War 9/11 ein "inside job"?

  • Apropos: wenn Flugzeuge keine Stahlträger durchschlagen können, wäre jede Munition nutzlos.


    Diesen Beitrag verstehe ich als Waffen-Ing. nicht. Bisher war es immer so, daß die Geschosse die Flugzeuge durchdringen oder dort im Inneren explodieren. Flugzeuge können keine Stahlträger durchschlagen, zumindestens keine mir bekannten von auch nur andeutungsweise kleinerer Tragleistung. Flugzeugzellenmaterial versagt bereits an Gardinenstangen o.ä. dünnen Getöse.



    Korrekt. Wobei wir sowohl Wirktiefe als auch Schneidleistung kennen. Allerdings stehen die Bauteile ja auch unter Druck und das timing muß stimmen. Deswegen sind bei uns Schneidleistung und Wirktiefe zwar abhängig voneinander, aber nicht identisch.


    "Bunkerfaust" ist das Prinzip der Bohrlöcher im Beton, in die dann Sprengladungen (welche auch immer) eingebracht werden.
    Bei früheren Brückenbauten waren die Sprenglöcher schon eingeplant und wurden beim Bau mit eingebaut. Die Ladungen wurden dann später eingesetzt. Meines Wissens verfügten die über Funkzündung. Aber das verriet man uns damals nicht. Die glaubten sogar, wir wüßten nicht, wofür diese seltsamen Löcher gut wären :00008359:


    Die in die Brücken von 20m und größerer Spannweite eingebauten (und heute immer noch eingebauten) Aufnahmeräume für Sprengstoff wurden "Sprengkammern" genannt und die dafür erforderlichen Sprengmittel wurden in den extra für solche Zwecke eingerichteten "Wallmeistereien" eingelagert und diese von ehemaligen Feldwebeln der Pioniertruppe betreut. Diese sinnvolle Einrichtungen wurden m.Wissens bereits 1990 aufgelöst. Auf den Technischen Zeichnungen der Brücken heißen die Türen zu den Sprengkammern "Inspektions-Türen". "Neusprech hat auch in den Hardt-Höhen Einzug gefunden.



    Alles technisch nachvollziehbar... 00002001


    Gruß in die Runde,


    06/29

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • ...hier sind in der Tat Leute mit Fachwissen gefragt...
    ich kann dazu im Moment leider nichts sagen... bin grad bei den eingestellten Videos


    Ja, exakt.


    Das Halbwissen oder Achtelwissen nervt einfach. Einzig 06/19 ist teilweise vom Fach. Was Materialkunde angeht, ist er unzweifelhaft vom Fach.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Auf 800 km/h beschleunigen reicht.


    Was mache ich aber, wenn eine Boeing in dieser Höhe auf Grund der Luftdichte schon um die 500 KmH zerschellt?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was mache ich aber, wenn eine Boeing in dieser Höhe auf Grund der Luftdichte schon um die 500 KmH zerschellt?

    Wie kommst Du auf den Blödsinn?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Diesen Beitrag verstehe ich als Waffen-Ing. nicht. Bisher war es immer so, daß die Geschosse die Flugzeuge durchdringen oder dort im Inneren explodieren. Flugzeuge können keine Stahlträger durchschlagen, zumindestens keine von auch nur andeutungsweise kleinerer Tragleistung. Flugzeugzellenmaterial versagt nereits an Gardinenstangen o.ä. dünnen Getöse.


    Na dann etwas ausführlicher. Bestünde das Flugzeug tatsächlich nur aus einer - extrem stuifen! - Aluhülle, könnte es das tatsächlich nicht oder nur schlecht.


    Es ist aber keine hohle Hülle.


    Um es abzukürzen: die massivsten Teile sind Fahrwerk und Triebwerk so wie der Übergang von Rumpf zu Tragfläche (Flügel).


    Dazu noch die Masse der Passagiere, des Gepäcks und der Treib- und Schmierstoffe.


    Wie soll das aussehen? Die klatscht an die Scheibe und rutscht dann runter oder wie? Da bekommen wir aber Probleme mit dfem Energieerhaltungssatz.


    Dein Vergleich mit der Munition paßt doch schon: so eine winzige leichte Kugel kann sogar Stahlplaten durchschlagen. Selbst, wenn sie hohl ist. Und jetzt fülle den Hohlraum mit Sprengstoff, flüssig........................

