Hallo aus der Schweiz ;)

  • Guten Tag...


    Ich bin ein Friedensaktivist aus der Schweiz, der gerne Menschen überzeugen möchte in Deutschland vor den US-Basen, dem Bundestag, und vor der russichen Botschaft ein zeichen zu setzen, das ihr nicht wollt, das etwa 20-40 Millionen Deutsche ihr Leben lassen müssen, nur damit die Kriegstreiber der NATO Russland angreiffen können! :(


    Hier die Notwendigen Infos, die euch dazu bringen sollten, sobald wie möglich eine Friedens-Demonstraton vor dem Deutschen Bundestag, der Botschft der Vereinigten Staaten von Amerika, der Russischen Botschaft, oder an anderen wichtigen Orten zu organisieren..


    Bitte schaut in die Links, um meine Ansichten nachvolziehen zu können:
    KenFM im Gespräch mit: Willy Wimmer ("Die Akte Moskau")
    https://www.youtube.com/watch?v=bt8ahkNeyTo







    Russland besiegt USA wenn es zum Krieg kommt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    RT Deutsch Gegen "russische Aggression": USA vervierfachen Budget für Militärpräsenz in Europa


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich bin sehr beschäftigt und weis im Moment nicht ob ich genug Zeit finden werde um hier zu schreiben :( Aber für den Fall das ich die Zeit finden kann, verbleibe ich...


    Mit freundlichen Grüssen ;) :)


  • Allo, fröit mi! Schwiizer bist du? Gueti ja. Kasch du Schwiizertüütsch reede? Sali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!