Massive Angriffe auf das COMPACT Magazin!!

  • Nachdem ich selbst von fake emails betroffen bin, die das Ziel haben COMPACT und Jürgen Elsässer zu diskreditieren, hat jetzt der Verlag
    reagiert und bittet um Mithilfe bei der Aufklärung dieser kriminellen Machenschaften gegen das Monatsmagazin COMPACT:


    Liebe Leser und Freunde von COMPACT,

    COMPACT steht unter schwerem Beschuss, wir brauchen Eure Hilfe! Seit dem Wochenende hat eine massive Verleumdungskampagne, vermutlich aus Geheimdienstkreisen, gegen unser Magazin begonnen. Der Zeitpunkt ist logisch: COMPACT hat in den letzten Tagen als einziges Massenmedium die Bürgerproteste in Bautzen unterstützt, ein entsprechender Artikel wurde im Netz über 500.000 Mal gelesen. Unser Chefredakteur ist einer der Sprecher des außerparlamentarischen Widerstandes, trat vor kurzem vor 5.000 begeisterten Mensch bei Pegida in Dresden auf und wird das in Kürze wieder tun. Am 29. Oktober steht die nächste COMPACT-Konferenz an, unter dem Motto „Gegen Islamisierung und Fremdherrschaft“ werden Redner wie Björn Höcke, Karl Abrecht Schachtschneider und Gerhard Wisnewski den Wahrheitshungrigen Futter geben.
    An diesen Punkten setzt der Infokrieg gegen COMPACT an:
    In einem Massenmail vom Sonntag mit angeblich über 30.000 Adressaten wird lügnerisch behauptet, die COMPACT-Konferenz sei abgesagt Das ist natürlich nicht der Fall! Die Konferenz findet statt, alle Referenten haben zugesagt. Zur Lüge kommt der Betrug: Als Absender der Massenmail wurde die Email-Adresse von COMPACT-Geschäftsführer Kai Homilius fingiert, das Schreiben täuschend echt als COMPACT-Newsletter aufgemacht.

    In einem Massenmail vom Samstag mit ebenfalls angeblich über 30.000 Adressaten – versendet über die fingierte Email-Adresse unseres Chefredakteurs Jürgen Elsässer – wird in dessen Namen die Beschaffung von Waffen des kriminellen Anbieters „Migrantenschreck“ beworben. Diese Emails stammen natürlich NICHT von Elsässer! Wer ihn auch nur ein bisschen kennt, weiß: Er würde NIE für gewalttätige und strafbare Widerstandsformen werben, schon gar nicht für Bewaffnung! COMPACT ist immer dafür eingetreten, dass der Protest gewaltfrei und bürgerlich bleibt!
    Zu Recht haben sich viele Empfänger, deren Adressen illegal beschafft wurden, gegen diese Zusendungen verwahrt. Wir haben die Vorgänge – zu ihrem wie zu unserem Schutz – unseren Anwälten übergeben, die rechtliche Schritte einleiten werden.
    Außerdem häufen sich auf dubiosen Seiten weitere Verleumdungen gegen COMPACT, wozu wir schon vor einem Monat Stellung bezogen haben (http://www.compact-online.de/aktuelle-stellungnahme/). Zudem wurde auf youtube von einem Unbekannten ein Kanal mit dem Namen „Jürgen Elsässer“ eingerichtet und es wurden mit diesem Nickname Kommentare verbreitet, die dem wirklichen Jürgen Elsässer Schaden sollen.
    Wie Sie uns helfen können:
    Bitte verbreiten Sie diese Erklärung an Ihre Freunde und posten Sie sie im Netz, zum Beispiel auf Seiten, wo jemand – aus Unkenntnis oder in böser Absicht – falsche Informationen über COMPACT verbreitet.
    Bitte werben Sie für unsere COMPACT-Europakonferenz „Gegen Islamisierung und Fremdherrschaft“, um den Streuverlust durch die Desinformation auszugleichen. Alle Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie hier
    Stärken Sie uns den Rücken gegen diese Angriffe mit einem Abonnement von COMPACT (https://abo.compact-shop.de/)
    Oder leisten Sie eine Spende für unsere Rechtsanwaltskosten, die beim Vorgehen gegen die Desinformationen jetzt anfallen werden: COMPACT-Magazin GmbH, Mittelbrandenburgische Sparkasse, IBAN: DE74 1605 0000 1000 9090 49, BIC: WELADED1PMB (Stichwort: Rechtshilfefonds) Es sind auch Spenden über PayPal möglich!
    Vielen Dank,
    herzliche Grüße

