Asiatische Untermensch Spammer!

  • Warum nicht eine Registrierungsfrage hinzufügen?

    Habe ich.
    Irgendwie umgeht der Spämmer das.


    Wir haben:
    ReCaptcha, grafische Registrierungsfrage
    email Sperre
    IP Sperre
    Administrator Freischaltung


    Hilft alles nichts.
    Zum Glück ist das alles schnell und unkompliziert löschbar.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Verbanne sein ganzes Netzwerk. Der IP Bereich. Fügen du sie in .htaccess hinzu.
    Ich dachte, du hast "manuelle Autorisierung durch Admin" aktiviert.
    Wenn er das durchmacht, dann ... ich weiß nicht. Verbanne das Netzwerk.

  • Verbanne sein ganzes Netzwerk. Der IP Bereich.

    Habe ich längst gemacht.
    Das Problem ist, dass es nahezu unendlich viele proxys gibt aber mit jeder Sperre wird es für ihn schwerer.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Habe den .HTACCESS erweitert.
    Die Zahl der "Gäste" (IP Adressen aus Übersee) ist drastisch zurück gegangen.


    Meldet euch bitte wenn dadurch die Geschwindigkeit dramatisch in den Keller rutschen sollte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Habe den .HTACCESS erweitert.
    Die Zahl der "Gäste" (IP Adressen aus Übersee) ist drastisch zurück gegangen.


    Meldet euch bitte wenn dadurch die Geschwindigkeit dramatisch in den Keller rutschen sollte.


    Ja. Okay. Wenn viele IPs blockiert sind, könnte dies auch die Geschwindigkeit verringern. Ich glaube, es ist nur vorübergehend und sie werden aufhören. Ich hatte einen solchen Angriff im Jahr 2016, massive DDoS passiert. Aus der Ukraine. Es geht alles vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!