Tratsch und Klatsch

  • Greta wird enttarnt:


    "....Und während man noch zum Bahn-Eklat herumtwittert, bricht der nächste Greta-PR-Skandal los. Denn bei ihrer letzten Rede vor der Heimfahrt nach Schweden attackierte Greta abermals pauschal die Politiker und rief ihrem johlenden Publikum in beinahe hasserfüllter Weise zu: "Wir werden dafür sorgen, dass wir sie an die Wand stellen und dass sie ihre Arbeit tun und unsere Zukunft schützen müssen."

    Politisch Andersdenkende an die Wand stellen! Das klingt nach Aufruf zur Gewalt, nach Diktatur und Schießbefehl. Und noch größer als das Kopfschütteln über die scheinheilige Fotoinszenierung in der Bahn ist nun das Entsetzen über Gretas vermeintlich grüne Gewaltfantasien. Greta - oder vielmehr ihr PR-Team - beeilen sich bereits um Schadensbegrenzung. Über Twitter entschuldigt sich Greta: "Gestern habe ich gesagt, dass wir unsere Führer zur Rechenschaft ziehen müssen, und leider gesagt, 'stellt sie an die Wand'", schreibt sie. Und weiter: "Das ist Schwenglisch: "att ställa någon mot väggen" (jemanden an die Wand zu stellen) bedeutet, jemanden zur Verantwortung zu ziehen. Natürlich entschuldige ich mich, wenn jemand das falsch verstanden hat."
    Übertreibungen, Missverständnisse, Entschuldigungen, Scheinheiligkeiten - selbst unter Greta-Sympathisanten wächst die Sorge, was da gerade mit dem Superstar des Öko-Zeitgeistes veranstaltet wird. Denn Greta nimmt durch die Überinszenierungen ihrer Hintermänner nicht nur in ihrer politischen Glaubwürdigkeit Schaden - sondern vor allem als Mensch, als Kind zumal....."


    Quelle

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Greta ist doch nur noch ein Spielball mächtiger Interessengruppen. Die einen bauen sie auf, während die anderen sie zerstören wollen.

  • Das ist zu einfach gedacht.
    Mächtige Interessensgruppen bauen sie ohne Fakten auf, während die anderen sie mit Fakten konfrontieren und kritisieren..

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das ist zu einfach gedacht.
    Mächtige Interessensgruppen bauen sie ohne Fakten auf, während die anderen sie mit Fakten konfrontieren und kritisieren..

    Dem einfachen Pöbel sind Fakten egal. Er entscheidet mehr nach Bauchgefühl. Greta, das liebe junge Mädel, kann doch nicht wirklich böse sein, so denken sie.

  • Das ist richtig und wenn die gleichgeschaltete Medienlandschaft Gretas Klimareligion verbreitet, dann glauben geistig limitierte das natürlich.
    Zum Glück gibt es das Internetz wo immer mehr Menschen alternative Meinungen zugänglich sind und die Tendenz ist steigend.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zum Glück gibt es das Internetz wo immer mehr Menschen alternative Meinungen zugänglich sind und die Tendenz ist steigend.

    Allerdings machen die Greta-Gegner viele Fehler. Einige leugnen z.B. den Treibhauseffekt, der etwas völlig Normales ist und für eine angenehme Temperatur auf der Erde sorgt. Mit sowas treiben sie die Leute nur in die Hände der Greta-Gang.

  • Einige leugnen z.B. den Treibhauseffekt

    Niemand leugnet den.
    Es gibt nur Leute die beweisen, dass menschengemachtes CO2 keine Auswirkungen auf das Klima hat und auch keinen Einfluss auf den
    natürlichen "Treibhauseffekt" der dafür verantwortlich ist, dass wir eine schützende Atmosphäre besitzen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der angesprochene meint den menschengemachten Treibhauseffekt.

    Sieht eher so aus als hätte er einfach nur keine Ahnung. Für ihn ist Treibhauseffekt immer menschengemacht.


