FEMINISMUS geht es nicht um Gleichheit

  • Hallo Leute,


    Entschuldigung für die Rechtschreibfehler.


    Ich spreche Bulgarisch, Italienisch, Englisch und Russisch. Mein Kopf ist eine „Sprache Chaos“. Ich lerne Deutsch und ich versuche mein Bestes. Ich hoffe du verstehst mich wenigstens ein bisschen.


    Wissen sie, manchmal möchte ich in den 40ern gelebt hat. Werde ich sagen sie warum.


    Spanien erhielt einen Schlag auf die neue Spanischen Route. Millionen Afrikanischer Untermenschen überqueren die Grenze monatlich. Der spanische Ministerpräsident hat eine Lösung angeboten. Im öffentlichen TV sagte er hat: "Wir brauchen frisches Blut für unser Nation." Das ist wirklich gesagt wurde. Er will frisches Blut. Frisches Afrikanisches Blut. Spanier sind wie "meh, okay". Er hat sogar gesagt warum. Niedrige Geburtenrate unter den Spanischen.


    Möchten sie wissen, warum? Da die Weiße Rasse verantwortlich ist. Wir sind verantwortlich. Wir kümmern uns um unsere Kinder. Wir geben nicht einfach "verlassen sie". Weiße Leute gehen nicht nur und produzieren Kinder nicht -- auf dem die Fabrikförderband. Wir haben uns gefühlt -- Liebe. Wir streben nach finanzieller Stabilität. Etwas, was die Dritte Welt nicht verstehen. Wir wollen Frieden zu Hause, Loyalität, Wahrhaftigkeit. Die Dritte Welt produziert nur Kinder. Wie Thunfischdosen.


    Ich bin 27 Jahre alt. Aber ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Nicht, dass ich nicht will. Aber westliche Frauen sind zu Goldgräbern geworden. Sie nur deinen Geldbeutel lediglich betrachte. Westliche Frauen sind bereit, Monate lang Spiele zu spielen. Ignoriere Spiele. Scheißspiele. Nur um dich zu testen.


    Aber sie sind bereit ihre pussy dem ersten Araber zu geben den sie getreffen. Sie denken, sie werden ihn zu einem "kleinen Welpen" formen. Wenn sie sehen, dass sie falsch liegen, kommen sie zu uns zurück. Gebraucht, dreckig, ekelhaft. Dann kommen sie zu uns. Betteln. Das ist die harte Realität. Es sind nicht wir, das Problem.


    Ich möchte, dass ein Partner mich liebt, denn wer ich bin. Um mich den ganzen Tag und jede Nacht zu küssen. Um mich nicht anzulügen, mich nicht zu betrügen. Ich gebe viel, aber ich verlange viel. Ich bin keine Billigware. Ich bin kein neger oder ein sandneger.


    Der moderne Feminismus machte Frauen zu Männern. Kälte, mit einer 100-sexuellen Beziehungen, liberal Monster. Sie denken, dass sie die Welt besitzen können. Aber sie haben die Welt ruiniert. Und fast Europa zerstört. Jetzt müssen wir sie retten. Noch einmal.


    Lange Haare, kurze Gehirne. Das hat mein Opa immer gesagt.


    Frauen in den 30er bis 40er Jahren waren anders. Sie wuschen sich am Fluss. Jetzt wissen Frauen nicht wie man die Waschmaschine anstellt. Und davor gab es Liebe. Jetzt gibt es Sex. Nicht einmal Sex. Etwas Sport nur.

  • Spanien erhielt einen Schlag auf die neue Spanischen Route. Millionen Afrikanischer Untermenschen überqueren die Grenze monatlich. Der spanische Ministerpräsident hat eine Lösung angeboten. Im öffentlichen TV sagte er hat: "Wir brauchen frisches Blut für unser Nation." Das ist wirklich gesagt wurde. Er will frisches Blut. Frisches Afrikanisches Blut. Spanier sind wie "meh, okay". Er hat sogar gesagt warum. Niedrige Geburtenrate unter den Spanischen.

    Wer regiert die Welt ? Frauen? Wohl kaum...


    Wir leben im Patriarchat, dieses entstand mit den monotheistischen Buchreligonen, die zur Inquisition zuerst in Europa
    dann weltweit Millionen von Frauen und auch Männer mit unvorstellbarer Brutalität abgeschlachtet haben.
    Die Katholische und evangelische Kirche...


    http://www.freie-christen.com/…_kirche_ist_blutgeld.html

    Es sind nicht wir, das Problem.

    Ich denke schon, daß Männer "das Problem" sind...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der moderne Feminismus machte Frauen zu Männern

    Ein Sonderprogramm des Sozialismus/Kommunismus


    und ein Trick die Realität zu verfälschen bzw. Frauen VORZUGAUKELN sie seien gleichberechtigt, während sie


    in Wirklichkeit das Patriarchat stützen

    Sie denken, dass sie die Welt besitzen können.

    Ohne Militärische Macht kann das niemand

    Aber sie haben die Welt ruiniert.

    Nein das haben ganz allein Männer getan und haben die großen egalitären Hochkulturen der Welt zerstört in denen


    Frauen und Männer gleichberechtigt zusammengearbeitet haben (Asen und Vanen)

    Und fast Europa zerstört

    Das einst heidnische und naturverbunden Europa ist vom orientalischen Gedankengut zerstört worden


    und dem Christentum unterworfen worden. Die Sachsen haben den meisten Widerstand geleistet.


