Berlincruiser

  • Bevor ich gleich in meinem Bett verschwinde, muss ich noch meinen alten Moderatorenkollegen Berlincruiser hier bei uns begrüßen.
    Ist zwar knapp 10 Jahre her das wir in einem Team waren, aber soviel Zeit muss sein. ;)


    Sei gegrüßt BC, schön das es Dich auch noch gibt. :thumbsup:

    Die Wahrheit ist ganz oder gar nicht.
    Teilwahrheit ist dasselbe wie Irrtum.
    Wahrheitsfülle ist ein Pleonasmus.
    Zur Wahrheit gehört die unteilbare Fülle.
    Wer nur ein bisschen oder einen Teil oder
    einen Großteil von der Wahrheit hat,
    der hat eben die Wahrheit ganz und gar nicht.

  • Bevor ich gleich in meinem Bett verschwinde, muss ich noch meinen alten Moderatorenkollegen Berlincruiser hier bei uns begrüßen.
    Ist zwar knapp 10 Jahre her das wir in einem Team waren, aber soviel Zeit muss sein. ;)


    Sei gegrüßt BC, schön das es Dich auch noch gibt. :thumbsup:


    Hallo Schwarzer Adler!
    Ja, das ist ne Ecke her. Schön, dass du auch hier herumturnst. Kannst mir ja mal ne PN senden, was in den 10 Jahren so bei dir passiert ist...
    Beste Grüße
    bc


  • Doch, wirst Du :)


    Na, es gibt treue Kameraden, die dann später auch Gauleiter in EURASIEN werden und andere, die leider untreu waren und die nächsten 30 Jahre in den Nachdenklagern in Kamschatka viel Zeit haben werden über ihre dummen Verfehlungen nachzudenken bei -30° und viel Arbeit an frischer Luft und leichter Kost, denn schwere Kost belastet ja den Kreislauf... ;-) Bei dir mache ich jetzt gleich die Eintragung in die Kaderakte: Für höhere Aufgaben charakterlich geeignet und zu bevorzugen!

  • Muß ich jetzt einen jniefall machen? ;(


    Naja, als Dachdecker hat man ja immer "höhrere" Aufgaben :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Hallo Leo, willkommen in der Höhle des Löwen :D
    Endlich jemand zum gepflegten Streiten ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!