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es ist offenbar eine Organisation die zu überhöhten Preisen Schrott verkauft und auch noch so an die Adressen von
    nicht linientreuen Personen kommt.
    Für mich sind die von der Stasi ähmm "Verfassungs"schutz gesponsert.
    Jürgen Elsässer nennt die Aktion gegen die COMPACT, vom Geheimdienst gesteuert.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Jürgen Elsasser war doch schon immer ein Systemling. Wieso glaubt ihr, dass es jetzt anders wäre. Noch mal für alle Nichtagenten hier, falls irgendwann jemand den Weg hier herfindet und falls diese Seite nicht so manipuliert wird, dass ein Nichtagent mich gar nicht sehen kann. Beides ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber hätte ich was Besseres zu tun, würde ich es tun, das könnt ihr mir glauben.


    Jedenfalls es gibt keinen Widerstand. Alle Organisationen sind von den Hellenen. Gut Hitler hat sich noch irgendwie ein bisschen Mühe gegeben die damaligen Deutschen erfolgreich zu täuschen, aber die heutigen Hanseln hier denen sieht man das doch sofort an. Die versuchens ja nicht mal.


    Die sog. Rechten und die sog. Linken bestehen zu annähernd 100% aus Hellenenagenten oder sogar zu 100%. Das heißt es sind entweder Hellenen oder es sind Gehirnwäscheopfer der Hellenen oder es sind irgendwelche Idioten, die für Geld alles tun.


    Ich verrate gerne wie ein echter Widerstand aussieht. Ein echter Widerstand befindet sich logischerweise nicht im Internet, weil das wäre das Dümmste was er überhaupt machen kann. Ein echter Widerstand ist geheim. Niemand weiß, dass es ihn überhaupt gibt. Ein echter Widerstand gibt sich auch keinen Namen oder n Manifest oder irgendein Programm. Ein echter Widerstand wird von sehr fähigen Menschen gebildet und von den fähigsten angeführt. So sieht n echter Widerstand aus. Und nein so etwas gibt es nicht. Der letzte echte Widerständler war vermutlich Spartacus oder möglicherweise Hermann der Cherusker.


    Aus irgendeinem Grund hassen die P. uns Deutsche inbrünstig. Möglicherweise liegt es daran, weil wir eine ziemlich harte Nuss waren. Das erste Mal, dass ein römischer Kaiser in einer Schlacht umgekommen war, war gegen die Deutschen. Germane war der Römische Begriff für uns. Wir selbst haben uns Deutsche genannt.


    Tja, ich weiß zwar nicht was genau passiert ist, aber die P. haben uns besiegt, aber möglicherweise nur mit Hilfe von Gehirnwäsche und Manipulation. Sprich die Deutschen haben sich selbst versklavt oder wurden von Verrätern und Gehirnwäscheopfern unterworfen.


    Die Juden behaupten, dass Sie gegen das Römische Imperium gekämpft hätten. Großer Witz mehr kann ich dazu nicht sagen. Wie gesagt es gibt keine Juden, aber die Juden standen im gesamten Mittelalter unter dem persönlichen Schutz der Päpste. Da gabs keinen Konflikt. Aber die Deutschen haben in der Tat gegen das Römische Imperium gekämpft, genau wie die Gallier. DAs ist lange vorbei.

  • Inwiefern denn ?

    Hoffe das ist keine Fangfrage. Nicht, dass Sie im Auftrag der CIA oder für welches Institut Sie und die anderen hier auch immer arbeiten, mir was anhängen wollen.


