Präsidentschaftswahl in Frankreich

  • Selbst wenn Marcon morgen um 20.00 Uhr der neue Präsident Frankreichs ist, werden ihn diese 9 BG Daten politisch dermassen erschlagen, dass er sein Amt erst garnicht antreten kann und wird.


    man hat diesen schleimigen Merkelverehrer salopp gesagt:


    "so richtig in den Arsch gefickt"



    der Front National könnte trotz Niederlage jubeln !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Die Wahl ist gelaufen.
    Le Pen hat in der Stichwahl keine Chance.
    :doppelkotz:

    angesichts der aktuellen Entwicklung ist absolut nichts gelaufen !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Unglaublich wie die gesamte Medienlandschaft diesen Tatbestand totschweigt.
    Nichts aber auch gar nichts in den GEZ Medien.
    Denen muss die Muffe ganz schön gehen, da hängen verdammt viele verkrachte Existenzen dran.


    Ein dreifach hoch auf die Hacker - Gute Arbeit, a votre santé 00001979

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • unsere Staats-Lügenmedien sind offensichtlich ratlos, nachdem sie doch "ihren Kandidaten" hoch lobend bei jeder Gelegenheit erwähnt haben.


    Ein Lob selbstverständlich an die IT Spezialisten, die uns mit diesen Infos höchst positiv überrascht haben


    Trump läßt grüßen !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • kommen die Enthüllungen zu spät?

    Für den Wahlausgang werden sie wohl zu spät kommen, es wird aber reichen um Macron danach zu stürzen.
    Bin mir jetzt nicht sicher wie das dann rechtlich in Frankreich aussieht, gibt es dann Neuwahlen ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die rechtliche Seite kenne ich ebenfalls nicht, aber eines ist klar:


    "auch wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her" !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Immerhin besteht Frankreich noch zu einem Drittel aus denkenden Menschen die sich gegen die sozialistische Einheitsfront stemmten.


    Leider zu spät, der Omaschänder ohne politisches Profil wird Frankreich in kürzester Zeit in den Abgrund schleimen.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Immerhin besteht Frankreich noch zu einem Drittel aus denkenden Menschen die sich gegen die sozialistische Einheitsfront stemmten.

    Nein, es sind sicher mehr als die Hälfte.
    Das Wahlergebnis ist doch eh manipuliert. Westliche Regime können sich doch nur noch so halten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das hätte von mir sein können, so spare ich mir die Formulierung(en)
    es bedeutet ganz einfach, beide Seiten arbeiten zusammen, was Europa betrifft...so wie damals...


    damals wars...wir werden (mal wieder) mit denen zu tun haben (mit den Gleicheren)


    und die Leaks können ebenfalls eigentlich nicht echt sein, steht auch DA =>
    denn so blöd kann er ja nich sein auf seinen Namen ein Konto offshore zu halten


    Lange Rede kurzer Sinn:
    Macron wird Deutschland "überreden" Euro-Bonds zuzustimmen, dann läuft die Party noch ein paar Jahre, bis,
    ja genau, die komplette Eurozone wirtschaftlich ruiniert ist.
    Genau dann werden die "gleicheren Schweine" ihr Projekt der Vereinigten Staaten von Europa vollenden.
    Krise selbst erschaffen, anschließend dann die "Lösung" präsentieren.
    PopcornLong...und Kryptowährungen. Ab jetzt heißt es Abgaben maximalst zu "Optimieren" und sein Vermögen
    vor der alles mit sich hinunterziehenden Krake unsichtbar zu machen."
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=434243


  • "Genauso wenn man ein verschimmeltes Wrack neben einen schlechten Gebrauchtwagen stellt,
    wirkt der Gebrauchtwagen weniger schlecht, als er tatsächlich ist."

    http://recentr.com/2017/05/07/…trast-den-front-national/


    Durch den Front National sieht Macrons sozialistische Partei weniger kommunistisch und seriöser aus, als sie ist. In Deutschland war es lange Zeit die NPD und nun ist es zunehmend die AfD, welche den sozialistischen Einheitsbrei aus SPD/CDU/GRÜNE/FDP weniger links aussehen lässt.


    Sozialismus bedeutet in der Praxis, dass es fast allen Menschen gleich schlecht gehen muss und aus diesem Grund will Macron, dass der Deutsche Handelsbilanzüberschuss „rebalanciert“ werden müsse. Wenn die linken Idiotenwähler irgendwann einmal merken, dass es von der europäischen Mittelschicht nichts mehr zu stehlen gibt, dann ist das dumme Geglotze groß.

  • Wie will das Muttersöhnchen eigentlich regieren.
    Seine Partei gibt’s ja noch nicht lange, schafft sie überhaupt den Einzug ins Parlament?
    Die Wahlen am 11. Juni und 18. Juni werden interessant.
    Übrigens, es gibt schon die ersten wilden Demos in Paris.
    https://de.sputniknews.com/pan…ende-in-paris-eingesetzt/
    Die Leute haben generell die Schnauze voll von der Politik.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!