Griechenland Krise.

  • DEutschland ist aber kein Millinär sonder ein im Sterben liegender alter Mann der bis auf das letzte Hemd nichts mehr hat und ich finde es schrecklich, wie alle auf diesm armen alten Mann herumtrampeln und ihn ausrauben und auch noch erpressen.
    Von mir aus können die Griechen aus dem Euro fliegen und dann verrecken, wär nicht schade ujm die.

  • DEutschland ist aber kein Millinär sonder ein im Sterben liegender alter Mann der bis auf das letzte Hemd nichts mehr hat und ich finde es schrecklich, wie alle auf diesm armen alten Mann herumtrampeln und ihn ausrauben und auch noch erpressen.

    Wieso das denn, solange die Bank noch Kredit gibt ist auch noch was zu holen.
    Von mir aus kann sich dieser "alte Mann" gerne in die Urne begeben.
    Weine dem keine Träne nach.

    Von mir aus können die Griechen aus dem Euro fliegen und dann verrecken, wär nicht schade ujm die.

    Och Du bist aber gemein.
    Das ist doch ein lebensfrohes Mittelmeervölkchen, gastfreundlich und nicht vermuselt.
    Meine Tochter macht da dieses Jahr Urlaub.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Aufregung um ein YouTube-Video, gezeigt bei TV-Talker Günther Jauch: Varoufakis bleibt dabei, der Film, in dem er Deutschland einen Stinkefinger zeigt, "wurde gefälscht". Dabei spricht einiges dafür, dass die Sequenz echt ist.
    http://www.spiegel.de/politik/…ch-sendung-a-1023742.html
    Ist nicht mal ein aktuelles Video, 6th Subversive festival 15/05/2013, 18h.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man zeigt den Stinkefinger ohne Zusammenhang, typisch Jauch.
    Erst der Tonfall in der Sendung.
    Warum sollte man Deutschland nicht den Stinkefinger zeigen dürfen?



    Gefällt mir!

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Alfred, wenn irgendwann in naher Zukunftt mal der große Börsencrash kommt, und das wird er, dann ist Deutschland total am Ende und total pleite, und dann werden wir uns alle mit den Euroscheinen den Hintern abwischen können weil sie nichts mehr wert sind und es wird große Armut und Not in Deutschland einkehren.
    Ja, irgendwann werden wir Deutschen so arm sein, dass wir nichts mehr zu essen kaufen können. Und glaubst du ernsthaft, dass dieGriechen uns dann helfen? #
    Keiner wird dem Zahlmeister Deutschland dann helfen, denn alle werden selbser totale pleite sein.

  • Hast du überhaupt eine vorstellung davon was geschieht wenn die Börse komplett zusammenbricht? Die Supermärkte werden nicht mehr gut gefüllt sein, und kaufen kann sowieso keine rmehr was, alle werden hunger und auf den Straßen schlagen sich die Leute die Köpfe gegenseitig ein.
    Das wird wirklich ein Überlebenskampf wie wir ihn noch nie kennengelernt haben und wer dann nicht ein paar Vorräte hat ist total am Arsch. Merkel und Co. werden jedenfalls nicht dafür sorgen, dass unsere Kühlschränke weiterhin voll sind.
    Und wenn das Chaos ausbricht, wird das Asylantenpack marodierend durch die Straßen ziehen und in die hÄuser einbrechen und unser essen stehlen...
    JA, ein Börsencrash hätte Chaos und Anarchie zur Folge und es würde auch Tote geben.

  • Dann bitte doch um Asyl in Syrien oder so.


    Wir kämpfen lieber.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Völlig falsch. Die BRD wird am Ende sein. Was zu begrüßen ist. Deutschland kann dann endlich aufstehen.


    nein. die Musels werden dann mit ihren Gangs den Warenhandel kontrollieren während die Deutschen im Wohnzimmer sitzen und sich fragen wo das Bier und das Samstagsspiel der Bundesliga bleibt


    "Deutschland" ist Geschichte, da selbst die meisten ethnischen Deutschen Anti-Deutsch denken.
    Sobald Anarchie eintritt, wird der Biodeutsche nix mehr zu lachen haben. Denn er ist verweichlicht, verblödet, hat keinen Zusammenhalt, denkt in multikulturellen sphären und wird dem abgehärteten Afrikaner und Orientalisten garnichts entgegen zu setzen haben.


    Außer ich natürlich - ich bin vorbereitet ;-)

  • Du unterschätzt die Deutschen. Die brauchen die Peitsche. Dann aber.................

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Alfred, wenn irgendwann in naher Zukunftt mal der große Börsencrash kommt, und das wird er, dann ist Deutschland total am Ende und total pleite

    Nein Lise, nicht Deutschland, sondern die brD.

    und dann werden wir uns alle mit den Euroscheinen den Hintern abwischen können weil sie nichts mehr wert sind und es wird große Armut und Not in Deutschland einkehren.

