Tratsch und Klatsch

  • Tim Kellner hat den Prozess am Donnerstag in Berlin gegen Chebli gewonnen.

    Staatssekretärin Chebli: "Urteil ist eine bittere Nachricht"

    Zitat

    Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten hat einen 46-Jährigen vom Vorwurf der Beleidigung der Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli (SPD) freigesprochen. Das Gericht argumentierte, die Äußerungen des Mannes im Internet seien noch von der Meinungsfreiheit gedeckt. In einem Video bezeichnete der Mann Chebli als „Quotenmigrantin der SPD“ und „islamische Sprechpuppe“. Der Richter sagte im Urteil, Kernfrage sei - wie so oft - die „Grenzziehung zwischen Meinungsfreiheit und unzulässiger Herabsetzung“. Die Äußerung „Quotenmigrantin der SPD“ könne zwar als unverschämt oder kränkend empfunden werden, sei aber „unproblematisch zulässig“.
    https://www.morgenpost.de/berl…erfe-zurueckgewiesen.html

    Dabei sind doch Quoten geradezu das Steckenpferd der SPD :00008359:


    FEMINISMUS geht es nicht um Gleichheit

    Zitat von Sawsan Chebli

    Wenn diese Hater denken, dass sie mich jetzt zum Schweigen bringen, irren sie.

    Das will doch Keiner, werte Frau Chebli! Über das, was Sie in den sozialen Medien von sich geben, kann man manchmal lachen und sich manchmal ärgern (wie z.B. bei Aufrufen, vermeintliche "Rassisten" zu denunzieren), aber es ist durch die Meinungsfreiheit gedeckt, ebenso wie eine entsprechende Kommentierung Ihrer Aussagen. Hat das AG Berlin-Tiergarten so entschieden! Oder haben Sie etwa ein Problem damit, ein rechtsstaatliches Urteil zu akzeptieren, Frau Chebli? 00002005


    Fazit: Freispruch für Tim Kellner 00001981


    NB: Warum hat die MoPo eigentlich nicht den Namen des Angeklagten genannt? Sollte wohl keiner nach dem Video suchen? Ich helfe mal ein bisserl und verlinke auf einen lt. richterlicher Entscheidung legalen Inhalt :-)


    https://www.bitchute.com/video/sTLSCCpbX5wv/

  • .....und auch die Revision wurde von der Staatsanwaltschaft eingestellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • .....und auch die Revision wurde von der Staatsanwaltschaft eingestellt:

    Für eine Revision braucht man eben auch eine ordentliche Begründung. Einfach nur aufstampfen und sagen "Ich will ein anderes Urteil" reicht dafür bei Gericht nicht. Was Rechtsstaatlichkeit anbelangt, kann Frau Chebli von Tim Kellner noch etwas lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!