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wie soll das aussehen?


    So:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Natürlich klatscht beim Einschlag eine Fugzeugs in ein Gebäude nicht alles an der massiven (? 00002011 ) Fassade ab, aber die massiven Sachen eines Flugzeugs wie Triebwerke, Tragflächen-Anbringungen und bedingt auch Fahrwerkselemente würden bedingt durch den Energie-Erhaltungs-Satz durch ein Gebäude dringen, wie ein heißes Messer durch Butter. Abgestürtzte WWII -Flieger-Motoren findet man in 10m Tiefe gewachsenen Erdreiches. Gerade die Triebwerke müssen unter erheblichem Energie-Überschuß wie Projektile durch die Gebäude gegangen sein, sind sie aber nicht.


    Ich warte auf das Gesetz zur Offensichtlichkeit des 9/11 !!! Dann wird alles wieder viel offensichtlicher und erreicht den Nimbus des HC.


    Das wäre eine "coole" judäische Leistung!


    Ich lache über manche Leistungsdokumentationen....


    und grüßt die Runde,


    06/29

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Natürlich klatscht beim Einschlag eine Fugzeugs in ein Gebäude nicht alles an der massiven (? ) Fassade ab,


    Welcher Beton? In der Fassade, die gar nicht massiv sein kann und darf, ist kein Beton.
    Und eben: geht wie Butter durch, Genau das ist ja auch passiert. Fahrwerksteile fand man ja auch genau da, wo sie zu erwarten waren: hinter dem Austrittspunkt. Da hatten die natürlich schon einige kinetische Energie verloren.


    Übrigens aus der Waffenkunde, wenn auch in anderer Reihenfolge bekannt (bezogen auf den Einsturz):


    Potentielle Energie --> kinetische Energie ----> Wärmeenergie


    Ach ja, und der Hohlkörper war das gebäude, nicht der Flieger. Guckt euch doch die Pläne an (auch von mir verlinkt).

    Mehr

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ach ja, und der Hohlkörper war das gebäude, nicht der Flieger. Guckt euch doch die Pläne an (auch von mir verlinkt).


    Ach das Flugzeug war massiv?
    Na dann ist ja alles klar.
    War es mit Blei gefüllt und wie dick war der Mantel (Titan oder Tombak)?


    Komisch, warum sehen wir in der VSA live Übertragung die Nase austreten und nicht eines der Triebwerke?
    Ach so, die war natürlich auch mit Blei gefüllt und besonders dick ummantelt.


    Noch mehr.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Lies, was ich schrieb, Das kotztmich langsam an, diese Hysterie von Laien.


    Warum schaust Du Dir denn meine Filme nicht an?
    Man ist übrigens nicht automatisch Experte, wenn man aus dem Baugewerbe kommt und auch mit Abrissarbeiten zu tun hat.
    In diesem Fall wäre für mich ein Experte, der damals bei der Konstruktion der WTC Türme mitgewirkt hat.
    Im übrigen habe ich mich nie zu Deinen bautechnischen Annahmen geäußert, sondern eher zu anderen Fragen, insbesondere
    zu der Frage wie ein normales Flugzeug Boeing 2 motorig, Typ 220 in ein stahlarmiertes Bauwerk eindringen kann und gemäß
    VSA live Berichterstattung (musst Dir dazu nur meinen Film anschauen) auch noch am gegenüberliegenden Ende (Nase) wieder
    austreten kann.
    Das mal nur zu der physikalischen Fragestellung, zu bautechnischen Fragen halte ich mich bewusst zurück, genau wie Du offensichtlich
    auch zu Themen wie Luftraumüberwachung, Passagierlisten, gefakten Bildern, etc.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • stahlarmiertes

    Geht das schon wider los ....


    Da ist nichts stahlarmiert, Himmelherrgottsakranochmal.


    Der Film wurde schon mehrmals zerlegt. Er bweist nur genau das, was ich schrieb.


    Der Hohlkörper war das Gebäude. Sieht man doch im Film.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Sieht man doch im Film.


