War 9/11 ein "inside job"?

  • Nur mal als Beispiel die Hexenverfolgungen, die Kirche hat einen Großteil ihres heutigen Vermögens daraus erworben, mit Zins und Zinseszins sind das unglaubliche Summen.

    Ja, unglaublich geringe Summen. Nach diversen Währungsreformen ist davon nichts mehr übrig.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld

    In meinem Haß auf die Kirche bin ich inzwischen sehr viel vorsichtiger geworden. Vielleicht haben wir wieder einmal nur die typisch deutsche Charakterlosigkeit und Hurenmentalität vor uns?


    Falls richtig ist, was Marion Sigaut, Pierre Hillard und Alain Soral über die Kirche schreiben, müssen wir auch auf diesem Feld gründlich umdenken, sage ich als beinharter Atheist, der inzwischen zugeben muß, was er an der Kirche bis auf den Tod haßt, sind vielleicht nur typisch deutsche Verhaltensweisen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • In meinem Haß auf die Kirche bin ich inzwischen sehr viel vorsichtiger geworden. Vielleicht haben wir wieder einmal nur die typisch deutsche Charakterlosigkeit und Hurenmentalität vor uns?


    Falls richtig ist, was Marion Sigaut, Pierre Hillard und Alain Soral über die Kirche schreiben, müssen wir auch auf diesem Feld gründlich umdenken, sage ich als beinharter Atheist, der inzwischen zugeben muß, was er an der Kirche bis auf den Tod haßt, sind vielleicht nur typisch deutsche Verhaltensweisen.

    Auf keinen Fall! Aber dazu muß man in das Thema sehr tief und akribisch einsteigen und zwar nicht nur von der herrschenden Geschichtsschreibung her. Deswegen fällt es mir schwer, jetzt in der Kürze dazu etwas zu sagen, zumal es nicht das Thema ist. Auf gar keinen Fall hat das bei mir und auch allgemein bei einer fundierten Demontage der Weltreligionen etwas mit obigen Zuständen zu tun. Ich weiß allerdings nicht was die o.G. zur Kirche schreiben, kann mir aber nicht vorstellen, daß es etwas Überzeugendes sein kann angesichts meiner eigenen Recherche.

  • Ja, unglaublich geringe Summen. Nach diversen Währungsreformen ist davon nichts mehr übrig.

    Du vergißt den Grundbesitz.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Falls richtig ist, was Marion Sigaut, Pierre Hillard und Alain Soral über die Kirche schreiben, müssen wir auch auf diesem Feld gründlich umdenken, sage ich als beinharter Atheist, der inzwischen zugeben muß, was er an der Kirche bis auf den Tod haßt, sind vielleicht nur typisch deutsche Verhaltensweisen.


    Es ist "chic" auf die Kirche einzukloppen. Das darf man ja. Gibt keinen Ärger. Macht man das beim Islam, wird es schon kritisch. Macht man es öffentlich bei der Religion der Auserwählten, kommt das einem Selbstbegräbnis gleich. Bin da auch sehr vorsichtig geworden (und ich bin nicht mal getauft).


    Das gehört zumindest teilweise dazu, dass an allem Zweifel gesät wird, was den Europäern mal heilig war.

  • Das gehört zumindest teilweise dazu, dass an allem Zweifel gesät wird, was den Europäern mal heilig war.

    Das genau ist der Kern der Sache!

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Es ist "chic" auf die Kirche einzukloppen. Das darf man ja. Gibt keinen Ärger. Macht man das beim Islam, wird es schon kritisch. Macht man es öffentlich bei der Religion der Auserwählten, kommt das einem Selbstbegräbnis gleich. Bin da auch sehr vorsichtig geworden (und ich bin nicht mal getauft).

    Ich sprach aber von allen Weltreligionen



    Das gehört zumindest teilweise dazu, dass an allem Zweifel gesät wird, was den Europäern mal heilig war.

    Kommt darauf an, wen Du als "Europäer" bezeichnest, ob Du die bereits römisch-katholisch Umgedrehten meinst oder die Alten Europäer, die heidnisch waren und Naturreligionen hatten
    Aber vermutlich fallt Ihr hier auf das Märchen herein, die Heiden waren Barbaren und rannten mit der Keule herum, während sie doch die Kathedrale von Chartres und noch ein paar mehr gebaut hatten..
    tja wie kann das gehen....
    Heilig kommt ja von heil...

  • Aber vermutlich fallt Ihr hier auf das Märchen herein, die Heiden waren Barbaren und rannten mit der Keule herum, während sie doch die Kathedrale von Chartres und noch ein paar mehr gebaut hatten..

    So soll es das Volk glauben. Schließlich waren die Neger doch die Heilsbringer, der Ursprung aller Kultur und des technischen Fortschrittes.


    Das muß allen wieder klar werden, die jetzt sich gegen die Ansiedlung dieser edlen Rasse (ups!) in das Europa zu dessen rettung widersetzen.


    Ansonsten bist Du Nazi.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • All diese Entwicklungen der nächsten Tage können und müssen dazu führen, daß Präsident Obama aus Verfassungsgründen aus dem Amt enthoben wird ???
    Wenn das stimmen sollte..
    Hört sich aber nach Panikmache an, wie oft hat es das in den letzten Jahren gegeben..

  • All diese Entwicklungen der nächsten Tage können und müssen dazu führen, daß Präsident Obama aus Verfassungsgründen aus dem Amt enthoben wird ???
    Wenn das stimmen sollte..
    Hört sich aber nach Panikmache an, wie oft hat es das in den letzten Jahren gegeben..


    Hmmm.


    Naja, mal abwarten, ob davon etwas eintrifft.

  • Mit "Fakten" aus dem Hause Bueso wäre ich ohnehin vorsichtig. :00008359:


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Interessant:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=JFKYjYfVF50

  • 9/11: Der zweifache Betrug an der Menschheit
    http://www.info-direkt.at/911-…betrug-an-der-menschheit/
    ***************************************************************************************
    Ist das Video bekannt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Der will sich nur bekannt machen. Ist ihm gelungen. Neue Kunden hat er aber dadurch nicht. Im Gegenteil.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!