    Männer waren es, die sich zuerst angebiedert haben und konvertiert sind.


    Und Männer sind es, die in Deutschland zuerst zum Islam konvertieren... da gibt es schon zahllose Beispiele.

    Jetzt müssen wir sie retten. Noch einmal.

    Sieht aber nicht danach aus, stattdessen setzt man wieder auf patriarchale Arschlöcher.

    Frauen in den 30er bis 40er Jahren waren anders

    In der Tat, allerdings nur in Deutschland und dort waren sie in einer sehr echten und einzigartigen Weise emanzipiert


    aber auch das wurde von gewissen Vertretern der Männerbünde zerstört, die z.B. Hermann Wirth vernichten wollten.


    http://atlantisforschung.de/in…tlantis_des_Hermann_Wirth

    Aber sie sind bereit ihre pussy dem ersten Araber zu geben den sie getreffen. Sie denken, sie werden ihn zu einem "kleinen Welpen" formen. Wenn sie sehen, dass sie falsch liegen, kommen sie zu uns zurück. Gebraucht, dreckig, ekelhaft. Dann kommen sie zu uns. Betteln. Das ist die harte Realität.

    Das scheint eher Deine Realität zu sein.
    Ich kenne keine einzige Deutsche, die so handelt.
    Vielleicht hältst Du Dich in den falschen Kreisen auf?

  • @Swan


    Ja, ich könnte in den falschen Kreisen sein. Scheiße, da gibt keine Kreise links mehr.


    In meinem Leben habe ich noch nie eine Mischung aus einer schönen Frau und einer Frau gesehen, die Moral hat. Frauen um mich herum werden mit dem Feind "schlafen" wenn der Feind gewinnen wird. Und wenn die Frau moralisch gut und schlau ist, ist sie oft nicht attraktiv (fett).


    Viele der deutschen Frauen die im Sommer nach Goldstrand (Varna) kommen, sind mit Türken verheiratet.


    Vielleicht konvertieren zuerst die Menschen zum Islam, weil sie von der Gesellschaft feminisiert wurden? Viele Familien alleinerziehender Mütter produzieren feminisierte und schwache Jungen.


    Außerdem läuft eine andere Agenda. Setzen sie Frauen in das Militär. In der US-Armee mussten sie die bestandenen Tests senken. Frauen haben nicht die gleichen Testosteron- und Muskelwerte wie Männer und können die Tests nicht bestehen.


    Eine Untersuchung zeigte, dass die meisten Frauen nicht einmal 3 Klimmzüge machen können.


    https://www.washingtontimes.co…standards-for-women-afte/


    https://www.dailymail.co.uk/ne…rs-qualify-line-duty.html


    Übrigens, alles was ich gesagt habe, alles was du gesagt hast, nichts ändert die Fakt, dass die Geburtenrate niedrig ist. Es gibt ein Problem, irgendwo auf der Linie. Versuche und finde es.

  • OK, sieh dir das an:


    https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=25


    Deutschland ist am unteren Ende. Und ganz in der Nähe von Deutschland sind Bulgarien und Italien. Griechenland ist auch da, und Rumänien.


    Schauen sich Afghanistan an jetzt. Dies wird schließlich zu einem Problem werden. Es ist schon ein Problem. Die meisten jungen Männer wollen nicht heiraten. In Japan haben 70-80% der Männer unter 30 nicht einmal Sex haben.


    Wenn es nicht Feminismus schuld ist, was ist es dann?

  • Übrigens, alles was ich gesagt habe, alles was du gesagt hast, nichts ändert die Fakt, dass die Geburtenrate niedrig ist. Es gibt ein Problem, irgendwo auf der Linie. Versuche und finde es.

    Mag sein, daß die Weißen in der Minderzahl sind.


    Einen Teil der Antwort - warum das so ist - gibst Du selbst, hier:

    Möchten sie wissen, warum? Da die Weiße Rasse verantwortlich ist. Wir sind verantwortlich. Wir kümmern uns um unsere Kinder. Wir geben nicht einfach "verlassen sie". Weiße Leute gehen nicht nur und produzieren Kinder nicht -- auf dem die Fabrikförderband. Wir haben uns gefühlt -- Liebe. Wir streben nach finanzieller Stabilität. Etwas, was die Dritte Welt nicht verstehen. Wir wollen Frieden zu Hause, Loyalität, Wahrhaftigkeit. Die Dritte Welt produziert nur Kinder. Wie Thunfischdosen.

    Qualität vor Quantität - Frauen sind bei uns keine Gebärmaschinen.

  • @Swan


    Richtig. Aber stimmst du mir zu, dass es vor 40 bis 60 Jahren einfacher war, sich zusammenzuschließen und zu heiraten? Wenn du ein weißer Mann. Ja oder nein?


    P.S. Ich gehe nicht so oft nach draußen, wie vorher, weil meine Arbeit auf meinem Computer ist. Ich habe wirklich keine Zeit. Manchmal nähert sich einige Mädchen mich online. Ich antworte. Aber in der Regel schnell finde ich sie Müll. Ich habe zahlreiche Frauen wegen meines Autos nähern mich hatte.


