Verfrühte Schadenfreude

  • Zitat:


    Das Schiff der rechtsextremen "Identitären Bewegung", die Flüchtlinge
    von Europa fernhalten wollen, ist kaputt. Och, wie schade ...


    was sagt denn nun "unser Patient" ?


    https://jungefreiheit.de/debat…verfruehte-schadenfreude/




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Gut das es solche Idealisten noch gibt, die sich gegen die drohende Invasion stemmen.


    Dürften die eigentlich auch Schlepperschiffe notfalls versenken, wenn die nicht umkehren?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dürften die eigentlich auch Schlepperschiffe notfalls versenken, wenn die nicht umkehren?

    Ich nehme an, solange sie sich außerhalb der Hoheitsgewässer eines Staates befinden, werden sie alle Methoden anwenden, um Flüchtlinge zu töten. Das sind halt Nazis. Die achten kein menschliches Leben.

  • Ich nehme an, solange sie sich außerhalb der Hoheitsgewässer eines Staates befinden, werden sie alle Methoden anwenden, um Invasoren abzuwehren. Das sind halt Deutsche die dulden keine Gefährdung menschlichen Lebens.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Neue Frage an Dich KiSS:


    Warum bist Du pro Flüchtlinge ?
    Was hast Du davon wenn die in Deutschland einfallen ?

    Bist Du auch zu feige diese Fragen zu beantworten ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es gibt leider auch deutsche Mörder.

    Ja leider. Zum Glück nicht all zu viele.


    Hier sind ein paar:



    Glücklicherweise hat Deutschland nur sehr wenige Mörder "hervorgebracht" und dann auch entsprechend bestraft.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Weil diese armen Schweine nicht für die Politik und den Konflikt können, der sie in die Flucht treibt.

    .... und die Deutschen können was dafür oder ?
    Die meisten sind aber nur wegen der Sozialleistungen auf dem Weg nach Deutschland.
    Die wenigsten sind Kriegsflüchtlinge.

    Aber frag doch mal jemanden, der damals aus Ostpreußen geflohen ist. Der kann dir das bestimmt besser erklären.

    Wie bescheuert ist das denn ?
    Du vergleichst deutsche Flüchtlinge, die in einen anderen Teil Deutschlands geflohen sind, die massiv vom Tode bedroht waren, mit
    Negern aus fremden Kulturkreisen die in Deutschland rundum versorgt werden und nebenbei kriminellen Aktivitäten nachgehen wollen ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • .... und die Deutschen können was dafür oder ?

    Nein. Allenfalls ihre Regierung, die Waffen in die Region verkauft.


    Die meisten sind aber nur wegen der Sozialleistungen auf dem Weg nach Deutschland.

    Mitnichten. Keiner bezahlt Tausende von Dollars an die Schlepper, um hier von Stütze zu leben. Das Geld hat er in 5 Jahren nicht mehr zurück.


    Die wenigsten sind Kriegsflüchtlinge.

    Das mag sogar sein. Sie sind aber Flüchtlinge von Kriegs- und Ausbeutungsfolgen, die der Westen zu verantworten hat.

    Wie bescheuert ist das denn ?
    Du vergleichst deutsche Flüchtlinge, die in einen anderen Teil Deutschlands geflohen sind, die massiv vom Tode bedroht waren, mit
    Negern aus fremden Kulturkreisen die in Deutschland rundum versorgt werden und nebenbei kriminellen Aktivitäten nachgehen wollen ?

    Tja, bescheuert nennen viel das, was sie nicht kapieren. Und deine rassistische Denke hindert dich daran, diese Situation korrekt zu erfassen.

  • Mitnichten. Keiner bezahlt Tausende von Dollars an die Schlepper, um hier von Stütze zu leben. Das Geld hat er in 5 Jahren nicht mehr zurück.

    Wenn die tausende von Dollars haben, verstehe ich nicht warum es ihnen schlecht gehen soll.

    Das mag sogar sein. Sie sind aber Flüchtlinge von Kriegs- und Ausbeutungsfolgen, die der Westen zu verantworten hat.

    Das hat aber nicht das Deutsche Volk zu verantworten.

    Tja, bescheuert nennen viel das, was sie nicht kapieren. Und deine rassistische Denke hindert dich daran, diese Situation korrekt zu erfassen.

    Du kannst diese Situation nur unter rassistischen Überlegungen lösen, es sei denn man ist bereit seine eigene Rasse aufzugeben.


