Merkel und die Presse

  • Hi, Jungs und Mädels.


    Ick konsumiere ja nun gern US-Medien und kriege mit, wie Trump für jede Kleinigkeit gnadenlos von den Medien in den Dreck getreten wird. Der einzige Sender, der auf seiner Seite ist, ist Fox News.


    Analog dazu müsste Merkel in den deutschen Medien doch auch pausenlos gebasht werden, denn was sie macht ist auch nicht ganz so astrein. Ihre hündische Ergebenheit, dem finanziell-industriellen Komplex gegenüber, ist schon fast sprichwörtlich und ihre Verfehlungen hinsichtlich der Flüchtlingskrise lassen auch den einen oder anderen erschauern.


    Warum passiert das nicht? Warum gibt es in den Medien nur verhaltene Kritik an Merkel? Was läuft da anders?

  • Warum gibt es in den Medien nur verhaltene Kritik an Merkel?

    Sie hat die gesamte brD Presse, die gleichgeschaltet wurde, voll im Griff.


    Kritik gibt es nur in alternativen Medien, die über Internet zu empfangen sind.
    Diese Kritik ist aber umso schonungsloser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dann ist sie ja besser als Trump. Wieso schafft der das nicht?

    Weil der erst am Anfang steht und noch eine zu 90% gleichgeschaltete Medienlandschaft gegen sich hat.
    Noch vor kurzem war ja noch ein Neger an der Macht der die gesamte Presse auf seiner Seite hatte.


    Die Antworten findest Du auch im NJ Beitrag an anderer Stelle.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Weil der erst am Anfang steht und noch eine zu 90% gleichgeschaltete Medienlandschaft gegen sich hat.
    Noch vor kurzem war ja noch ein Neger an der Macht der die gesamte Presse auf seiner Seite hatte.

    Beim Nigger lief es wie bei Merkel. Nur alternative (white supremacy) Medien wetterten gegen ihn, Breitbart und Alex Jones (Infowars) z.B. Aber irgendwie hatte Merkel nie Mühe, unsere Medien gleichzuschalten. Das scheint Trump aber Schwierigkeiten zu bereiten. Er beschimpft sie lieber als Fake News, anstatt sie auf seine Seite zu zerren.

  • Aber irgendwie hatte Merkel nie Mühe, unsere Medien gleichzuschalten. Das scheint Trump aber Schwierigkeiten zu bereiten. Er beschimpft sie lieber als Fake News, anstatt sie auf seine Seite zu zerren.

    Merkel brauchte das auch gar nicht. Sie stützt sich auf das was vor ihr seit 1990 aufgebaut wurde.
    Trump dagegen muss gegen etwas ankämpfen was sich seit Jahrzehnten etabliert hatte.


    Da Trump und Merkel zwei völlig verschiedene politische Standpunkte vertreten ist es doch logisch, dass ein
    und die selbe internationale Medienmafia nur gegen Trump hetzt und nicht gegen Merkel.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Da Trump und Merkel zwei völlig verschiedene politische Standpunkte vertreten ist es doch logisch, dass ein
    und die selbe internationale Medienmafia nur gegen Trump hetzt und nicht gegen Merkel.

    Das wäre logisch, wenn es diese internationale Medienmafia gäbe. Aber deutsche Medienkonzerne haben meistens keine Verbindung zu denen aus Amiland. Trotzdem scheint es auch hier Konsens zu sein, Trump in die Pfanne zu hauen. Ob das vielleicht an ihm selbst liegt?

  • Ganz einfach; weil Du die falschen Medien konsumierst. Die besten und ehrlichsten Medien sind: https://jungefreiheit.de,
    https://de.sputniknews.com , https://deutsch.rt.com , http://www.epochtimes.de
    Alles andere ist ungenießbar !

  • Merkel brauchte das auch gar nicht. Sie stützt sich auf das was vor ihr seit 1990 aufgebaut wurde.Trump dagegen muss gegen etwas ankämpfen was sich seit Jahrzehnten etabliert hatte.


    Da Trump und Merkel zwei völlig verschiedene politische Standpunkte vertreten ist es doch logisch, dass ein
    und die selbe internationale Medienmafia nur gegen Trump hetzt und nicht gegen Merkel.

    Ja Alfred, vergiss aber bitte nicht, das Merkel dem Obama im denken und handeln ewige Treue geschworen hat. Merkel darf also nicht für Trump sein obwohl der schon bessere Politik macht, als all seine ganzen Vorgänger. Und die Hetze gegen Nordkorea kommt entweder von den Demokratzen, oder ist gänzlich an den Haaren herbeigezogen. Die Hetzschmiereirei gegen Trump egal von wem, glaube ich nichts.

  • Eine von der chinesischen Falun Gong Sekte herausgegebene Online-Zeitung, welche auch nachgewiesene Falschmeldungen verbreitet. Also: Finger weg!

    Danke für den Tip.
    Wenn Du das verteufelst, muss es ja gut sein. 00001981

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Sputnik und RT sind Russenpropaganda. Aber RT geht noch gerade so.
    Eine von der chinesischen Falun Gong Sekte herausgegebene Online-Zeitung, welche auch nachgewiesene Falschmeldungen verbreitet. Also: Finger weg!

    Falun Gong ist ja der richtige Misthaufen ! Sag bloß, Du glaubst an deren Nebelkerzen ? Solchen Müll ziehe ich mir bestimmt nicht rein ! Au man, wie tief muß man sinken ?

  • Merkel brauchte das auch gar nicht. Sie stützt sich auf das was vor ihr seit 1990 aufgebaut wurde.Trump dagegen muss gegen etwas ankämpfen was sich seit Jahrzehnten etabliert hatte.


    Da Trump und Merkel zwei völlig verschiedene politische Standpunkte vertreten ist es doch logisch, dass ein
    und die selbe internationale Medienmafia nur gegen Trump hetzt und nicht gegen Merkel.

    Auwaia Alfred, meinst Du damit etwa Deutschland West ? Falls ja; sollte ich Dir in Erinnerung rufen, das der vermeintliche Wohlstand West nur auf Pump und Schuldenmachen aufgebaut ist. Und irgendwann fällt dieses Schuldenhaus über unseren Köpfen zusammen. Die BRD hat jahrzehntelang immer "aus den vollen" genommen. Erinnere Dich mal bitte, als 1982 Theo Waigel unter Kohl Bundesfinanzminister geworden ist. Jedes Jahr bis zur Wende hielt Waigel eine Haushaltsdebatte in der er einräumen musste, alljährlich zwischen 200 und 400 Milliarden D - Mark neue Schulden aufnehmen müsse. So, mit den neuen Schulden habe Waigel erstmal alte Schulden zum Großteil beglichen, aber einen zweistelligen Milliardenbetrag neuer Schulden aufnehmen zu müssen. Bis zur Wende summierte sich das auf ca. 750 Milliarden D - Mark; aufgeteilt quer durch Bund, Länder und Kommunen. Ein Land wie die BRD die doch angeblich so reich war, hätte das doch garnicht nötig gehabt ! Spätestens in den '80ger Jahren hätte bei den Bundesbürgern alle Alarmglocken losgehen müssen, das irgendetwas im Staate BRD faul ist. Und es wird immer weiter gemacht. Nur darf man jetzt keine Schulden mehr machen wegen des Stabilitätskriterien für den Euro; stattdessen werden immer neuere Steuern eingeführt. Die fetten Jahre für die Wessis sind bald vorbei. Ich bin froh in der DDR unter einfachsten Verhältnissen aufgewachsen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!