    Und ich kenne ein paar Deutsche, die Ukrainer heirateten, weil "es zu schwierig war, in Deutschland eine Frau zu finden".

  • Richtig. Aber stimmst du mir zu, dass es vor 40 bis 60 Jahren einfacher war, sich zusammenzuschließen und zu heiraten? Wenn du ein weißer Mann. Ja oder nein?

    Ja aber sind daran die Frauen schuld?


    Die Statistik sagt etwas anderes, nämlich daß Männer die Ehe fürchten und sich NICHT BINDEN WOLLEN,


    keine Kinder haben wollen, keine Verantwortung übernehmen wollen usw.


    Warum sollten sie auch?


    Sie können ohne all das alles bekommen, was sie "brauchen" ....


    Den allermeisten reicht doch das ...äh.."vielfältige" virtuelle Vergnügen, die wollen gar nichts anderes.


    Ich bleibe dabei, daß die Zersetzung und Dekadenz - oder wie man es nennen soll - zuerst bei den Männern


    wirkt und ERFOLGREICH ist - und nicht bei den Frauen.


    Die alten Patriarchate haben immer nur versucht, Frauen zu KONTROLLIEREN und ihnen die FREIE WAHL zu nehmen


    das sieht man besonders gut am Islam.


    Aber auch bei uns war das viel zu lange so.


    Das Dritte Reich hat damit Schluß gemacht und die Frauen aus der Versenkung geholt - siehe BDM.


    Die Führerinnen des BDM wie Sophie Rogge-Börner waren astreine FEMINISTINNEN.


    Das weiß nur heute niemand.


    Freie Wahl - nicht zuletzt deshalb weil eine freie Wahl der Frauen zu besserer Nachkommenschaft führt.


    Die ersten Eugenikerinnen waren deshalb folgerichtig auch Frauen.

  • Das Dritte Reich hat damit Schluß gemacht und die Frauen aus der Versenkung geholt - siehe BDM.


    Die Führerinnen des BDM wie Sophie Rogge-Börner waren astreine FEMINISTINNEN.

    Ob sie Feministin war sei dahin gestellt, die Mehrzahl der Frauen waren es jedenfalls nicht und haben den Idealzustand von Ehe und Zusammenleben praktiziert:
    Der Mann versorgt die Familie durch sein Einkommen meist außer Haus, die Frau versorgt die Familie durch direkte Arbeitsleistung im eigenen Wohnbereich.
    Da gab es sogar ein Gesetz, dass die Frauen möglichst von den beruflichen Tretmühlen befreite.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ob sie Feministin war sei dahin gestellt, die Mehrzahl der Frauen waren es jedenfalls nicht und haben den Idealzustand von Ehe und Zusammenleben praktiziert:
    Der Mann versorgt die Familie durch sein Einkommen meist außer Haus, die Frau versorgt die Familie durch direkte Arbeitsleistung im eigenen Wohnbereich.
    Da gab es sogar ein Gesetz, dass die Frauen möglichst von den beruflichen Tretmühlen befreite.

    Lies Ihre Veröffentlichungen, die sind ja heute auch strafbewehrt...
    Hitler hat z.B. die Situation alleinstehender Frauen mit Kindern gestärkt, dahingehend daß die "Väter" endlich Alimente
    zahlen mußten.
    Ein Beruf ist durchaus nicht immer eine "Tretmühle" und schon gar nicht im Dritten Reich.
    Den Frauen wurde weitestgehend die Wahl gelassen, wie sie leben wollen.
    Man muß das alles im Rahmen der Zeit sehen und im Vergleich zu den umliegenden Ländern.
    Daß jeder - ob Mann oder Frau - sich vielleicht eine funktionierende Familie wünscht, sollte andererseits keinesfalls mit
    Zwang und Kontrolle verbunden sein.
    Nach dem Krieg waren Frauen komplett auf sich allein gestellt und dann "durften" sie plötzlich "emanzipiert" sein,
    weh denen, die nicht darauf vorbereitet waren.

  • @Swan


    Nee. Hitler brauchte Stimmen. Weibliche Stimmen. Er hat Frauen manipuliert. Er hat nie nur deswegen geheiratet. Du liest seine Memoiren.


    Frauen gehabt strenge Regeln zu befolgen. Strenger als Männer. Um gute Mütter zu sein. Sie hatten spezielle Clubs für sie. Zu lernen, wie man Männern zufrieden stellen.

  • Lies Ihre Veröffentlichungen, die sind ja heute auch strafbewehrt...

    Dazu ist sie mir zu unbedeutend.

    Hitler hat z.B. die Situation alleinstehender Frauen mit Kindern gestärkt, dahingehend daß die "Väter" endlich Alimente
    zahlen mußten.

    Ist doch normal wenn man dem Volk dienen möchte.
    Zum Glück gab es im DR kaum alleinstehende Mütter.

    Ein Beruf ist durchaus nicht immer eine "Tretmühle"

    Nur wenn man man selbständig ist. Im Angestelltenverhältnis ist es zu über 90% eine Tretmühle.

    Den Frauen wurde weitestgehend die Wahl gelassen, wie sie leben wollen.

    ....und die Wahl auch schmackhaft gemacht. Da die Männer alle Einkommen hatten, brauchten Frauen nichts "dazu zu verdienen" und brauchten
    ihre Kinder nicht vernachlässigen.