    Das passiert leider, wenn man Amateure über das Klima reden lässt. Einem aus der Greta-Gang wäre das sicherlich nicht passiert.

  • Er ist sogar sehr schlau, weil er gar nicht auf wissenschaftliche Fakten eingeht, sondern nur seinen pseudowissenschaftlichen Mist, gepaart mit ein paar dümmlichen Witzchen
    und einem billigen H.J. Kuhlenkampf Imitat zum schlechtesten gibt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Z.B. den 2. Halbsatz zur Thermodynamik, den Einfluss von Sonne und Wolken.
    Dazu arbeitet er mit fake Schaubildern.
    Werde demnächst noch ein paar Videos von und über ihn einstellen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Z.B. den 2. Halbsatz zur Thermodynamik, den Einfluss von Sonne und Wolken.
    Dazu arbeitet er mit fake Schaubildern.

    Du meinst Hauptsatz, nicht Halbsatz.


    Ja, sie mogeln und lügen alle. Die wirtschaftlichen Interessen beider Kontrahenten überwiegen alles.
    Lesch kann vermutlich mehr schummeln, weil die Leute eine gute Meinung über ihn haben. Aber auch er muß vorsichtig sein.


    Meiner Meinung nach gibt es den menschengemachten Klimawandel, aber in viel kleinerem Außmaß, als uns die Panikmacher einreden wollen.

  • In USA haben sie zur Jahreszeit passendes Wetter.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir haben Klimawandel. In Deutschland ist es viel zu warm.

  • facebook.com/DasErste/videos/1811514888881297/


    Das ist ein tendenziöser Bericht eines Mediums des brD Regimes.

    ARD und ZDF haben mich mittlerweile auch davon überzeugt, dass die GEZ-Gebühren abgeschafft werden müssen. Man darf nicht dazu gezwungen werden, solche Schwachköpfe zu finanzieren. Es ist unglaublich, wie viel ideologische Verblödung in den Köpfen der ÖR-Medienleute steckt, die sich dann auch in totalitärem Denken äußert.


    “Der Mensch will gezwungen werden.”


    Für etwas bezahlen zu müssen, das man nicht haben will, ist auch eine Form von Zwang. Die Pointe besteht nun darin, dass dies - wenn auch in einem anderen Zusammenhang - von unseren GEZ- Medien hier sogar eingeräumt wird. Man kann mittlerweile den Nasenring, an dem die Leute geführt werden, ganz offen herumreichen. So zeigen die ÖR-Propagandisten endlich ihr wahres Gesicht.


    “Der Mensch will gezwungen werden.”


    Ob "der Mensch" das wirklich will, fragt man aber nicht. Die Behauptung aus der ÖR-Verdummungsanstalt reicht - Punkt! :meinung: "Der Mensch" (damit meine ich die Mehrheit unserer Bürger) möchte Sicherheit, sein Auskommen und seine Ruhe, aber nicht den lieben langen Tag von irgendwelchen hirntoten Ideologen gegängelt und bevormundet werden.

  • Das ist ja mal eine gute Nachricht:
    Tim Kellner hat den Prozess am Donnerstag in Berlin gegen Chebli gewonnen.


    Chebli sei Migrantin und Staatssekretärin für Dingsbums, und er als Deutscher wolle sich nicht von ihr vorschreiben lassen, was er zu sagen habe und was nicht.
    Es kämpft „Team Deutschland“ gegen „Team Orient“.


    Die Presse rotiert schon wieder weil ein "Rechter" diesen Prozess gewonnen hat.
    Auf Facebock hatte er über seinen Freispruch berichtet und innerhalb kurzer Zeit schon mehr als 12000 likes.

  • Verfolge ihn schon seit knapp 2 Jahren und habe heute mitgefiebert und mich riesig gefreut als er dann via FB mitteilte dass er freigesprochen wurde! Bin schon auf sein Video dazu gespannt.
    Ich feiere diesen Kerl einfach so, werde demnächst auch mal etwas spenden auf sein Konto da ja mittlerweile alles versucht wird ihn auch wirtschaftlich schwer zu schädigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!