Judengasse" war ebenfalls ursprünglich zu weiten Teilen aus Rußland eingewandert


    Geschichte der Juden in den Vereinigten Staaten
    https://de.wikipedia.org/wiki/…n_den_Vereinigten_Staaten

  • Die Rothschilds sind sogesehen deutsche Juden, erkennt man ja schon am Namen und die haben in Frankfurt ihren Ursprung aber die haben sich in die ganze Welt ausgebreitet; nach Russland, nach Amerika, in Europa überall hin. Ich halt's mit unserem Führer und sage "dieses Volk hat keine Heimat".


    Nee, die alte BRD kenne ich nicht. Ich bin 1985 geboren und kann erst seit Ende der 90er eigenständig denken. Ich kenne nur die BRD, die man vor langer Zeit schon auf dem Müllhaufen der Geschichte hätte entsorgen sollen, die sich aber bisher hartnäckig hält. Die DDR war scheiße aber sie war völkisch. Die Vietnamesen, die da hinkamen waren immer nur befristet da, es gab keine Umvolkungspolitik. Dass die Ossis nicht so hirngewaschen wurden wie der Westen erkennt man dieser Tage daran, dass sich dort viel mehr Widerstand formiert als hier und auch daran, dass die meisten Rechtsrock-Bands der frühen 90er aus dem Osten kamen.


    Dass Hitler von Fremdmächten finanziert wurde um den Krieg in Europa zu entfesseln, glaube ich übrigens auch. Ich bin selber drauf gekommen aber auch unser Freund Wolfgang Eggert hat bestätigt, dass 18 der 20 größten Geldgeber von ihm aus Russland kamen. Ich bin Fan der nationalsozialistischen Idee, nicht aber deswegen Fan von Hitler und der Zeit von 33 bis 45. Hitler ging mit dem Krieg zu weit, daher unterstelle ich ihm böse Absichten. Ob aus Starrsinn oder weil es seine Aufgabe war - ich glaube eher zweiteres aber das bleibt Glaubenssache.

  • Es ging um die Herkunft von Rothschild und die "Frankfurter Judengasse" war ebenfalls ursprünglich zu weiten Teilen aus Rußland eingewandert


    Natürlich. Warburg, Kuhn, Loeb & Co, Schiff und wie unsere ganz besonderen Freunde noch heißen, kamen ja auch alle aus Russland. Für die Behauptung (Rothschild) bringst Du sicherlich noch eine Quelle, die auf festen Füßen steht?

  • Nee, den werden sie irgendwo in Afrika haben, wie wir alle. ;) In Frankfurt haben sie aber angefangen, ihr Geschäft aufzubauen und groß zu werden, deswegen nehme ich das mal als den Ursprung. Ich rede auch immer nur von Rothschild, was sinnbildlich aufzufassen ist. Gemeint ist das ganze Kartell inklusive Verbindungen und ideologischer Zirkel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!