    Daß jeder - ob Mann oder Frau - sich vielleicht eine funktionierende Familie wünscht, sollte andererseits keinesfalls mit
    Zwang und Kontrolle verbunden sein.

    Richtig, vor allem der Zwang zu arbeiten sollte weg fallen und das wurde im DR verwirklicht.

    Nach dem Krieg waren Frauen komplett auf sich allein gestellt und dann "durften" sie plötzlich "emanzipiert" sein,
    weh denen, die nicht darauf vorbereitet waren.

    Da war ja Deutschland auch bereits jüdisch regiert.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nee. Hitler brauchte Stimmen. Weibliche Stimmen. Er hat Frauen manipuliert. Er hat nie nur deswegen geheiratet. Du liest seine Memoiren.


    Frauen gehabt strenge Regeln zu befolgen. Strenger als Männer. Um gute Mütter zu sein. Sie hatten spezielle Clubs für sie. Zu lernen, wie man Männern zufrieden stellen.

    Du bist nicht gut informiert über diese Zeit. Wieviele Zeitzeugen kennst Du? Sicher gar keine.


    Von welchen "Memoiren " ist die Rede? Es wird über keine Person so viel gelogen und Märchen gedichtet


    wie über Hitler.


    Man muß Zeitzeugen kennen und es ist nicht schwer, die Wahrheit zu finden, wenn man sie finden will.


    Das mit den "Regeln " ist auch so ein Punkt, über den viel gelogen wird.


    Frauen konnten im Dritten Reich alles erreichen was sie wollten, siehe Leni Riefenstahl, siehe Melitta von Staufenberg,


    Hannah Reitsch usw.



    Melitta Stauffenberg (1903-1945) war die zweite Flugkapitänin Deutschlands und testete im Zweiten Weltkrieg Sturzkampfbomber.
    Quelle: Deutsches Rotes Kreuz



    Das erste Flugkapitänspatent erhielt Hanna Reitsch (1912-1979), die mehr als 40 Rekorde in allen Klassen und Flugzeugen erzielte.
    Quelle: picture-alliance / akg-images/akg-images



    Beate Uhse (1919-2001) war im Dritten Reich eine gefeierte Fliegerin, bevor sie ihren Versand für Sex- und Hygieneartikel aufbaute.
    Quelle: picture-alliance / dpa/rh


    Ich hab das alles schon mal hier im Forum verewigt, findet man das unter meinem Avatar eigentlich nicht?

    Um gute Mütter zu sein

    Ja das wollten die Frauen damals in erster Linie. Aber die das nicht wollten, konnten etwas anderes tun und das wurden


    im Lauf der Zeit immer mehr - ganz im Gegenteil zu anderen Ländern.

    Sie hatten spezielle Clubs für sie. Zu lernen, wie man Männern zufrieden stellen.

    Das ist Siegerpropaganda und entspricht nicht den Tatsachen, falls Du "Lebensborn" meinst.


    Es war eine Einrichtung für ledige Mütter. Es wird so viel gelogen über das Dritte Reich, ich kenne sie alle, diese Lügen.


    Und ich bin nicht der "Hund" derjenigen, die darauf reinfallen (etwas frei nach Sleipnir... :D )

    Waren Frauen in der SS erlaubt? Waren Frauen als Generäle erlaubt? Ja oder Nein? Wenn nein, du hast gerade unsere Theorie bewiesen hat jetzt.

    Das Dritte Reich war der erste Staat, in dem Frauen in großer Zahl aktiv am politischen Leben teilnahmen.


    Warum sollten sie sofort Generäle sein, wenn in den umliegenden Ländern die Frauen nicht einmal aus der Küche
    herauskamen?


    In der SS gab es Frauen in höheren Positionen, auch das etwas völlig Neues für den übrigen Zeitgeist.


    Alle bedeutenden völkischen Frauen wie z.B. Lydia Gottschewsky (Leiterin BDM), Mathilde Ludendorff, Jutta Rüdiger (Reichsreferentin des BDM und höchste Führerin) und Melita Maschmann, Trude Mohr, Auguste Reber-Gruber, Gertrud Scholz-Klink usw. setzten sich aktiv mit dem reaktionär-patriarchalisch-klerikalen Einfluß im Dritten Reich auseinander und hatten jede Menge Handlungsspielraum, wie die Veröffentlichung von Zeitschriften, Büchern, Bildung von Zirkeln, Bünden und Vereinen.


    Auguste Reber-Gruber war promovierte Historikerin und Lehrerin, sie gab die Zeitschrift NS-Mädchenerziehung heraus und gehörte dem Stab der Reichsfrauenführerin Gertrud Scholtz-Klink an, sie war Mitglied einer Schulreformkommission und bekleidete seit 1937 den Rang einer BDM-Gauführerin, der zweithöchsten Stufe in der Hierarchie des Bundes Deutscher Mädel.


    Sie arbeitete als Ministerial­rätin im Reichserziehungsministerium in Berlin sowie als Professorin in der Lehrerbildungsanstalt in München-Pasing. Wie der so genannte Rassenpapst Hans F.K. Günther (1891–1968) propagierte sie die Lehre von der »nordischen Rasse« und fungierte als Mitherausgeberin von dessen Zeitschrift Rasse. Die »Reichsgustl«, so ihr Spitzname, war neben Scholtz-Klink, der BDM-Führerin Trude Mohr und deren Nachfolgerin Jutta Rüdiger eine der vier prominentesten weib­lichen Funktionäre des Nationalsozialismus.


