Griechenland Krise.

  • Tsipras ist nichts als ein Lakai

    Wessen Lakai ?

    frag mal die Griechen...

    Welche, die linken, rechten, gemäßigten, liberalen, armen, reichen, weiblichen, männlichen, ..... ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Meinungen machen aber nach wie vor Westmedien.
    Mir reicht es schon wenn Tsipras gegen den Westen und die EU Politik macht, da ist es mir egal wem er dienen sollte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Meinungen machen aber nach wie vor Westmedien.
    Mir reicht es schon wenn Tsipras gegen den Westen und die EU Politik macht, da ist es mir egal wem er dienen sollte.


    Warten wir auf die Wahlen in Spanien und Portugal, dann kann der Finanzfaschismus baden gehen.
    Wer kennt das Video?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Finanzfaschismus

    sieht eher nach Kommunismus aus, Zentralbank, zentrale Kontrolle, Überwachung usw.



    SCHON SECHSMAL PLEITE

    13 erstaunliche Fakten über Griechenlands Wirtschaft


    http://www.finanzen100.de/fina…chaft_H1989511795_187596/


    Dass die Korruption in Griechenland blüht, ist einer der größten Kritikpunkte der derzeitigen Verhandlungen. Wie groß die Blüte ist, zeigt eine Untersuchung des Brookings Insitute, einem US-Denkinstitut unter Leitung des ehemaligen Weltbank-Direktors Daniel Kaufmann. Die kommt zu dem Ergebnis, dass Korruption in Griechenland acht Prozent des Bruttoinlandproduktes ausmacht. Andere Studien kommen sogar auf bis zu zehn Prozent.


    Zum Vergleich: So hoch ist etwa der Anteil der gesamten deutschen Staatsausgaben am deutschen Bruttoinlandsprodukt.
    Griechenland hat die höchste Jugendarbeitslosigkeit in Europa. Vergangenes Jahr lag der Spitzenwert bei 56,4 Prozent für Menschen unter 25 Jahren, mittlerweile ist er immerhin auf 49,7 Prozent gesunken.
    Auch die normale Arbeitslosenrate ist EU-weit mit 25,7 Prozent die höchste.
    Die Hälfte aller 25- bis 34-Jährigen leben noch (oder wieder) bei ihren Eltern
    63,5 Prozent der Griechen zwischen 18 und 34 Jahren leben noch oder wieder bei ihren Eltern. Das gleiche gilt immerhin für die Hälfte der 25- bis 34-Jährigen. Tendenz steigend.


    Das Schlimmste: Von diesen jungen Menschen, von denen wir oben redeten, gibt es in Griechenland gar nicht so viele. Die Geburtenrate ist mit 1,3 Kindern pro Frau ähnlich niedrig wie bei uns in Deutschland, nur 24 Prozent der Griechen sind jünger als 24 Jahre, 32 Prozent aber älter als 55 Jahre. Damit kommt eine gewaltige Herausforderung auf die Rentenkasse hinzu.
    Zum Vergleich: Saudi-Arabiens Jugend unter 24 Jahren macht rund die Hälfte der Bevölkerung aus.


    Diese Vergleiche und diese Märchen über die Demografie kann man satt haben.
    Es fehlen regelmäßig die Sterbezahlen, ohne diese ist es überhaupt nicht möglich, etwas zur Demografie
    auszusagen.

  • Zitat von Putin:


    "Wenn sie jemandem sehr viel schulden, dann ist das nicht mehr ihr Problem, sondern von demjenigen, dem sie schulden."



    :D

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der wesentliche Punkt:


    Zitat

    Die privaten Händler weigern sich schon, ihre wertvollen Waren für Geld zu verkaufen, und verlangen nach etwas mit echtem Wert

    Fett von mir

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • "Schätzungen zufolge liegen auf Konten außerhalb Griechenlands mehr als 200 Milliarden Euro, die Griechen dort rechtzeitig versteckt haben. Dabei machen das nicht nur die Superreichen: Im vergangenen Jahr überwiesen der Regierung zufolge 5260 Angestellte des öffentlichen Dienstes insgesamt 1,45 Milliarden Euro ins Ausland, als Vorsichtsmaßnahme. Sie wollen so ihr Geld retten und hoffen gleichzeitig auf den Verbleib Griechenlands in der Eurozone.
    Andere hingegen spekulieren auf den Grexit, um dann mit dem verheimlichten Vermögen Grundstücke, Unternehmen und vieles andere in ihrer Heimat zu ergattern. Denn die neue Währung nach dem Euro verlöre mit Sicherheit schnell an Wert - und dann könnten diese Profiteure extrem günstig einkaufen.


    Ein geschwächtes, losgelöstes Griechenland könnte hingegen einen eigenen Staats-Apparat aufbauen, ganz ohne den Einfluss externer Kontrolleure. In einem solchen Land könnte der Schlüssel zum Erfolg wieder einmal heißen: Nur wer die richtigen Leute an den wichtigen Stellen kennt, kommt voran."

    Die Wahl zwischen Pest und Cholera - es werden immer die Falschen sein, die an die Macht kommen.
    http://www.spiegel.de/politik/…01.html#ref=veeseoartikel

  • Der Versuch der Systemstricher nachvollziehbare Fakten zu unterdrücken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Steile Vorbereitung eines Moderators, hat nicht mal sein Buch gelesen, ist ja auch zu blöd für "Wetten Dass" gewesen.
    Zum Glück hat der Müller eine große Klappe.
    Von den Erdgasvorkommen hörst nichts in unseren Qualitätsmedien.
    Hier die Studie:
    Studie von Alain Bruneton, Elias Konofagos, Anthony E. Foscolos: Cretan Gas Fields – A new perspective for Greece's hydrocarbon resources
    http://de.slideshare.net/AndyI…-mediterranean-gas-fields

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Alles Rechtsradikale.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    5 Sterne für diese Rede.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Für BK ein Zitat aus Bagatelles pour un massacre, veröffentlicht 1937.



    In dem Stil geht das über mehrere hundert Seiten, wenn man alle vier Pamphlete nimmt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!