Berlincruiser

  • Ja, waren wir.


    An die Software muß man sich natürlich gewöhnen. Aber das muß man sich an ein neues Auto auch. An eine neue Freundin erst recht ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Hallo Berliner Kindl. Dich kenne ich von der PA. Wann sehen wir uns eigentlich mal auf 1-2 Biere ???
    Z.B. hier: http://augustiner-potsdam.de/


    Ja, die Software scheint ALLES zu wandeln. Saustark! Danke auch für deine Assistenz!


    Der Film von dir ist auch super! DEN sollte man wirklich überall und immer verbreiten! Die pure Aufklärung und dabei so unaufgeregt. Wirklich Klasse.

  • An die Software muß man sich natürlich gewöhnen.


    Nachdem ich mich vergewissert hatte das VBulletin 5 ein flop wurde und mir die Vertreiber lieber zu VBulltin 4.2.2 geraten haben, da habe ich dann Woltlab BB4 gekauft und es nicht bereut.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Berlincruisers Tips sind wirklich gut, mir hat er einen der besten Filme "ever" empfohlen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Wer war schon bei Elch in der Klapse?


    Hast du Informationen darüber oder ist das jetzt ein böser Spruch ?!?! Er schreibt jedenfalls in seinem Forum. Gerade gestern. Was aber nichts heißen muss.
    Wir haben uns nach langen Jahren ausgesöhnt, aber die Sache kann man nicht vergessen machen. Dazu war es bei Weitem zu heftig und zu ausgreifend. Es ging an türkische Verbände, die GRÜNEN und meinen damaligen Arbeitgeber...


    Sind halt kaum Frauen hier ....


    Nun, die Frauen machen mich höchstens mal nett an, aber andere sind da irgendwie anders!!! Unerfreulicher!
    Also gegen Frauen habe ICH nun gar nichts! Dieser Satz ist eigentlich so überflüssig wie ein Kropf...

  • Leider. Ich denke natürlich an Peg und Branka.


    An DIE würde ich auch denken! Man müsste sie herholen! DAS würde mich über alle Maßen freuen! Beide sind einfach toll. Habe mir in der PA die Finger wund geschrieben, dass Peg zurückkommt, aber sie war echt bedient von den Laffen dort, was ich verstehen kann...


    Berlincruisers Tips sind wirklich gut, mir hat er einen der besten Filme "ever" empfohlen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, das ist ja auch einer der stärksten Filme, die je gedreht wurden... Aber DANKE für dein Kompliment.

  • Peg kann ich in der PA Bescheid sagen. Vielleicht kommt sie dann.


    Branka erreiche ich nicht, da mich das HPF auf Lebenszeit gesperrt hat... wegen einer Nichtigkeit...


    So, ich muss jetzt leider Abendbrot machen und werde dann für den Laden hier Werbung machen..., damit hier mehr "traffic" hinkommt...

  • Ich habe Peg und Branka schon über Whatsapp eingeladen.


    Und ja, ich kenne Deine Signatur aus dem PA.


    Ich drohte schon einmal: falls die nicht bald hierhin kommen, veröffentliche ich die Telefonnummern :D


    Am Wochenende versuche ich beide mal anzurufen. Peg hatte übrigens Nachtschicht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Zwar kein Country, nicht mal große "Ohren", aber auch ganz nett ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Hoffentlich hat BC nichts dagegen, dass wir seinen Begrüßungsstrang zum contry festival
    umfunktionieren aber der hier muss einfach sein, wenn von country die Rede ist.
    Auch eine Ode an unseren langjährigen Foristen Ruhri (kannste Dich noch erinnern BC?),
    hier sind die unübertroffenen CCR:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Oh, so wie ich ihn kenne, freut er sich eher darüber.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Oh, so wie ich ihn kenne, freut er sich eher darüber.


    Damit liegst du selbstredend richtig!!! Warum auch nicht?
    Was mir nur immer wieder tierisch auf die Nerven geht, ist, dass die GEMA und GOOGLE diesen Krieg auf dem Rücken der deutschen Nutzer austragen... Zum Kotzen...


    Manchmal geht es aber noch... God blessed Texas, that´s true...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zwar kein Country, nicht mal große "Ohren", aber auch ganz nett ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wirklich klassisch und geht gut ab! Geil!

  • Kommt gut beim Auto fahren ^^


    Welches Liedchen denn???


    Das kommt am besten:
    http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3968749/acdc-highway-to-hell/


    Linken Blinker gesetzt, Fernlicht an, linke Spur, 220, wer bremst, verliert... Spießer jagen... Endgeil!
    Gleich danach Hells Bells, Girls got the rhythm,.... Das wird ein Ritt, eine Session...


  • Der Tittencruiser hat ein Herz für Nazis weil er links ist, oder wie soll man das verstehen? 00002005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!