Rechts- und Linksextremisten machen Stunk in Charlottesville, Virginia

  • Es gibt noch anständige Amerikaner.

    Dein Kumpel David Duke war auch dabei und fühlt sich als Donald Trumps Vollstrecker:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :(

  • Einer der Faschos raste mit einem Auto in eine Gruppe von Gegendemonstranten. Mindestens ein Toter.
    https://crimethinc.com/2017/08…the-right-can-kill-us-now
    http://edition.cnn.com/2017/08…onalists-rally/index.html


    :(


    Was ISIS für Europa ist, das ist scheinbar der Rechtsextremismus für die USA. Alt-Right und KKK sowieso, haben klar terroristische Tendenzen.


    Der Killer wurde geschnappt:
    http://www.theroot.com/james-a…rist-who-plowe-1797789660
    http://www.dailymail.co.uk/new…owing-car-protesters.html

  • Charlottesville:Soll Trump jetztüber die SchieneRECHTE GEWALTgestürzt werden?


    Gestern fand in Charlottesville (Virginia)eine Demonstration nationaler Gruppierungenstatt.


    Es sollen so Prominente wieRichard Spencer und David Duke daran teilgenommen haben. Auf der Gegenseite waren sämtliche Organisationenmit Rang und Namen angetreten, die offen für die Abschaffung der Weißen Menschen durch multikulturelleVermischung kämpfen wie zum Beispiel die schwarze Gewaltorganisation „Black Lives Matter“.
    Auch der Weißenvertilger,der marxistische schwarze Professor Cornel West, der am Harvard College der Princeton UniversitätHass gegen Weiße lehren darf, war ebenfalls angetreten mit der Forderung, sämtliche nationale Organisationen zuverbieten.
    West arbeitet eng mit dem globalistischen Rabbiner Michael Lerner zusammen, ist sogar mit Lerners Synagogengemeinde,der Beyt Tikkun-Synagoge, assoziiert und schreibt für Lerners Magazin TIKKUN.Die in Charlottesville zusammengekommenen Nationalen, von ALT-RIGHT-Vertretern bis zu sogenannten Neonazisund Ku-Klux-Klan-Gruppieren, protestierten gegen den Abbau einer Statue zum Gedenken an die ehemaligenSüdstaaten.
    Von ihnen ging keinerlei Gewalt aus, obwohl das Schleifen einer solchen Statue (Confederatestatue) für die Weißen im Süden der USA eine derartig tiefe Beleidigung und Demütigung darstellt, wie sie wahrscheinlichvon den Sachsen empfunden wurde, als Kaiser Karl die Irminsul fällen ließ. Nochmals: es ging keineGewalt von den versammelten Nationalisten aus, doch dann flogen Steine und Stahlkugeln aus dem Hasslager,das von Soros zu Gewalttaten angestiftet worden sei, wie ein Polizist gegenüber Kollegen zu berichten wusste.
    Was dann kam, ist auf den ersten Blick leicht zu beschreiben, aber die Hintergründekennen wir nicht. Der 20-Jährige James Alex Fields raste mit seinemAuto in das linke Hasslager und tötete einen Menschen. Warum einPolizeihubschrauber ebenfalls abstürzte und die beiden Beamten Lt JayCullen und Tpr Berke M.M. Bates der „Virginia State Police“ in den Todriss, erscheint merkwürdig bis mysteriös.Aber die Stoßrichtung des Hasses zeigte sich sofort: Die gesamte FakeNews-Industriekreischte regelrecht, Trump hätte „die Gewalt von rechts“nicht verurteilt. Aber Trump sagte wörtlich:„Wir verurteilen auf das Schärfste diesen ungeheuerlichen Ausbruchvon Hass – von allen Seiten, von allen Seiten“.Die von Soros eingesetzten Hasser hätte Trump nicht erwähnen sollen,sondern nur die Wut der angegriffenen Weißen als „ungeheuerlichen Hass“heraustellen müssen, meinte die WELT: „Tote in Charlottesville Trumps ‚lasche‘ Reaktion bringt Republikanerin Rage“. Ein neuer Versuch, Donald Trump zu stürzen, diesmal womöglich mit der Begründung, er sei einheimlicher Ku-Klux-Klan-Mann, was schon seinem Vater vorgeworfen wurde, der in den 1920er Jahren an einerKlan-Demonstration in New York teilgenommen haben soll. „Trump muss weg“, so die Hasser im westlichen Lobby-Lager,egal wie. Was sich Soros da ausgedacht hat in Charlottesville entstammt ebenfalls einem desperatenAktivismus. Bislang scheiterten alle seine Versuche, Trump aus Washington zu vertreiben, ihn zu stürzen. TrumpsSchulterschluss mit dem Militär verhinderte das bislang. „Trump hat so viele hohe Militärs in sein Kabinettgeholt, wie kein amerikanischer Präsident der zurückliegenden 150 Jahre“.Gleich nach Trumps Vereidigung ließ Soros seine Brandschatzer in vielen Städten wüten, weil der den Bürgerkriegwollte. Jetzt glaubt er wohl, Tote aus der Konfrontation mit sogenannten Nazi-Gruppen könnten einen solchenKrieg zum Sturz von Trump doch noch auslösen. Vielleicht geht der Schuss aber auch nach hinten los.


