Erdogan mordet

  • Erdogan hat in Afrin 12 Schulen zerbomben lassen (in den letzten 8 Wochen). Erdogan agiert wie Assad.
    Wird die BRD-Regierung hier klare Worte finden oder dem Diktator einen Tee kochen und sich weiter beschimpfen lassen?

  • Jedes Volk wird irgendwann der Gewaltherrschaft überdrüssig.

    Na das ist ja mal einen Lichtblick, dann hoffe ich mal dass das im Falle der brD recht schnell der Fall ist.


    00002007

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wer Erdogans Doppelmoral nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Türkisches Militär dringt in Nordsyrien ein: "Selbstverteidigung"
    Israelisches Militär schießt, als Palästinenser die Grenze zu Israel überschreiten wollen: "Massaker"
    https://www.welt.de/politik/au…er-Netanjahu-empoert.html


    Jetzt fehlt nur noch, dass Natanjahu Landraub und Umvolkung verurteilt. :00008359:
    Genug Dreck am Stecken haben sie beide, die brauchen sich nicht gegenseitig zu beschimpfen.

  • Will da einer von sich ablenken (über Afrin spricht doch eh fast keiner mehr)?


    Erdogan komplimentiert Israels Botschafter hinaus


    https://www.zdf.de/nachrichten…after-soll-gehen-100.html


    Es ist ein durchsichtiges Spiel, wenn gerade ER sich als Anwalt der durch die Hamas aufgestachelten Palästinenser aufführt. Wer selbst alle rechtsstaatlichen Prinzipien im eigenen Land außer Kraft setzt, mit einer Terrororganisation namens "Islamischer Staat" Geschäfte macht, in ein Nachbarland einmarschiert und die dort ansässigen Kurden vertreibt, der ist natürlich bestens dafür prädestiniert, gegen ein anderes Land die Moral-Keule zu schwingen.

  • Jedes Volk wird irgendwann der Gewaltherrschaft überdrüssig

    Das kann man nur hoffen. Oft kommt dann aber eine noch viel größere Gewaltherrschaft, manchmal sieht man
    es ihr nicht gleich an.....

    Mussolini, Saddam, Ghadaffi, usw. wurden alle gelyncht. Assad ist der nächste. Und Erdowahn wird auch keinen natürlichen Tod sterben.

    Jeder aus einem anderen Grund. Allerdings ist es zu vermuten, daß alle Marionetten waren,
    Manche haben es dann verstanden, sich zeitweise als eigenständig aufzufassen.
    Aber ob sie das tun oder nicht, erledigt werden sie alle, wenn sie nicht mehr gebraucht werden.
    Vom wem? Das ist die Frage. Eine, die sich Dir gar nicht stellt, nehme ich an.

  • Ihr glaubt doch die Juden stecken dahinter.
    Ich mag sie auch nicht, so viel maccht traue ich ihnen nicht zu.

    Macht und Einfluß haben diverse Gruppen, die sich grundsätzlich verstehen und die Welt unter sich aufteilen.


    Ich persönlich glaube, daß die Welt sich vor ca. 3000 Jahren mit Beginn der Patriarchate negativ (ums mal harmlos
    zu sagen) verändert hat. Juden (natürlich nicht alle) sind wie die anderen Weltreligionen daran beteiligt.


    Religion bedeutet, ein Regelsystem einhalten, sozusagen auf Teufel komm raus wird das Leben reglementiert
    bis ins Letzte. Die "Regeln" sollen angeblich "von Gott" gesandt worden sein.


    Auch der Kommunismus/Sozialismus ist eine Religion mit vielen extremen Regeln für den
    einfachen Menschen. Kontrolle, Überwachung, Ausbeutung stecken dahinter und Bereicherung einiger weniger.


    Man schafft Chaos, Angst, materielle und psychische Unsicherheit und so bekommt man die Menschen in die naturabgewandten Regelsysteme der Religionen und Ideologien.


    Die Naturzerstörung ist mit dem sogenannten Geo-Engeneering (HAARP, Wetterbeeinflussung) weit vorangeschritten.


    Die Analysen Wolfgang Eggerts, Claudia von Werlhofs, Rosalie Bertells kommen der Wahrheit nahe.


    Auch im Dritten Reich war vieles bekannt, was teilweise der Männerbündelei und Patriarchatshörigkeit zum Opfer fiel (z.B. die Erkenntnisse zu Atlantis und zum Heidentum als Naturreligion) sich aber später in die richtige Richtung entwickelt hätte. Deutschland ist von seiner tatsächlichen Geschichte her ein Volk, das im Einklang mit der Natur
    lebte und der individuelle Mensch hatte selbst göttliche Eigenschaften.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ein guter Anfang, aber die Bundesregierung hätte da ruhig auch deutlicher sein können:

    Zitat

    Die Bundesregierung hat sich ungewöhnlich konkret zur türkischen Syrien-Politik geäußert und den Einmarsch in die dortige Kurdenregion als illegitim kritisiert. Maria Flachsbarth (CDU), Staatssekretärin im Bundesentwicklungsministerium, schreibt in einer Antwort auf eine Linken-Anfrage, die dem Tagesspiegel vorliegt: „Aus Sicht der Bundesregierung ist die türkische Argumentation nicht zweifelsfrei. Hinsichtlich der ,Operation Friedensquelle’ hat die Bundesregierung mitgeteilt, dass sie keine Gründe erkennen könne, die die Operation völkerrechtlich legitimieren würden.“
    https://www.tagesspiegel.de/po…n-einmarsch/25978158.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!