    Den heutigen Deutschen weitgehend unbekannt ist auch der NSLB, eine Mas­senorganisation mit etwa 300 000 Mitgliedern, ihr unterstanden alle Bereiche, die mit der Erzie­hung und Bildung von Mädchen und Frauen im »Dritten Reich« zu tun hatten. Die 300.000 Mitglieder waren fast nur Frauen.


    Man muß das aus der damaligen Zeit sehen, eine Frauenbefreiung gab es nirgends sonst in Europa!
    Alle umliegenden Länder hatten Frauen komplett entrechtet im Zuge des klerikalen Christentums.
    Daß es den BDM gab, war allein schon revolutionär.


    Diese Entwicklung wäre weitergegangen - leider gab es dafür keine Gelegenheit mehr.


    Die christlich-fundamentalistischen Siegermächte drehten das Rad der Geschichte wieder zurück und in den 50er Jahren
    wurde den Deutschen der patriarchalische Mief wieder aufgedrängt.

  • Dazu ist sie mir zu unbedeutend

    Bedeutender als Putin ist sie allemal, der kann ihr geistig nicht das Wasser reichen...

    Ist doch normal wenn man dem Volk dienen möchte.
    Zum Glück gab es im DR kaum alleinstehende Mütter

    Hitler hatte selbst eine alleinerziehende Mutter

    Im Angestelltenverhältnis ist es zu über 90% eine Tretmühle.

    Das ist vielleicht Deine Meinung.... aber ansonsten gibt es dafür keine Gründe, außer man wäre Kommunist ...
    Ein Verwandter von mir hatte im Dritten Reich eine große Keramikmanufaktur und die Angestellten waren sehr glücklich
    dort arbeiten zu können.


    Den Rest hatten wir ja schon mal.... gefühlte 100 Mal...

  • @'Germanica


    Über die russischen Scharfschützinnen und Soldatinnen ist hier in dem Strang auch ein Beitrag vorhanden,


    den habe ich kommentiert.


    Diese Russinnen könnte man - verglichen mit den Frauen im Dritten Reich - natürlich als "noch viel emanzipierter"


    bezeichnen - was oft getan wird.


    Allerdings stellt es keine Emanzipation dar, einem durch und durch patriarchalen System - und das ist der


    Bolschewismus/Kommunismus, bei dem die Ideologie die Religion ersetzt - quasi den Schwanz zu halten.


    Und das sehe ich im Dritten Reich und bei den Deutschen schon aus ihrer sogenannten Vorgeschichte


    als völlig anders an, denn die war heidnisch und egalitär und zwar von Grund auf und im Einklang mit der Natur


    und den Verschiedenheiten der Geschlechter - es gab keine HERRschaft über Frauen.

  • Swan, sehr klug, du verschiebst das Thema.


    Ich frage noch einmal: Wie viele Frauenführer in der SS? Wie viele Frauengeneräle in der Wehrmacht und in der Gestapo? Namen.


    Wie viele weibliche Waffen- und Frauenfahrzeugingenieure? Namen.


    Wenn nicht eine einzige, warum nicht? Grund.


    Dies ist keine rhetorische Frage.


    Danke.

  • Ich frage noch einmal: Wie viele Frauenführer in der SS? Wie viele Frauen-Generäle in der Wehrmacht und in der SS? Namen.

    Das ist die falsche Frage.


    Die richtige Frage lautet: wozu machen die das? wozu sind die Männer als Führer in der SS?


    Hitler hat darauf eine Antwort gegeben, in der Nacht der langen Messer....


    Sie sind nicht Führer oder General um Gewalt auszuüben, um ihren Männerbund zu pflegen oder um schwul zu sein


    sondern um ihr Volk zu schützen.


    Und wenn das so ist, ist es völlig egal, ob Männer die Führung haben oder Frauen.


    Männer können nichts besser als Frauen und Frauen können nichts besser als Männer.


    Es gibt in jedem Geschlecht - körperlich oder geistig - Schwache und Starke, Dicke und Dünne, Kranke und Alte usw.


    Swan, sehr klug, du verschiebst das Thema.

    Nein - ich hielt nur etwas Information abseits von Klischees für nötig :-)

  • Swan,


    Los, hör auf, bitte. Spar dir die Peinlichkeit!


    "Männer können nichts besser als Frauen"