    Quelle: NJ: Schlagzeilen heute.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Na so was - US-Neonazi setzt ISIS-Taktik ein! Sicher ein verwirrter Einzeltäter, und mit seiner Gesinnung hat das gar nichts zu tun - so ähnlich heißt es doch bei uns immer...

    Die Gesinnung: "Ich bin bereit, für meine Überzeugung zu töten und zu sterben", ist grundsätzlich wertneutral. Es kommt darauf an, wer diese Denkweise aktiviert und wie gebildet bzw. ungebildet die Zielgruppe ist. Ob nun sich nun jemand zum Dienst an der Waffe in einem souveränen Staat verschreibt, oder zu einem militanten Untergrundkämpfer wird, ist letztlich einerlei.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Baseballschläger die hinten am Auto hängen sind selber schuld.
    Nachtrag:
    Was ist überhaupt ein US-Neonazi, so eine Erfindung der Deppen-Medien.
    Jetzt lese ich noch, der Ku- Klux- Klan war auch dabei, na Kaputzen habe ich aber keine gesehen.
    Können das nur die Doofen sehen, wäre ja eine Möglichkeit.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ob nun sich nun jemand zum Dienst an der Waffe in einem souveränen Staat verschreibt, oder zu einem militanten Untergrundkämpfer wird, ist letztlich einerlei.

    Mit der Einstellung bist Du kompatibel zum heutigen Werteverfall.
    Nur weil bestimmte Nationen meinen, sich nicht an Kriegsrecht halten zu müssen, muß das nicht Schule machen.
    Es ist ein Riesenunterschied, ob ich für einen Staat kämpfe oder wider jegliches Völker-und Kriegsrecht im Untergrund
    Unschuldige umbringe.


    Hier ging es um den Vergleich: der ISIS Täter tötet Unschuldige, der Neo-Nazi seine Gegner, der Erstere bekommt den
    Ablaßzettel vom Westen und für den Letzteren soll das nicht gelten?

  • Hier ging es um den Vergleich: der ISIS Täter tötet Unschuldige, der Neo-Nazi seine Gegner,

    Von wegen. Nazis und ISIS töten zu 99.9% Unschuldige. Bei ISIS gehört das zur Strategie, bei Nazis ist es simpler Hass wegen nicht-vorhandener Gehirnsubstanz. Die einzigen Terroristen der Neuzeit, die Unschuldige verschonten, waren die RAF der ersten Generation und die IRA.

  • Bei ISIS gehört das zur Strategie, bei Nazis ist es simpler Hass wegen nicht-vorhandener Gehirnsubstanz.

    Umgekehrt schon eher, abgesehen davon, daß die Nazis in keinem Punkt mit den Verbrechern von IS zu vergleichen sind

    Die einzigen Terroristen der Neuzeit, die Unschuldige verschonten, waren die RAF der ersten Generation und die IRA.

    Ausgemachter Unsinn - auf so einen Schwachsinn muß man nicht antworten.


    daß Dir das nicht peinlich ist

  • Die übliche Kapitulationserklärung: "du hast keine Ahnung, (ich aber auch nicht)", LOL

    Überleg doch mal, wen die RAF so alles getötet hat
    vielleicht fällt Dir dann selbst auf, was von Deiner Ansicht, es wären "keine Unschuldigen" dabei gewesen
    übrig bleibt
    man kriegt sonst den Eindruck, daß Du alles absegnest was illegale Attentäter anrichten, da nützt auch das
    Foto von dem Mädel nichts.....

  • Trump ist natürlich schuld, er hat es salonfähig gemacht linke Baseballschläger zu verdreschen.
    Hab ich so gehört in den Qualitätsmedien.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!