Felzens Paul trifft auch ein

  • Bei so vielen bekannten Namen erübrigt sich wohl die Vorstellung ;)


    Wer mich nicht kennt: ein "Nazi" (gemeint ist wohl Naso) aus dem HPF und Arena. Weissgluts (Hallo!) Einstellung teile ich: Ästhet ist OK

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Danke :love:


    Muß jetzt erst mal hier reiondenken. In die Bedienung, meine ich

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Hallo Paul, herzlich willkommen. :)


    Wir kennen uns noch nicht aber ich habe viel Gutes von Dir gehört.
    Hat Dich die Khasarin auch verarscht, wie so viele?


    Heute ein Nazi zu sein ist nicht schwer, man braucht nur mal das Deutschlandlied zitieren...

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Danke :love:


    Muß jetzt erst mal hier reiondenken. In die Bedienung, meine ich


    Wenn was unklar ist, frag nach, ich musste mich auch umstellen, jetzt kann
    mir VBulletin gestohlen bleiben.
    Das dürfen gerne die Khasaren nutzen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich kenne Dich zwar nicht, aber willkommen!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Me 262 ist doch schon mal ein guter Nick.


    Wie zum Teufekl zitiert man hier?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Me 262 ist doch schon mal ein guter Nick.


    Wie zum Teufekl zitiert man hier?


    Unten rechts auf " klicken, dann auf Antworten.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Mit der Maus leicht nach rechts wandern, dann öffnen sich alle Optiuonen, da ist auch ein Zitat Knopf, den klicken und anschließend auf antworten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das Zitieren klappt irgendwie nicht *grummel*

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Hallo Paul, herzlich willkommen. :)


    Wir kennen uns noch nicht aber ich habe viel Gutes von Dir gehört.
    Hat Dich die Khasarin auch verarscht, wie so viele?


    Heute ein Nazi zu sein ist nicht schwer, man braucht nur mal das Deutschlandlied zitieren...

    Hallo Paul, herzlich willkommen. :)


    Wir kennen uns noch nicht aber ich habe viel Gutes von Dir gehört.
    Hat Dich die Khasarin auch verarscht, wie so viele?


    Heute ein Nazi zu sein ist nicht schwer, man braucht nur mal das Deutschlandlied zitieren...


    Nu habe ich alles zitiert, GRRRR


    Egal. Mich hat Muad enttäuscht. Fällt auf Primitiv-Tricks rein

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Nicht vergessen, erst Zitatknopf und dann nochmal Antworten Knopf!

    Nicht vergessen, erst Zitatknopf und dann nochmal Antworten Knopf!


    Mein Fehler: Scriptblocker war noch an

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!