    Was ist mit dem Film (ab 1:04)?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War das kein Stahl was da verbaut wurde?
    Was sagst Du zu dem Video das eine austretende Nase zeigt?
    Was sagst Du zu den Passagierlisten?
    Was sagst Du zu der fehlenden Luftüberwachung?
    Was hat es mit den Sprengwölkchen (insbesondere WTC7) auf sich?


    Kann man von Dir eine präzise Antwort erwarten?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es gibt alle präzisen Antworten schon hier



    War das kein Stahl was da verbaut wurde?
    Stahl, Zement, Aluminium, Glas, Kunststoffe, Holz, Gipskarton, Edelstahl, Asbest, Noch mehr hOLZ, pur, pe USW.
    eS WAR NICHT STAHLVERSTÄRKT, DIE tRAGKONSTRUKTION BESTEHT AUS sTAHL. dER sTAHL VERSTÄRKT NICHTS


    Was sagst Du zu dem Video das eine austretende Nase zeigt?
    Das zeigt etwas Austretendes, was einer Nase ähnelt, aber keine ist. Die Kegelform ist immer da, ergal was austritt.


    Was sagst Du zu den Passagierlisten?
    Nichts, weil ich nicht weiß, was das soll


    Was sagst Du zu der fehlenden Luftüberwachung?
    Nichts, Es wird nach außen überwahct. Es ging zu schnell, informiert wurden sie ja erst durch den Funk



    Was hat es mit den Sprengwölkchen (insbesondere WTC7) auf sich?
    Laß WTC 7 aus dem Spiel. Aber auch das ist doch logisch: Feuer -> Druck -> Explosion, Sieht man bei jedem Brand


    Und guck Dir doch den eigenen Film an. Da siehst Du doch den Eierschneider. Und um die verfälschten Dimensionen zu erkennen brauchst Du nur die originalpläne. Findest Du überall


    Leg einfach ein gekochtes Ei mit Schale auf den Eierschneider und achte daraufm was mit den Drähten passiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Stahl, Zement, Aluminium, Glas, Kunststoffe, Holz, Gipskarton, Edelstahl, Asbest, Noch mehr hOLZ, pur, pe USW.
    eS WAR NICHT STAHLVERSTÄRKT, DIE tRAGKONSTRUKTION BESTEHT AUS sTAHL. dER sTAHL VERSTÄRKT NICHTS


    Du bist also der Meinung, dass ein normales Passagierflugzeug da durchschlagen kann und bist Dir sicher, dass bei der "Aufnahme" nichts hineinretuschiert wurde?


    Das zeigt etwas Austretendes, was einer Nase ähnelt, aber keine ist. Die Kegelform ist immer da, ergal was austritt.


    Wie kann da überhaupt etwas austreten und wenn. warum fällt es danach nicht zu Boden.
    Eine Explosionswolke scheidet aus, denn die liefert das VSA Fernsehen ja separat nach.-


    Nichts, weil ich nicht weiß, was das soll


    Das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was sagst Du zu der fehlenden Luftüberwachung?
    Nichts, Es wird nach außen überwahct. Es ging zu schnell, informiert wurden sie ja erst durch den Funk


    Und die Radarüberwachung, die hätten diesen Flug doch innerhalb weniger Minuten auf dem Schirm haben müssen.


    Was hat es mit den Sprengwölkchen (insbesondere WTC7) auf sich?
    Laß WTC 7 aus dem Spiel. Aber auch das ist doch logisch: Feuer -> Druck -> Explosion, Sieht man bei jedem Brand


    Also ich sehe das nur bei gezielten Abrissen bei Sprengungen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Und die Radarüberwachung, die hätten diesen Flug doch innerhalb weniger Minuten auf dem Schirm haben müssen.


    Haben sie ja auch. Und?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wie kann da überhaupt etwas austreten und wenn. warum fällt es danach nicht zu Boden.


    Massenträgfheit. Es lag ja auf dem Boden., wo sonst? Sieht man alles bei NIST.


    Aber tausende von Ingenbieuren sind ja alles nur Idioten ohne Ahnung. Jeder Dahergelaufene weiß es natürlich besser.


    Und was willst Du mir mit den bekloppten Videos zu den Passagieren sagen? Die Flugzeuge waren leer? Keiner kam um, alle sind angekommen? Sag das den Angehörigen.. Noch besser: den Versicherungen. Sie werden Dich für den Nachweis reichlich belohnen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!