    Na ja, zum Beispiel hat Hitler kein Rechtsrock gehört, sich dabei zugesoffen, tätowiert und wie ein Geisteskranker dazu "getanzt". Allerdings war sein Auftrag auch nicht jemanden als Psychopathen und Asozialen darzustellen, der für sein Land ist. Seine Auftraggeber wollten, dass er die Macht übernimmt. Dann sollte man sich auch schon seriös verhalten.


    Er hat schließlich auch die Unterstützung der Medien erhalten, der kleine Bäckerlehrling Hitler hat am Ende dem Kanzler die Befehle gegeben. Ja, es kann nicht einfach mal ein Bäckerlehrling bzw. ein kleiner Soldat mit niedrigem Rang daherkommen und einen Staat übernehmen. Das geht nur, wenn sehr mächtige Menschen das wollen und dementsprechend alles manipulieren. Dann geht alles.


    Dennoch hatte Hitler niemals eine Wahl gewonnen in Form einer absoluten Mehrheit. Er hatte irgendwie 25% der Stimmen erhalten, obwohl man wollte, dass er die Macht bekommt und obwohl er die Unterstützung der Medien hatte und obwohl es den Deutschen damals richtig dreckig ging. Hitlers Aufgabe war es Deutschland zu vernichten. Und das hat er auch getan und geschafft.

  • Seine Auftraggeber wollten, dass er die Macht übernimmt.

    Wer soll das gewesen sein?

    Ja, es kann nicht einfach mal ein Bäckerlehrling bzw. ein kleiner Soldat mit niedrigem Rang daherkommen und einen Staat übernehmen.

    Das ist gerade das Besondere an den 12 Jahren, die genau DESHALB unvergessen bleiben und ein ewiges
    Vorbild für die Welt

    Dennoch hatte Hitler niemals eine Wahl gewonnen

    Wer hat denn schon mal eine Wahl "gewonnen"?

    Hitlers Aufgabe war es Deutschland zu vernichten. Und das hat er auch getan und geschafft.

    Wo wäre Ihres Erachtens Deutschland denn heute - ohne Hitler?

  • Wer soll das gewesen sein?

    Das ist gerade das Besondere an den 12 Jahren, die genau DESHALB unvergessen bleiben und ein ewigesVorbild für die Welt

    Wer hat denn schon mal eine Wahl "gewonnen"?

    Wo wäre Ihres Erachtens Deutschland denn heute - ohne Hitler?


    Diese Fragen sind eigentlich obsolet. Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Sie hier alle unter starken Drogen stehen, K.I.-Programme sind oder einfach nur dermaßen krass unter Gehirnwäsche stehen, dass sie aus reiner Angewohnheit die Dummen markieren, die nichts begreifen. Jedenfalls habe ich Ihre "Fragen" sämtlichst beantwortet. Gegen Drogenkonsum bin aber auch ich machtlos, gegen Hypnose und Hirnschiss ebenfalls. Na ja und wenn ein Vollidiot K.I.s programmiert hat, kann ich auch nichts tun.


    Also lesen Sie, falls Sie das können, meine Beiträge durch und beantworten Sie sich alle Fragen selber. Wenn Sie das nicht können oder wollen, würde ich Sie bitten mich aufzuhören zu belästigen.


    Nee jetzt hab ichs. Ihr seid eigentlich eine Person, nur mit ner multiplen Persönlichkeitsstörung. Das würde in der Tat so einiges erklären.


    Obwohl eine Frage kann ich ja doch beantworten, nämlich was Deutschland ohne Hitler wäre. Deutschland ohne Hitler wäre Deutschland vor Hitler - ganz einfach. Und Deutschland nach Hitler war Deutschland vor Hitler, nämlich ne Sklavenkolonie des Römischen Imperiums. Du das verstehen?


    Der Kampf um Deutschland fand vor 2000 Jahren statt. Und wir haben offensichtlich verloren, weshalb ich heute hier nicht der Boss bin, sondern mit euch in einem Forum rede.

  • Diese Fragen sind eigentlich obsolet.

    Also ich finde, dass die Fragen von Swan durchaus berechtigt sind und damit auch einer Beantwortung würdig.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!