Dampf ablassen! Über die kleine Ärgernisse des Alltags

  • Diese Woche passiert: Der Paketbote bringt mir mein Paket an meinen Sohn zurück - nicht zugestellt.
    Ich: "Warum wurde das nicht zugestellt?"
    Er: "Weiß ich nicht. Unterschreiben bitte!"
    Ich: " Sagen Sie mir bitte doch erst mal, warum das nicht zugestellt wurde"
    Er: "Weiß ich nicht. Unterschreiben bitte! Habe keine Zeit, noch viele Arbeit."
    Der Zusteller sprach so schlecht Deutsch, dass sich eine weitere Diskussion erübrigte. Ich habe also widerwillig den Empfang meines eigenen Paketes quittiert. Super-Service! Vielen Dank, DPD! Heute habe ich einen zweiten Versuch mit Hermes gemacht. Vielleicht habe ich da mehr Glück X(

  • Ja das passiert wenn DPD ausländische "Facharbeiter" einstellt.
    Was bin ich froh, dass bei uns in der Kleinstadt die Welt noch halbwegs in Ordnung ist.
    Letztes Jahr bekam ich eine Nachnahme über 400,-- Euro für ein Händi aus ebay Kleinazeigen.
    Nach der Bezahlung bat ich die Postbotin kurz zu bleiben und zu warten bis ich das Päckchen
    aufgemacht habe. Hat sie gemacht.
    ...... dann waren da tatsächlich Steine drin!!
    Habe dann den Rat von ihr bekommen: "Machen Sie es wieder zu und verweigern dann die Annahme
    und ich gebe ihnen ihr Geld zurück."

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!