War 9/11 ein "inside job"?

  • Die Kernpunkte sind:
    1. Entfernung des Brandschutzes ohne Erneuerung desselben
    2. Neue Versicherung
    3. Zielgenauigkeit des Fliegers (das können selbst erfahrene Piloten kaum hinbekommen)
    4. Die "intimen" statischen Kenntnisaa


    Uff..17 Seiten Thread, aber nixdestotrotz - dass war mir bisher nicht bekannt und allein deswegen lohnte sich das lesen - danke Paul.

  • Schaut euch diesen Film an!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Glaubt noch jemand die offizielle Fassung?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Wurde er da ja auch nicht. Einschlagstelle <> Brandherd


    Experten sagen, daß kein Gebäude wie WTC 7, ein modernes, stahl verstärktes Hochhaus, jemals wegen eines unkontrollierten Feuers kollabiert ist, und Ingenieure haben herauszufinden versucht, was genau geschah, und ob sie besorgt sein sollten um andere Gebäude gleicher Bauart im ganzen Land. Obwohl die Feuerschutzbeschichtung darauf ausgelegt war, gewöhnlichen Feuern mindestens zwei Stunden lang standhalten zu können, sagen Experten, daß Gebäude von der Größe des World Trade Centers 7, die mit solchen Beschichtungen behandelt werden, niemals in einem Feuer, gleich welcher Dauer, kollabiert sind. Drei weitere Gebäude des Komplexes, World Trade Center 4, 5 und 6, blieben stehen, obwohl sie Schäden aller Arten erlitten hatten, einschließlich Feuer”



    Es wurde durch die Trümmer der Türme beschädigt und krachte schließlich zusammen. Einige andere Gebäude in der unmittelbaren Umgebung mussten später auch abgerissen werden, weil ihre Struktur durch den Zusammenfall des WTC so irreparabel geschädigt wurde, dass sie jederzeit selbst hätten einstürzen können.


    Brandschutzexperte Norman Glover stimmt zu:
    “Beinahe alle großen Gebäude werden in ihrem Gebrauchsleben einmal der Schauplatz eines bedeutenden Feuers sein. Kein großes Hochhaus ist jemals durch Feuer kollabiert… Das WTC [selbst] war 1975 Schauplatz solch eines Feuers; das Gebäude überstand es jedoch mit geringem Schaden und wurde repariert und wieder in Betrieb gesetzt”.
    Trotzdem kollabierten drei solcher Hochhäuser (WTC 1, 2, und 7) an einem einzigen Tag, dem 11.9.2001, komplett, und konnten nicht wieder in Betrieb gesetzt werden. Hier gibt es noch viel zu lernen.

  • Rotglühender Stahl – noch 40 Tage danach! Kriegst du das mit Flugbenzin auch hin?


    Würdest Du bitte mal lesen, was ich schrieb?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ja würde ich gern, gib mal bitte die erforderlichen Links was ich lesen sollte!!!!!


    Bist Du weich? Steht hier im Strang, Dazu brauchst Du einen link?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Bist Du weich? Steht hier im Strang, Dazu brauchst Du einen link?


    Wer hier weich ist fragt sich noch, oder glaubst du wirklich ich tue mir heute noch die 17 Seiten dieses Stranges nach deinen Beiträgen durchforsten um dich anschließend wie immer zu widerlegen? Ich ziehe die Hosen nicht mit der Kneifzange an du aber ganz sicher.

  • Wer hier weich ist fragt sich noch, oder glaubst du wirklich ich tue mir heute noch die 17 Seiten dieses Stranges nach deinen Beiträgen durchforsten um dich anschließend wie immer zu widerlegen? Ich ziehe die Hosen nicht mit der Kneifzange an du aber ganz sicher.


    Aber willst einen link? Hallo?
    Dann widerlege doch. Bis jetzt habve ich davon nichts gesehen.


    Ich bin es leid, mit bautechnischen Anfängern zu diskutieren. Alleine 06/19 hatte gute Argumente, aber eben nur von der Materialkunde her.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Aber willst einen link? Hallo?
    Dann widerlege doch. Bis jetzt habve ich davon nichts gesehen.


    Ich bin es leid, mit bautechnischen Anfängern zu diskutieren. Alleine 06/19 hatte gute Argumente, aber eben nur von der Materialkunde her.


    Das hat doch nichts mit Bautechnik zu tun wenn dort auf dem Geländer des ehemaligen WTC noch der Stahl nach 40 Tagen rot glühte. Oder sehe ich da was falsch? Der Bau ist gesprengt worden das steht für mich fest auch ohne deine bautechnischen Kenntnisse!

  • Das hat doch nichts mit Bautechnik zu tun wenn dort auf dem Geländer des ehemaligen WTC noch der Stahl nach 40 Tagen rot glühte. Oder sehe ich da was falsch?


    Stahl glüht nicht nach 40 Tagen rot. Was soll der Schwachsinn? Und wie sollte er das tun, worauf sollte das Schlüsse erlauben?


    Das ist excelenter Schweachsinn. Wann wurden denn die Aufnahmen gemacht?


    Soll ich es verraten?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Stahl glüht nicht nach 40 Tagen rot. Was soll der Schwachsinn? Und wie sollte er das tun, worauf sollte das Schlüsse erlauben?


    Das ist excelenter Schweachsinn. Wann wurden denn die Aufnahmen gemacht?


    Soll ich es verraten?


    Das ist eine bewiesene Tatsache, das man bei Aufräumungsarbeiten nach 40 Tagen noch Rotglühenden Stahl fand!!

  • Das ist eine bewiesene Tatsache, das man bei Aufräumungsarbeiten nach 40 Tagen noch Rotglühenden Stahl fand!!


    Ach ja? Zeig mal.


    #Nur blöd, daß man bei Aufräumarbeiten Trennschleifer und Trennschweißgeräte benutzte. Und: Thermit.


    Völlig normal.


    Nochmal: Wärmeleitfähigkeit von Stahl liegt bei 60. Da glüht nur kurz was.


    Und was bitte findet man bei einer Hitze, die Stahl auf 600°C bringt, ohne selbst zu verdampfen?


    Mann, das ist so blödsinnig, das tut schon körperlich weh.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!