Kindergeld für alle!!

  • ".....EU-Bürger haben aufgrund der Freizügigkeit innerhalb Europas
    einen Anspruch auf Kindergeld, wenn sie „einen Wohnsitz oder ihren
    gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland“ haben – sprich: wenn sie hier
    leben.


    Fakt ist: 660 000 der knapp 14,4 Millionen
    Kindergeldberechtigten in Deutschland stammten Ende Dezember 2013 aus
    einem der 27 anderen EU-Staaten. Nicht immer geht es dabei jedoch mit
    rechten Dingen zu
    ...


    ....."


    Als wenn nicht H4 und Krankenkasse schon genug wären, nein auch beim
    Kindergeld schlagen Sozialschmarotzer aus dem Ausland zu.


    Na ja, mir solls recht sein, um so schneller geht die OMF-brD den Bach runter.


    BILD.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Na ja, mir solls recht sein, um so schneller geht die OMF-brD den Bach runter.


    Meinst du, die BRD hätte fast 70 Jahre durchgehalten, wenn sie nicht wüsste was sie tut? Aus ihrer Sicht ist die Zahlung von Kindergeld eine Umwegsinvestition und keine Almosenzahlung an die Armen.

  • Kindergemd ist sowieso voll Nazi. Fast wie Mutterkreuz.


    Tatsächlöich ist es eine Totgeburt und völliger Schwachsinn. Und damit voll im Sinne unserer Demok Ratten.


    Richtig wären massive Steuererleichterungen bei der Geburt von Kindern. Zuivor leichte Steuererleichterungen bei Heirat. Hetero-Heirat natürlich.


    Schließlich geht es um Nachwuchs. Schwule haben keinen. Durch die Steuererleichterung kommen die Dauerarbeitslosen Schmarotzer gar nicht erst in Versuchung, Kinder zu zeugen. Die "Leistungträger", also die werteschaffende Schicht, aber schon.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Meinst du, die BRD hätte fast 70 Jahre durchgehalten, wenn sie nicht wüsste was sie tut? Aus ihrer Sicht ist die Zahlung von Kindergeld eine Umwegsinvestition und keine Almosenzahlung an die Armen.

    Nein, sie hat trotzdem durchgehalten, weil sich buckelende Arbeitnehmer haben blenden lassen und immer noch die Faschisten wählen. Aber weiter Werte schaffen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Meinst du, die BRD hätte fast 70 Jahre durchgehalten, wenn sie nicht wüsste was sie tut?


    Bei 2 Billionen Euro Staatsschulden wissen die bestimmt was sie tun und da kommt es auf Kindergeldzahlung an
    Volksfremde auch nicht mehr an.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nein, sie hat trotzdem durchgehalten, weil sich buckelende Arbeitnehmer haben blenden lassen und immer noch die Faschisten wählen. Aber weiter Werte schaffen.


    Tja, aber die Antifaschisten aka. DDR fanden sie doch nicht so toll.

  • Tja, aber die Antifaschisten aka. DDR fanden sie doch nicht so toll.


    Ähm, DDR Antifaschisten? Denk noch mal nach.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • EU-Bürger haben aufgrund der Freizügigkeit innerhalb Europas einen Anspruch auf Kindergeld, wenn sie „einen Wohnsitz oder ihren gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland“ haben – sprich: wenn sie hier leben.


    Ja wenn das so ist: Wo bleibt mein Kindergeld?


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Abschaffen, für alle. Überflüssig.

    Er mochte drei Dinge auf der Welt / Bei der Vesper Gesang, weiße Pfauen / Und abgegriffene Karten von Amerika. / Er mochte nicht, wenn Kinder weinten, / Er mochte keinen Tee mit Himbeeren und keine weibliche Hysterie / ... Und ich war seine Frau.
    Anna Akhmatova, 9.11.1910, Kiew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!