    • erste Revolverpistole (February 25, 1836), Samuel Colt (ein Mann)
    • erster Kugelschreiber (1888), John J. Loud (ein Mann)
    • erste Glühbirne (1878), Thomas Edison (ein Mann)
    • erste Dampflokomotive (1804), Richard Trevithick (ein Mann)
    • erste kommerziell erfolgreiche Dampflokomotive (1812), John Blenkinsop (ein Mann)
    • erste benzinmechanische Lokomotive (1902), Maudslay Motor Company gegründet von Cyril Charles Maudslay (ein Mann)
    • erfindung der elektrischen Batterie (1800), Alessandro Volta (ein Mann)
    • entdeckte Methan (1776), Alessandro Volta (ein Mann)
    • der erste elektrische Dynamo [ein roher Stromgenerator] (1831), Michael Faraday (ein Mann)
    • erste elektrische Telegraph (1774), Georges-Louis Le Sage (ein Mann)
    • erste Verbraucherkamera (1888), George Eastman [Kodak] (ein Mann)
    • erste permanente Foto eines Kamerabildes (1826), Joseph Nicéphore Niépce (ein Mann)
    • erste dampfbetriebene Automobil (1769), Nicolas-Joseph Cugnot (ein Mann)
    • erste Auto, das von einem Verbrennungsmotor angetrieben wird (1808), François Isaac de Rivaz (ein Mann)
    • erste benzinbetriebene Verbrennungsmotor (1870), Siegfried Marcus (ein Mann)
    • Ford Model T, das erste Automobil, das auf einer beweglichen Montagelinie in Serie produziert wird (1913), Henry Ford & Ford Motor Company (ein Mann)
    • erster Zweitaktmotor mit Öldruck und konstantem Druck (1874), George Brayton (ein Mann)
    • erster Dieselmotor (1892), Rudolf Diesel (ein Mann)
    • erster stationärer Benzinmotor (1879), Carl Benz (ein Mann)
    • erfindung von Radiowellen (1880), Heinrich Rudolf Hertz (ein Mann)
    • erster Radio und Antenne erfinder (1897), Guglielmo Marconi & Nikola Tesla (Männer)
    • Penicillin, das erste echte Antibiotikum (1928), Alexander Fleming (ein Mann)
    • der erste Wechselstrommotor (1883), Nikola Tesla (ein Mann)
    • Röntgenstrahlen (1894–1895), Nikola Tesla & Wilhelm Röntgen (Männer)
    • Elektromotor, Fernbedienung, Laser, Leuchtstofflampe, Nikola Tesla (ein Mann)
    • erste dynamische Lautsprecher (1925), Edward W. Kellogg and Chester W. Rice (Männer)
    • erstes Radar (1941), Robert Watson-Watt (ein Mann)
    • erstes Düsenflugzeug (Heinkel He-178), Heinkel und Ernst Heinkel (Mann)
    • erstes Flugzeug (1899), Wright brothers (Männer)
    • erste Boot mit Benzinmotor wurde am Neckar, von Gottlieb Daimler und Wilhelm Maybach getestet (Männer)
    • Tim Berners-Lee (ein Mann) erfand das World Wide Web (das Internet)
    • ein bulgarischer genannt John Atanasoff (ein Mann) erfand in den 1930er Jahren den ersten Computer
    • erstes Telefon (1849), Antonio Meucci (ein Mann)
    • die erste Waschmaschine (1797), Nathaniel Briggs (ein Mann)
    • der erste Staubsauger, die Hoover Company und Gründer William Henry Hoover (ein Mann)
    • der erste TV (1926), John Logie Baird (ein Mann)
    • der erste Satellit (Sputnik 1), Sergei Korolev (USSR)
    • Das erste Hand-Mobiltelefon wurde von John F. Mitchell und Martin Cooper von Motorola 1973 vorgestellt (Männer)
    • erstes Smartphone, Steve Jobs & Apple (ein Mann)
    • der erste Atomreaktor beim Oak Ridge National Laboratory, Army Corps of Engineers (militärische Männer)
    • erster Hubschrauber (Sikorsky R-4), Igor Sikorsky (ein Mann)


    Ich denke, das reicht für heute. Sollte ich mit mehr Erfindern und Wissenschaftern wie Einstein, Sir Isaac, Galileo, Kopernik, Columbus usw. weitermachen? Ich werde eine Woche brauchen.


    Und lässt du mich nicht einmal über alte Gesetze, Mathematiker, Griechen, Römer und alte Musikkomponisten und Erfinder von Musikinstrumenten sprechen. Das Periodensystem, Celsius, Fahrenheit, Meter, Tonnen, Gramm, alle Messungen werden von Männern erfunden.


    Schwerkraft, Vakuum, Gammastrahlen, chemische Elemente, Maschinen, Sportwagen, schwere Ausrüstung, Werkzeuge, alles.


    Frauen werden in der Steinzeit sein, wenn es keine Männer Erfindungen gäbe.

    Frauen haben einfach nicht die mentale Fähigkeit "Erfindungen" zu erfinden. Das ist ein Fakt.


    Es ist eine Männerwelt. Lass uns einfach führen. Wir werden alles reparieren. :-)


    Das Thema ist gerade zu Ende gegangen. ;)


    Frauen können nichts besser als Männer.

  • Los, hör auf, bitte. Spar dir die Peinlichkeit!


    "Männer können nichts besser als Frauen"

    Spar Du Dir lieber die Peinlichkeiten :D


    Solche Listen kann ich Dir genauso für Frauen auflisten


    Und ich beweise Dir, daß die alten Hochkulturen durchweg von Frauen bestimmt, regiert und dominiert wurden.


    Im übrigen müßte das alles in meinen Beiträgen hier bereits zu finden sein.


    Auch die Tatsache, daß die Intelligenz aussschließlich von Frauen vererbt wird, sie liegt nämlich NUR auf dem X-Gen.


    Diese Männer, die Du aufllistest sind zudem Ausnahme-Gestalten.


    Die große Mehrzahl aller Männer ist leider nicht sehr intelligent, was wohl am Y Chromosom liegt, welches keinerlei


    bedeutende Merkmale aufweist.


