Hi, aus Köln

  • Guten Morgen,


    ich bin der Peter, 34 Jahre alt, urdeutsch, heimatverbunden, engagiert im deutschen Schützenbund und ein großer Verfechter des "unter sich bleibens".


    Ich habe mich hier registriert, da ich kein Freund von Gutmenschen und Co. bin und auf Facebook einfach zu viele Sperren laufen. Dort erreicht man zwar die meisten Menschen, jedoch gibt es einfach viel zu viele Leute die alles wegflaggen, was geht.



    So, lassen wir uns mal vorbereiten und die Wahrheit aussprechen.



    Mit d... freundlichem Gruße


    P

  • Irgendwas ist schiefgelaufen bei der Registrierung, die Bestätigungsemail kommt nicht.


    Naja...so wichtig ist es auch nicht...

  • Erst mal herzlich willkommen, Peter!

    Ich habe mich hier registriert, da ich kein Freund von Gutmenschen und Co. bin und auf Facebook einfach zu viele Sperren laufen. Dort erreicht man zwar die meisten Menschen, jedoch gibt es einfach viel zu viele Leute die alles wegflaggen, was geht.

    Das artet so richtig aus mit der Zensur auf Facebook! Kürzlich erst wurde die Journalistin Birgit Kelle wegen Kritik an der neuen "Kopftuch-Barbie" von Mattel gesperrt. :thumbdown:
    https://www.welt.de/debatte/ar…liche-Hetzerin-Danke.html


    Vernünftiges Denken ist in Deutschland nicht mehr gefragt. Hauptsache politisch korrekt! <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!