Die Knoff-Hoff-Show: „Rechtspopulisten überführen“

  • die Zerstörung Deutschlands ging (und geht) von den Kommunisten aus!

    Ach so, die Bomber die die deutschen Städte in Schutt und Asche legten hatten den roten Stern auf den Tragflächen oder was ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Rothschild hat Rußland zerstört, um die angloamerikanisch-globalistisiche UdSSR zu errichten. Nach der Revolution kamen jede Menge Juden aus den USA in die UdSSR und wurden dort Funktionäre. Nicht selten konnten sie nicht einmal richtig Russisch. Rothschilds Kumpane Warburg und Montefiore kamen aus Italien, Sassoon aus dem Irak, Valls aus Mallorca, Mendes-France Spanien/Bordeaux, Rockefeller Frankreich, Roosevelt Holland. Nachzulesen u.a. bei Cecil Roth, History of the Marranos.


    Wenn Rothschild Russe gewesen sein soll, waren Untermyer, Lindemann und Morgenthau Deutsche.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Dass die Ossis nicht so hirngewaschen wurden wie der Westen erkennt man dieser Tage daran, dass sich dort viel mehr Widerstand formiert als hier

    Die Ossis sind wesentlich hirngewaschener als es je ein Westler sein könnte
    der Widerstand der sich dort formiert ist ideologisch auf einem falschen Weg

    Dass Hitler von Fremdmächten finanziert wurde um den Krieg in Europa zu entfesseln, glaube ich übrigens auch. Ich bin selber drauf gekommen aber auch unser Freund Wolfgang Eggert hat bestätigt, dass 18 der 20 größten Geldgeber von ihm aus Russland kamen.

    Ja war klar, daß Du das "glaubst" und was Wolfgang Eggert betrifft, ist der daingehend völlig auf dem falschen Dampfer. Lies dazu einfach H.A. Turner, ich habe das ganze Buch gelesen und das ist hervorragend recherchiert
    https://volksbetrugpunktnet.wo…aft-und-hitlers-aufstieg/

    Hitler ging mit dem Krieg zu weit, daher unterstelle ich ihm böse Absichten

    was soll das denn? wie? ging mit dem Krieg zu weit? mit welchem Krieg?

    Ach so, die Bomber die die deutschen Städte in Schutt und Asche legten hatten den roten Stern auf den Tragflächen oder was ?

    in der Tat, die Russen hatten einen Anteil von mindestens 65 % an dem Sieg derer

    Rothschild hat Rußland zerstört, um die angloamerikanisch-globalistisiche UdSSR zu errichten.

    ja plötzlich ist der Kommunismus für Dich eine Erfindung der "Amis"
    nein umgekehrt wird ein Schuh draus, die kommunistischen östlichen Weltreligionen haben
    Amerika erobert - SO ist es historisch richtig

    Nach der Revolution kamen jede Menge Juden aus den USA in die UdSSR und wurden dort Funktionäre.

    Umgekehrt gingen die Reisenden in die Millionen

    Rothschilds Kumpane Warburg und Montefiore kamen aus Italien, Sassoon aus dem Irak, Valls aus Mallorca, Mendes-France Spanien/Bordeaux, Rockefeller Frankreich, Rooevelt Holland. Nachzulesen u.a. bei Cecil Roth, History of the Marranos.

    Ursprünglich kamen sie alle aus dem mittleren Osten
    das wäscht kein Regen ab
    und zwar aus den von Dir ganz offenbar bevorzugten orientalisch-asiatischen Regionen
    die nichts mit den nordiden Atlantern zu tun haben
    wären sie nicht gekommen, wär die westliche Welt ein Paradies
    Die Marranos waren Konvertierte, ist wie heute mit dem Islam...

  • in der Tat, die Russen hatten einen Anteil von mindestens 65 % an dem Sieg derer

    Ich fragte ob die Bomber die Deutschlands Städte vernichteten russische waren.
    Du antwortest mit ja und ich möchte jetzt den Beweis.


    Da ich Dir mehrfach mitgeteilt habe, dass ich Deine Lügen langsam satt habe, kündige ich Dir
    hiermit die Sperre für das DF an, solltest Du keinen Beweis für Deine These des Flächenbombardements
    Deutscher Städte durch die russische Luftwaffe im 2. WK vorbringen.
    Lokale Bombardierungen ostdeutscher Städte im Zuge des Vormarsches der Roten Armee sind hier nicht
    gefragt, es geht ausschließlich um den Bombenholocaust.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • was soll das denn? wie? ging mit dem Krieg zu weit? mit welchem Krieg

    Er hat ihn bis zum Zusammenbruch weitergeführt. Er hätte früher einsehen können, dass der Krieg verloren ist. Eine frühere Kapitualtion hätte wenigstens ein paar Leben gerettet. Wollte er aber anscheinend nicht.


    Um ehrlich zu sein: Ich tu mich da mit manchen Aspekten schwer. Dem Guido Knopp und dem restlichen Mainstream kann man gar nix glauben, da wird nur dämonisiert was irgendwie geht und wenn das nicht reicht werden halt noch ein paar Schauermärchen dazuerfunden. Ich persönlich hab keine Ahnung, wie ich beweisen oder widerlegen soll, wer seine Geldgeber und was seine konkreten Absichten waren. Fest steht für mich, dass er von 33 bis 39 eine großartige Politik gemacht hat. Den Angriff auf Russland kann ich ihm auch nicht verübeln, denn das sah für mich sehr präventiv aus. Nach Stalingrad und nachdem sich dann alle gegen ihn gerichtet haben, hätte er aber anders entscheiden müssen.