    Und eine sehr sehr große Mehrzahl an Männern ist sogar ausgesprochen unterdurchschnittlich begabt bzw. am Rande zum


    Schwachsinn.


    Das ist übrigens alles bekannt !


    Aber manche Männer können nicht anders und hängen sich an die paar Geistesgrößen, die zudem auch noch gegen


    die Natur gearbeitet haben (z.B. Viktor Schauberger ist da eine der wenigen Ausnahmen).


    Und es dürfte der Grund sein, weshalb intelligente Frauen keine entsprechenden Männer finden.


    Auch das Testosteron ist eine sehr unbedeutende Sache, jedenfalls heutzutage, denn Kriege werden per


    Knopfdruck geführt. Dazu braucht man keine Körperkraft mehr. Den Computer hat übrigens eine Frau erfunden.


    Und zuvor gab es ihn schon einmal. in den alten matriarchalen Hochkulturen.


    Die Führungsrolle der Frauen in diesen Hochkulturen ist heute in der Wissenschaft Allgemeingut, wie auch viele


    andere Tatsachen, die Dir böhmische Dörfer zu sein scheinen.


    Also informier Dich erstmal ;) Du hast ja sonst schon vieles richtig erkannt ^^


    Ich such Dir gern alle Links zu den o.g. Fakten heraus.


    Zum millionsten Mal in diesem Forum...


    Denn die Suchfunktion hier ist Murks, ich kann ja nichtmal ALLE MEINE BEITRÄGE selbst aufgelistet finden @Alfred.


    Ich fürchte allerdings, daß es nichts nützen wird, obwohl ich Dir da nicht vorgreifen will.... 88)


    Gegen männliche Selbstüberschätzung und orientalisch-christliche Patriarchatsideologie ist kein Kraut gewachsen.


    Manchmal frage ich mich, was damit eigentlich kompensiert werden soll...


    Und last not least (wie der angeblich "angloamerikanische" Feind sagt) DEUTSCH ist das alles kein bißchen


    aber das sei Dir nachgesehen, denn selbst die Deutschen kennen ihre eigene gefälschte Geschichte nicht.


    Sie kennen nur lächerliche 3000 Jahre Patriarchat, das die Welt auf den heutigen Zustand heruntergewirtschaftet hat.


    Übrigens Waschmaschine... hast Du mal eine repariert?


    Ich schon, sowas Beklopptes können nur Männer erfinden, umständlicher gings wohl nicht...

    Und lässt du mich nicht einmal über alte Gesetze, Mathematiker, Griechen, Römer und alte Musikkomponisten und Erfinder von Musikinstrumenten sprechen. Das Periodensystem, Celsius, Fahrenheit, Meter, Tonnen, Gramm, alle Messungen werden von Männern erfunden.

    Lies mal die PDFs von Oswald Tränkenschuh, die gibt es umsonst im Internet...


    Dann weißt Du WER diese Dinge zuerst erfunden hat.


    Natürlich weiß ich, daß Du das nicht tun wirst, denn Du läßt Dir Deine ILLUSIONEN nicht einfach nehmen, anscheinend
    lebt das männliche Selbstbewußtsein allein davon - ich kanns mir nicht anders erklären.

    Schwerkraft, Vakuum, Gammastrahlen, chemische Elemente, Maschinen, Sportwagen, schwere Ausrüstung, Werkzeuge, alles.


    Frauen werden in der Steinzeit sein, wenn es keine Männer Erfindungen gäbe.

    Alles nur die Neuauflage aus alten Hochkulturen.


    Im Dritten Reich WUSSTE MAN DAS...


    Frauen SIND in der Steinzeit mit Männern die sie verraten haben und sich dem orientalisch-asiatischen Niedergang


    angebiedert haben und weiterhin anbiedern werden - weil der ihnen die Kontrolle und Macht über Frauen verspricht.

    Das Thema ist gerade zu Ende gegangen.

    Deines ...

  • @Germanica


    Mal eben aufgelistet...TEIL I


    https://geboren.am/liste/frauen-erfinder


    https://www.nationalgeographic…/6-erfindungen-von-frauen


    https://t3n.de/news/frauen-technik-erfindungen-572247/


    https://editionf.com/10-Erfinderinnen-die-du-kennen-solltest


    https://www.cobaltrecruitment.…-frauen-im-ingenieurwesen


    https://geboren.am/themen/naturwissenschaft/frauen


    https://de.wikipedia.org/wiki/Frauen_in_der_Wissenschaft


    https://www.globalcitizen.org/…ho-have-changed-the-worl/


    https://www.math.uni-hamburg.de/home/blunck/frauen


    Hypatia (* um 355; † 415/416), Mathematikerin, Philosophin und Astronomin, war die Tochter des Mathematikers Theon von Alexandria. Sie lehrte in Alexandria. Von ihren Werken (auf mathematischem Gebiet Kommentare zu Diophant, Apollonius und Ptolemäus) ist nichts erhalten. Sie wurde als herausragende, noch dem Heidentum anhängende Persönlichkeit Alexandrias von einem christlichen Mob ermordet. Ihre Geschichte ist Gegenstand von Romanen, von denen einer von Charles Kingsley im 19. Jahrhundert besonders einflussreich für ihr Bild war, und Filmen geworden.