    Das wird wahrscheinlich passieren.

    Ja, irgendwann werden wir Deutschen so arm sein, dass wir nichts mehr zu essen kaufen können. Und glaubst du ernsthaft, dass dieGriechen uns dann helfen?

    Warum sollten die Griechen uns helfen, die haben doch selber nichts.

    Keiner wird dem Zahlmeister Deutschland dann helfen, denn alle werden selbser totale pleite sein.

    Richtig, deswegen müssen wir uns selbst helfen.
    Wir müssen dafür sorgen das die klugen Köpfe die wir haben (und die haben wir), nicht mehr diskreditiert werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hast du überhaupt eine vorstellung davon was geschieht wenn die Börse komplett zusammenbricht? Die Supermärkte werden nicht mehr gut gefüllt sein, und kaufen kann sowieso keine rmehr was, alle werden hunger und auf den Straßen schlagen sich die Leute die Köpfe gegenseitig ein.
    Das wird wirklich ein Überlebenskampf wie wir ihn noch nie kennengelernt haben und wer dann nicht ein paar Vorräte hat ist total am Arsch. Merkel und Co. werden jedenfalls nicht dafür sorgen, dass unsere Kühlschränke weiterhin voll sind.
    Und wenn das Chaos ausbricht, wird das Asylantenpack marodierend durch die Straßen ziehen und in die hÄuser einbrechen und unser essen stehlen...
    JA, ein Börsencrash hätte Chaos und Anarchie zur Folge und es würde auch Tote geben.

    So ein Szenario ist nicht ganz abwegig, vielleicht sogar zwangsläufig aber mit Sicherheit nur vorübergehend.
    Es sollte genutzt werden um nach 70 Jahren endlich wieder einen Deutschen Staat zu schaffen, einen Staat
    frei von der Knute der VSA und der jüdischen Hochfinanz.
    Dafür muß man Opfer bringen, anders geht es nicht.


    Wie heißt es doch so schön:
    "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • So ein Szenario ist nicht ganz abwegig, vielleicht sogar zwangsläufig aber mit Sicherheit nur vorübergehend.Es sollte genutzt werden um nach 70 Jahren endlich wieder einen Deutschen Staat zu schaffen, einen Staat
    frei von der Knute der VSA und der jüdischen Hochfinanz.
    Dafür muß man Opfer bringen, anders geht es nicht.


    Wie heißt es doch so schön:
    "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."


    vll sollte man 2/3 der Deutschen wirklich abschreiben. mit dem Rest kann man dann nochmal von vorne anfangen.

  • vll sollte man 2/3 der Deutschen wirklich abschreiben. mit dem Rest kann man dann nochmal von vorne anfangen.

    Über den Prozentsatz kann man sich streiten. Aber die Größenordnung dürfte in etwa stimmen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Und wehe es wagt ein Musel bei mir einzubrechen, dann würde ich sofort schießen.

    .... aber nicht mit der Meuchlerwaffe auf Deinem Avatar und Schalldämpfer würde ich abmontieren.
    Lass Dir mal von 06/29 ein paar Vorschläge unterbreiten. ;)

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ist die WAffe in meinem Avatar denn nicht gut? Damit könnte man doch ***


    Und vielleicht würde ich auch einmal raus gehen während der Anarchie, will mir ja nicht entgehen lassen wie das Volk Merkel meuchelt.
    Die wissen alle schon ganz genau warum sie den großen Crash hinauszögern, die wollen, dass er erst nach ihrer amtszeit stattfindet weil sie wissen, dass sie sonst dran sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner Kindl () aus folgendem Grund: Ein wenig Contenance im öffentlichen Forenbereich, Madame.

  • Ist die WAffe in meinem Avatar denn nicht gut? Damit könnte man doch sicherlich auch einen Musel richtig schön killen.

    Nein, dass ist höchstens eine 9mm Para, eher sogar eine 7,65er.
    Den Schalldämpfer brauchst Du auch nicht, es sei denn Du willst Dich an die Paselacken ranschleichen und danach unerkannt verduften.
    Nein, da empfehle ich was mit bumms.
    Mein Favorit ist immer noch die .44er Magnum (die von Dirty Harry) und immer Trommelrevolver nehmen, nie Selbstladepistole.
    Wenn 5 Kulturbereicherer auf Dich zu stürmen und es beim zweiten Schuss eine Ladehemmung gibt, siehst Du alt aus.

    Und vielleicht würde ich auch einmal raus gehen während der Anarchie, will mir ja nicht entgehen lassen wie das Volk Merkel meuchelt.
    Die wissen alle schon ganz genau warum sie den großen Crash hinauszögern, die wollen, dass er erst nach ihrer amtszeit stattfindet weil sie wissen, dass sie sonst dran sind.

    Dann ruf an, ich komme mit.
    Machen wir es uns gemütlich, ich bringe auch Schnittchen mit.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!