Österreich

  • Schöner Gau, herrliche Landschaft, nette Leut, Schnürdlregen am Attersee, Kaiserschmarrn,
    Palatschinken, Almdudler, linke Oaschlecher, Donau, Walzer, Ostmark.


    So mal fürs erste.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Alaba spricht so.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freue mich aufrichtig, als Österreicher geboren und hier aufgewachsen zu sein.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Franz Grillparzer über Österreich





    http://austria-forum.org/af/Wi…lungen/Zitate/Grillparzer, Franz

  • Rekordkaution in Wien: Oligarch Firtasch geht frei.






    http://diepresse.com/home/poli…rtasch-geht-frei?from=rss


    Da ist es wohl am besten für Österreich, wenn er abhaut, dann verfällt die Kaution.
    Warum wollen denn die AMIS den überhaupt haben?

  • Quer durch den österreichischen Gemüsegarten


    Selbstzitat: „In der Ukraine gibt es Amnestie, in Österreich herrscht Amnesie.“ Na ja! - dort geht es rund. Die USA, Russland und die EU unterstützen verschiedene Gruppen, zumindest erhoffen diese es – womit wir wieder zu Parteien kommen.
    Liebe österreichische Politiker! In Viktring (Nähe Klagenfurt) trifft sich eine Alzheimer Selbsthilfe-Gruppe. Es ergibt sich die Möglichkeit euch total neu kennen zu lernen.


    Wissenslücken herrschen auch bei Bürgern der USA. Eine Erhebung der Nationalen Wissenschaftsstiftung stellt fest: Ein Viertel der Amerikaner weiß nicht, dass sich die Erde um die Sonne dreht. Eh klar! Die Erde ist eine Scheibe und wurde vor etwa dreitausend bis viertausend Jahren von Gott erschaffen. Fragen sie einen Kreationisten, wie unseren österreichischen Kardinal Schönborn, der jetzt im Vatikan für Bankgeschäfte zuständig wird.
    Notverstaatlicher in die Anstalt … ach, das ist eine andere Geschichte.


    „750 EU-Diplomaten kassieren pro Monat im Schnitt eine Zulage von satten 8000 Euro zu ihren Topgehältern.“ <Zitat Krone, damit diese auch mal aus dem Boulevard kommt.
    Europäische Steuerzahler freuen sich mit den EU-Diplomaten. Gibt es auch Trennungszulage und Bonusmeilen?


    Zur Föderalismusdebatte – Wer braucht noch eine Bundesregierung? Wir haben die EU! Weg mit den Nationalitäten. Der Bund ist lediglich Vollzieher der EU-Verordnungen.
    Regionen vereinigt euch! Die Hypo Alpe Adria Bank nahm es bereits voraus. Regionen dürfen wenigstens noch irgendetwas mit „sub“ (lateinisch „unten“). Am Fuß des Berges kann man nach oben blicken.


    Heinz Unart

  • Wer über Österreich etwas zu sagen hat-bitte hier.


    Wolfgang Amadeus Mozart, Adolf Hitler, Falco, Bruno Pezzey. Danke, Ostmark.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Zur Ostmark fällt mir momentan nur das hier ein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anmerkung der Forenleitung:
    Die Filme dienen ausschließlich der Dokumentation und
    stellen keine politische Propaganda da.

  • Blöder gehts eh nicht, es gibt keine Ostmark mehr und wird es auch nie mehr geben.


    Wie soll man das verstehen?


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Ich bin in Österreich geboren und nicht in der Ostmark und meine Heimat bedeutet mir alles.
    Rot-weiß-rot bis in den Tod.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    5:0 für Deutschland 00002005

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!