  • Ich fragte ob die Bomber die Deutschlands Städte vernichteten russische waren.
    Du antwortest mit ja und ich möchte jetzt den Beweis.

    Du hast meine "Lügen" satt?
    das kann ich genauso gut sagen
    wo habe ich mit "ja" geantwortet?


    ich sagte, daß in der Tat die UDSSR einen sehr hohen Anteil an unserer Vernichtung hatte
    bin ich irgendwie verpflichtet auf Deine selektive Frage zur Bombardierung einzugehen?
    Es gab ständige Forderungen Stalins nach einer zweiten Front im Westen zur Entlastung des russischen Kriegsschauplatzes, denen wurde irgendwann gefolgt
    dazu gäbe es noch viel zu sagen, zum Beispiel wie viele Deutsche in russischen Konzentrationslagern
    einfach verschwanden usw.


    Eisenhower zum Beispiel kam auch einst aus Rußland, was soll der Unsinn diese Nationen heute
    vor allen anderen vorzuziehen? So als wären sie die reinsten Waisenknaben.
    wenn Du einen Grund suchst mich zu sperren, wirst Du schon einen finden
    wenn man nicht einmal kontrovers diskutieren "darf" wird man nie weiterkommen

  • Er hat ihn bis zum Zusammenbruch weitergeführt. Er hätte früher einsehen können, dass der Krieg verloren ist. Eine frühere Kapitualtion hätte wenigstens ein paar Leben gerettet. Wollte er aber anscheinend nicht.

    Ich finde solche Äußerungen im Nachhinein wenig angebracht
    woher willst Du wissen, ob eine frühe Kapitulation nicht noch mehr Opfer gebracht hätte?
    Den Deutschen von damals war klar, wem sie gegenüberstanden

  • woher willst Du wissen, ob eine frühe Kapitulation nicht noch mehr Opfer gebracht hätte?

    Wenn man kapituliert ist ein Krieg gewöhnlicherweise vorbei und es gibt nicht mehr (viele) weitere Opfer. Das zumindest ist soweit logisch. Dass sich die Deutschen aus Angst vor der Eroberung weiter verteidigt haben, natürlich auch.

  • Die haben auch nen 16 Punkte-Plan in England vor Kriegsausbruch vorgelegt, weil sie eigentlich keinen Krieg wollten; schon klar. Dennoch hat das NS-Regime den Globalisten und Bankern derart ans Bein gepinkelt, dass sie nur wissen konnten, dass sie damit einen großen Krieg riskieren und den haben sie bis zum bitteren Ende geführt. Vorher hatten sie auch entsprechende Vorbereitungen dafür getroffen.

  • Dennoch hat das NS-Regime den Globalisten und Bankern derart ans Bein gepinkelt, dass sie nur wissen konnten, dass sie damit einen großen Krieg riskieren und den haben sie bis zum bitteren Ende geführt. Vorher hatten sie auch entsprechende Vorbereitungen dafür getroffen.

    Meinst Du, es wäre besser, sie hätten ihnen nicht ans Bein gepinkelt?
    Eine Politik der Diplomatie?
    Die Vorbereitungen haben sie aber recht spät getroffen und waren schlecht ausgerüstet.

  • Meinst Du, es wäre besser, sie hätten ihnen nicht ans Bein gepinkelt? Eine Politik der Diplomatie?

    Zum Beispiel.

    Zitat von Swan

    Die Vorbereitungen haben sie aber recht spät getroffen und waren schlecht ausgerüstet.

    Es wurde schon 1935 aufgerüstet. Schlecht war die Aufrüstung nicht. 1 gegen 1 hätte das Reich jede andere Nation platt gemacht.

  • Wenn man kapituliert ist ein Krieg gewöhnlicherweise vorbei und es gibt nicht mehr (viele) weitere Opfer. Das zumindest ist soweit logisch. Dass sich die Deutschen aus Angst vor der Eroberung weiter verteidigt haben, natürlich auch.

    Leider war das nach 1945 nicht so, da gab es nach der Kapitulation noch Millionen an ermordeten Deutschen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Rothschild hat Rußland zerstört, um die angloamerikanisch-globalistisiche UdSSR zu errichten. Nach der Revolution kamen jede Menge Juden aus den USA in die UdSSR und wurden dort Funktionäre. Nicht selten konnten sie nicht einmal richtig Russisch. Rothschilds Kumpane Warburg und Montefiore kamen aus Italien, Sassoon aus dem Irak, Valls aus Mallorca, Mendes-France Spanien/Bordeaux, Rockefeller Frankreich, Roosevelt Holland. Nachzulesen u.a. bei Cecil Roth, History of the Marranos.


    Gestern vergessen: Pereire - Portugal, Fould -Fulda.


    Goldman, Sachs, Erlanger, Lehman, Oppenheim, Wertheimer, Speyer, Bader => Deutschland.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!