    • Maria Gaetana Agnesi (1718–1799), Italien, Professorin in Bologna (wo sie allerdings keine Vorlesungen hielt) und Verfasserin eines damals verbreiteten frühen Analysislehrbuchs (1748).
    • Émilie du Châtelet (1706–1749), französische Salondame und wohlhabende Adlige, die das Hauptwerk Principia von Isaac Newton ins Französische übersetzte und kommentierte und dabei mit Voltaire zusammenarbeitete, mit dem sie eng befreundet war.
    • Anna Barbara Reinhart (1730–1796). Schweizer Mathematikerin in Winterthur, die mit vielen bedeutenden Gelehrten der damaligen Zeit korrespondierte.


    Ada Lovelace

    • Wang Zhenyi (1768–1797), chinesische Astronomin, Mathematikerin und Dichterin


    • Hertha Marks Ayrton (1854–1923), Großbritannien, lehrte Mathematik, ist aber vor allem als Elektroingenieurin bekannt und hielt als erste Frau einen Vortrag vor der Royal Society (1905).
    • Philippa Fawcett (1868–1948), britische Mathematikerin, erreichte als erste Frau die höchste Punktzahl bei den Tripos-Prüfungen in Cambridge, was einem Senior Wrangler entsprach (offiziell war sie aber als Frau nicht zugelassen). Lehrte an den Universitäten in London und Cambridge und war dann Lehrerin.
    • Sophie Germain (1776–1831), Zahlentheorie (Fermat-Problem) und Elastizitätstheorie (Schalentheorie), korrespondierte mit Carl Friedrich Gauß (zunächst unter männlichem Pseudonym), auf dessen Wunsch sie 1831 die Ehrendoktorwürde der Universität Göttingen erhalten sollte, starb aber vorher.
    • Marie Gernet (1865–1924), erste deutsche Frau, die in Mathematik promovierte (1894, mit Rigorosum). Sie war Lehrerin am ersten deutschen Mädchengymnasium.
    • Sofia Kowalewskaja (1850–1891). Russland. Tochter eines Offiziers und Gutsbesitzers und Mitglied der nach Unabhängigkeit strebenden russischen Intellektuellenkreise. Schülerin von Karl Weierstraß in Berlin. Wurde 1883 (durch Vermittlung von Gösta Mittag-Leffler) Professorin in Stockholm und damit die erste Mathematikprofessorin im eigentlichen Sinn. Außerdem war sie 1874 (Universität Göttingen auf Vermittlung von Weierstraß bei Ernst Schering) die erste Frau, die in Mathematik promoviert wurde (in absentia, eine Prüfung war damals nicht nötig).[1] Partielle Differentialgleichungen zum Beispiel in der Kreiseltheorie. Durch ihre Autobiographie und verschiedene Biographien, die ihr bewegtes Leben darstellen, eine der bekanntesten Mathematikerinnen.
    • Christine Ladd-Franklin (1847–1930), US-amerikanische mathematische Logikerin und experimentelle Psychologin (Farbsehen), die als erste Frau gilt, die in den USA die formalen Promotionsvoraussetzungen in Mathematik erfüllte (1883) und nur durch ihr Geschlecht daran gehindert wurde.
    • Ada Lovelace (1815–1852), britische Aristokratin, Tochter von Byron und Mitarbeiterin des Computerpioniers Charles Babbage, für dessen mechanischen Computer sie Programme entwarf. Die Programmiersprache Ada wurde nach ihr benannt.
    • Winifred Edgerton Merrill (1862–1951), erste Frau in den USA, die in Mathematik promovierte (Columbia University 1886). Sie war mit dem Geologen Frederick Merrill verheiratet und gründete später eine Schule.[2]
    • Florence Nightingale (1820–1910), Großbritannien, befasste sich als Pionierin der Krankenpflege und Gesundheitsfürsorge auch mit Statistik.
    • Charlotte Angas Scott (1858–1931), britische Mathematikerin, die 1885 bei Arthur Cayley promoviert wurde und in den USA am Bryn Mawr College lehrte. Gründungsmitglied der American Mathematical Society und dessen Vizepräsidentin (1905). Algebraische und Analytische Geometrie.
    • Mary Somerville (1780–1872), Britin, die später überwiegend in Italien lebte. Sie übersetzte Teile der Himmelsmechanik von Pierre Simon de Laplace ins Englische und schrieb populärwissenschaftliche Bücher.
    • Alicia Boole Stott (1860–1940), Tochter von George Boole, befasste sich mit Polyedern in höheren Dimensionen, wobei sie mit Pieter Schoute und H. S. M. Coxeter zusammenarbeitete. Ehrendoktor in Groningen (1914).
    • Grace Chisholm Young (1868–1944), britische Mathematikerin, promovierte 1895 in Göttingen bei Felix Klein. Damit war sie die erste Frau, die in Mathematik mit regulärer Doktorprüfung promoviert wurde.[3] Schrieb mehrere Bücher mit ihrem Mann William Henry Young, auch für Jugendliche. Geometrie und Mengenlehre.

    Alfred hat meine schöne Liste gelöscht.


    Allerdings ist sie hier zu finden


    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mathematikerinnen


    Sie ist -zugegeben - ein wenig zu lang geraten.....


    Dabei wollte ich Dir nur die Arbeit ersparen, den Link anzuklicken :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!