War 9/11 ein "inside job"?

  • Nenne mal einen, den der Sprengmeister ohne Aufträge gebracht hat.


    Keinen. Wie auch?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Oy gevalt!


    ---


    Israeli Art Students Inside WTC ~ The B-Thing


    US arrests 200 young Israelis in spying investigation




    As hard as this might be to believe a group of foreign art students NOT U.S. Citizens managed to get temporary construction ID for the entire WTC complex. While there,they removed a window and extended a wooden balcony while their "sponsor" was in the Millenium Hotel taking photos, he also hired a helicopter to document the event. And only a retired flight attendant sees something fishy?



    Notice the BB-18 number for those fuse holders?



    What kind of ART project could these Israeli's be up to?



    Once a copy of this pass is in hand, one can be reproduced, a simple project for an artist.


    DEA report information HERE



    http://www.methodicaldeception.com/resource2.html




    THIS WILL SHOCK YOU TO YOUR CORE: 9/11 From Cheney to Mossad

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=qdP95oSoOFk


  • Das Wichtigste dazu (Ausschnitt):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/Kg7Qt4bV0B8

  • Verschwörungsschwurbler sind auch durch noch so stichhaltige Beweise nicht zu überzeugen. Sie haben sich festgelegt und filtern alles aus, was gegen ihre Meinung spricht.
    Fest steht, dass zwei Flugzeuge die Gebäude rammten. Der Rest ist reine Physik. Stahl verliert mit zunehmender Erhitzung seine Festigkeit. Am Ende trägt er nicht einmal sein eigenes Gewicht.

  • Fest steht, dass zwei Flugzeuge die Gebäude rammten.


    Fest steht, dass kein Flugzeug ins WTC 7, das 107 Meter vom Nordtrum entfernt stand, geflogen ist. Das steht fest. Jetzt erkläre mal dessen symetrischen Einsturz in nahezu Freifallgeschwindigkeit zu Staub mit reiner Physik. Ich bin hochgespannt. Du wirst dabei sicherlich berücksichtigen, dass in diesem 47-stöckigen Gebäude 40.000 Tonnen Baustahl steckten. Wir lauschen deinen Worten.


    Darfst dich gerne auch mal zu dem obigen Video äußern, das neue Beweise vorlegt. Oder verstehst du kein Englisch?


    Hier nur was von "Verschwörungsschwurblern" zu brabbeln ist ein bisschen dünn, weißt du?

  • Hier nur was von "Verschwörungsschwurblern" zu brabbeln ist ein bisschen dünn, weißt du?

    Sowohl du als auch ich kennen die Vörgänge nur soweit man sie aus den Zeitungen und Meldungen entnehmen konnte. Da ist zu wenig, um in einem Art Gutachten dazu Stellung zu nehmen.
    Dafür gibt es jedoch den gesunden Menshenverstand. Um eine solche Sache zu fingern, wären hunderte Helfer notwendig, die ewig schweigen. Und das in einem Land mit einer investgativen Presse.
    Aber auch dieses Argument wird die Verschwörungsschwurbler nicht stören.
    Ich habe mich mit dieser Sache längere Zeit beschäfigt. Irgendwelche geheimnisvolen Vorgänge kann ich nicht erkennen. Alle, die dies behaupten, wurden der Lüge, Verfälschung und Verdrehung überführt.
    Für mich ist dieses Thema erledigt.

  • waren ja auch hunderte. Die den Brandschutz (Asbest) entfernt haben.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Sowohl du als auch ich kennen die Vörgänge nur soweit man sie aus den Zeitungen und Meldungen entnehmen konnte.

    Wir haben das in unzähligen Beiträgen in unserem 9/11 Strang mit sehr guten Quellenangaben diskutiert.
    Die offizielle Version ist jedenfalls absolut unhaltbar.

    Um eine solche Sache zu fingern, wären hunderte Helfer notwendig, die ewig schweigen.

    Wenn immer nur der nächst "höhere" bescheid weis geht das.
    Übrigens schweigen einige wirklich für ewig.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Sowohl du als auch ich kennen die Vörgänge nur soweit man sie aus den Zeitungen und Meldungen entnehmen konnte. Da ist zu wenig, um in einem Art Gutachten dazu Stellung zu nehmen.


    Joa, das fand Philip Zelikow, einer der vielen Auserwählten, die Schlüsselpositionen bei diesem Ereignis besetzen, der den 9/11 Commission Report schrieb, auch und kehrte den Einsturz dieses Gebäudes schlicht und einfach darin unter den Teppich. Wozu auch dazu Stellung nehmen.


    Eine immer noch völlig unzureichende und in vielen Punkten unschlüssige Erklärung lieferte erst der NIST-Bericht, der später erschien und längst nicht so weite Verbreitung fand.

  • Das sind Architekten. Die haben vom Bau soviel Ahnung wie ne Kuh vom Ereignishorizont.


    Berliner Kindl s Hinweis auf das nicht getroffene Gebäude ist richtig. Allerdings : Stahl kann man schneiden aber nicht sprengen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ein italienischer Film zur Unmöglichkeit des Pentagon Einschlags einer Boeing 757:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Vielleicht kommt jetzt was ans Tageslicht wo Donald Trump Präsident werden will:


    "Bei einer Wahlkampfveranstaltung in South Carolina attackierte Trump seinen Rivalen Jeb Bush erneut mit den Terroranschlägen auf das World Trade Center und der damaligen Führung durch George W. Bush. „Wir sind rein in den Irak, wir haben das Land dezimiert, der Iran übernimmt, okay?“ sagte Trump zu seinen Zuschauern. „Aber die Iraker waren es nicht. Ihr werdet sehen, wer wirklich das World Trade Center zerlegt hat, denn die haben Papiere da drin, die Top Secret sind. Ihr könntet feststellen, dass es die Saudis waren, okay? Das werdet Ihr herausfinden.“"


    Ich weiß, dass die CIA und verschiedene andere Behörden Bescheid wussten, dass etwas Schlimmes passieren wird, und sie haben nichts dagegen unternommen.


    COMPACT

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Macht jetzt gerade die Runde, was sagen unsere Spezialisten.
    So tief soll Saudi-Arabien in die 9/11-Anschläge verstrickt sein
    http://www.focus.de/politik/au…esen-sein_id_5450372.html
    Jetzt fangen sie auch noch an zu drohen.
    9/11: Saudi-Arabien droht mit Verkauf von US-Papieren im Wert von 750 Milliarden Dollar
    http://www.heise.de/tp/artikel/47/47974/1.html
    Nicht blöd reden, bitte MACHEN.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Saudi-Arabien droht mit Verkauf von US-Papieren im Wert von 750 Milliarden Dollar

    Ich biete dafür 2000 Euro!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video bekannt?
    Ab 2:30 geht es los.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Typisch 9/11 "Truther", LOL
    Die Jungs schummeln ja wie unsere Freunde der Ananas. :D

    Video bekannt?


    Ab 2:30 geht es los.

    Zitat

    When Der Spiegel confronts Stull with the English translation of these passages in the book and the film script, the man is speechless: "My statements were taken completely out of context. Of course there was an airplane. It's just that there wasn't much left of it after the explosion. That's what I meant when I said 'no airplane'. I saw parts of the wreckage with my own eyes, even one of the engines. It was lying in the bushes."

    http://www.911myths.com/html/there_was_no_plane.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!