Frohes Fest zur Weihnacht und Wintersonnenwende 2024.

  • Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

    Ich denke mal, Musel 1 ging zu Musel 2 und sagte ihm: "Hör mal, das mit dem Zimmer tut mir leid. Ich dachte, es sei eine Kuffar-Wohnung." Musel 2: "Schon gut bro, halb so schlimm, das nächste Mal triffst du die Richtigen."

  • Der wurde am BER verhaftet und sitzt nun in Untersuchungshaft, laut Berliner Zeitung

    Wer so etwas mitten in einer bewohnten Straße macht, gehört auch ins Gefängnis. Das ist keine missglückte Böllerei, sondern versuchte schwere Brandstiftung.

    Der Musel soll zu dem Geschädigten hingegangen sein und sich entschuldigt haben und damit war der Käs gegessen.

    Ob er sich auch bei einem Kuffar entschuldigt hätte, ist auch noch so eine Frage.

    Musel 2: "Schon gut bro, halb si schlimm, das nächste Mal triffst du die Richtigen."

    Ich wäre als Vater da nicht so entspannt, ganz gleich ob es ein Landsmann oder ein Ausländer war, der da ins Zimmer meines Kindes reingeballert hat.


    So, und jetzt schauen wir mal, was der "starke Rechtsstaat" hier machen wird. Wir können gespannt sein. Oder lieber doch nicht?

  • Ich tippe mal darauf, dass wir nie wieder etwas davon hören werden.

    Vermute ich auch - wenn die den wieder laufen lassen, steht nichts in der Presse. Aber seine 317.000 Follower auf Instagram wissen dann, dass man mit der palästinensischen Art, Neujahr zu feiern (auch "Brandstiftung" genannt) in Schland ganz glimpflich davonkommen kann. Mal sehen, wie viele Nachahmer wir zum nächsten Jahreswechsel haben.

    Der bezahlt ein wenig Geld (wenn überhaupt) und sitzt wieder im Flieger,

    Der Ausdruck in seinem Gesicht - der zeigt doch, dass er offenbar dachte, dass er damit davonkommen würde. Diese Hobby-Terroristen sind sich so sicher, dass es keine Konsequenzen geben wird, dass sie sich selbst filmen und posten, wie sie Straftaten ausführen. Man sollte ihm am besten eine seiner Raketen in den Arsch schieben und anzünden. Da dies bei uns rechtlich nicht möglich ist, sollte man ihn wenigstens ordentlich einknasten und danach abschieben.

    Richtung islamischen Kackbratzenland.

    ...und da soll der Mohammedaner dann auch bleiben. Er kommt aus dem Westjordanland, so viel ich weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!