    Diese hier einfallenden Neger aus Afrika sind unserer weißen ethnisch deutschen Bevölkerung in fast allen (außer vielleicht Leichtathletik) Bereichen
    meilenweit unterlegen. Sie sind praktisch nichts wert und schleppen sogar noch Krankheiten ein. Von den Kosten für den Deutschen
    Steuerzahler will ich gar nicht reden. Sie sind überproportional zu Deutschen kriminell und gewalttätig.
    Warum sollten wir solche Individuen in unser Land lassen und riskieren das, was zig Generation von weißen aufgebaut haben, zu zerstören?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Diese hier einfallenden Neger aus Afrika sind unserer weißen ethnisch deutschen Bevölkerung in fast allen (außer vielleicht Leichtathletik) Bereichen
    meilenweit unterlegen. Sie sind praktisch nichts wert und schleppen sogar noch Krankheiten ein. Von den Kosten für den Deutschen
    Steuerzahler will ich gar nicht reden. Sie sind überproportional zu Deutschen kriminell und gewalttätig.
    Warum sollten wir solche Individuen in unser Land lassen und riskieren das, was zig Generation von weißen aufgebaut haben, zu zerstören?

    Der Spruch könnte glatt von David Duke stammen. Bist du dort schon Mitglied: http://unskkkk-europe.blogspot.de/ :D


    Aber wieder zum Thema: die Hochsee-Nazis haben keine Lust mehr: http://www.n-tv.de/der_tag/Rec…satz-article19990633.html

  • Sie sind aber Flüchtlinge von Kriegs- und Ausbeutungsfolgen, die der Westen zu verantworten hat.

    Der Westen hat gar nichts "zu verantworten".


    Du bist auf dem Holzweg, fällst schon wieder auf linke Propaganda rein, kommt Dir als Deutschenhasser wohl gelegen.


    http://www.huffingtonpost.de/2…krise-ist-_n_8590216.html


    https://www.vice.com/de/articl…luechtlingsbewegungen-291

    Der Spruch könnte glatt von David Duke stammen

    Das sagst Du, weil Du die genannten Fakten nicht widerlegen kannst

  • Der Spruch könnte glatt von David Duke stammen.

    Danke für die Ehre.
    Mal eine Denksport Aufgabe:
    Nenne mir mal ein Gebiet (außer Sport) wo Neger der weißen Rasse überlegen sind.
    Nenne mir nur einen Staat, den Neger auch nur halbwegs zum funktionieren gebracht haben.

    Ich habe überhaupt nichts gegen Neger, solange sie in ihrer, von der Herkunft angestammten Heimat bleiben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nenne mir mal ein Gebiet (außer Sport) wo Neger der weißen Rasse überlegen sind.
    Nenne mir nur einen Staat, den Neger auch nur halbwegs zum funktionieren gebracht haben.

    Das ist keine Frage der Hautfarbe. Staaten nach heutigem Muster sind eine Erfindung des Westens. Den Afrikanern und Arabern wurde das mehr oder weniger aufgezwungen. Genau so wie das Christentum. Erstere lebten in Stammesgesellschaften und letztere hatten ein Großreich. Beide Völker werden gezielt unten gehalten, weil man sie und ihre Länder so besser ausbeuten kann/konnte.



    Zitat

    Afrika wurde bis in die Mitte des vergangenen Jahrhunderts hinein von der europäischen Geschichtsschreibung vernachlässigt und als geschichtsloser Kontinent betrachtet. Solche Einschätzungen entstanden häufig unter dem Eindruck kolonial geprägter Vorurteile. Viele archäologische Funde und schriftliche Zeugnisse zur Geschichte Afrikas, die heute vorliegen, beweisen, dass es bis ins 16. Jh. hinein eine große wirtschaftliche, politische und kulturelle Vielfalt von afrikanischen Gesellschaften in vielen Großreichen des Kontinents gab.

    https://www.lernhelfer.de/schu…eiche-suedlich-der-sahara

  • Das ist keine Frage der Hautfarbe. Staaten nach heutigem Muster sind eine Erfindung des Westens. Den Afrikanern und Arabern wurde das mehr oder weniger aufgezwungen. Genau so wie das Christentum. Erstere lebten in Stammesgesellschaften und letztere hatten ein Großreich. Beide Völker werden gezielt unten gehalten, weil man sie und ihre Länder so besser ausbeuten kann/konnte.

    Und warum ist das dann nicht genau anders herum gelaufen ?


    Wären die Neger von Anfang an rassisch gesehen gleich- oder höherwertiger gewesen, hätten sie die Weißen versklavt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Vielleicht haben Europäer einen aggressiveren Charakter, so wie Afros besser im Sport sind?

    Nein, es hat immer etwas mit Überlegenheit zu tun.
    Der stärkere wird immer den schwächeren besiegen.
    Das ist Natur und das kann auch kein Gutmensch weglügen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Tja, wer weiß? Vielleicht haben Europäer einen aggressiveren Charakter, so wie Afros besser im Sport sind?

    ich sehe schon:
    du brauchst mehrere Wannenbäder


    nur zu deiner Info: Professor Dr. Gert Postel liest mit




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Nein, es hat immer etwas mit Überlegenheit zu tun.
    Der stärkere wird immer den schwächeren besiegen.
    Das ist Natur und das kann auch kein Gutmensch weglügen.

    Als zivilisierter Mensch hat man die Möglichkeit, der Natur ein Schnippchen zu schlagen. Wir töten heute keinen Schwächeren mehr, weil wir ihm etwas wegnehmen wollen. Das nennt sich Barbarei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!