Berlincruiser

  • Linken Blinker gesetzt, Fernlicht an, linke Spur, 220, wer bremst, verliert... Spießer jagen... Endgeil!
    Gleich danach Hells Bells, Girls got the rhythm,.... Das wird ein Ritt, eine Session...


    Ähm ja, aber warum nur 220?


    Ach ja, danach fliegt mir ja die Antenne weg ;(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ein paar Tage war der Joker krank,
    jetzt schreibt er wieder,Gott sei Dank.


    Sein Näschen wird bald zügig wachsen.
    Die User werden über ihn flachsen.
    10 Tage den verrückten Kacker.
    Beileid wünscht der Forenhacker!


  • Der Tittencruiser hat ein Herz für Nazis weil er links ist, oder wie soll man das verstehen? 00002005


    NAZIS sind Linke, nicht Rechte... Wie hätte der GRÖFAZ sonst zu Goebbels nach dem gescheiterten Stauffenberg-Attentat sagen können? "Wir haben vergessen den Schlag gegen Rechts zu führen!"
    Aber abgesehen davon fehlten dem Nationalsozialismus ALLE Zutaten des klassischen Faschismus!
    Die dummen Kommis waren nicht in der Lage das mal richtig zu analysieren. Daher bis heute das Gequatsche der Leute vom deutschen Faschismus. Den hat es so nie gegeben. Die Deutschen waren von ganz links bis ganz rechts schon immer Sozialisten. Ne Macke. Liegt an der unmündigen Staatsfixiertheit...


    Von daher habe ich auch kein Herz für Nazis! Ich mag keine Sozialisten. Allenfalls noch rechte Sozialdemokraten... Und JA, war früher knall-links, aber eben im idealistischen Sinne.


    Heute würde ich mich als wertkonservativ-libertär-rechts-sozialdemokratisch beschreiben. Eine Melange daraus. WER ist bitte etwas zu 100% ?



    Ähm ja, aber warum nur 220?


    Ach ja, danach fliegt mir ja die Antenne weg ;(


    Nö, die ist fest und würde auch 300 aushalten, aber mein Auto ist nicht schneller laut Tacho und man muss dann eh nach 5 Minuten spätestens wieder bremsen, da irgendein Schleicher die Bahn blockiert...


    Fuck. Jetzt begegnen einem die Titten schon in jedem Forum.


    WO sind Titten ??? Kann hier keine entdecken zu meinem Leidwesen! Oder meinst du etwa die züchtig verhüllte wundervolle Oberweite von Iga Wyrwal aus Polen in meinem Avatar? Damit huldige ich nur der deutschen Landserweisheit: In JEDEM Polenstädtchen wohnt ein schönes Mädchen!
    Nach meiner Erfahrung ganze Kohorten und sie sind auch massiv germanisch durchsetzt, aber auch das slawische Element ist endlecker. Auch so ein Schwachsinn von den NAZIS gewesen. Man hätte den Bolschewismus mit Stumpf und Stil ausrotten können, wenn man die Ukrainer und andere nicht den "slawischen Untermenschen" hätte spüren lassen...
    Werde jetzt hier nicht den wunderschönen polnischen Hitvideo einstellen, obwohl mein Image eh nicht mehr zu "verderben" (richtige Lesart: zu verbessern!) ist.


    Doch, es juckt mich nach dem Tittencruiser usw. einfach zu sehr. Und die Millionen stehen hinter MIR!
    Schau mal auf die Klickzahlen... 40.500.000 Klicks... Und tschüss...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Liedchen hat den Titel "Wir Slawen" und verbindet Tradition mit saftigem Sex, Elektro-Pop mit Humor und vor allem mit einem sehr guten Frauengeschmack... Hahahaha
    Jau, meine Lieben.
    Ja, ich hatte mal lange Zeit ne polnische Freundin, die da sehr gut reingepasst hätte. Ja, ich bin immer noch mit ihr befreundet, ja, ich kann Polen und Russen sehr gut leiden. Nicht alle, aber sehr viele...
    Und nun? Dagegen sind viele deutsche Frauen die reinen Emanzo-Schreckschrauben...
    Noch Fragen?


  • NAZIS sind Linke, nicht Rechte...
    ... Aber abgesehen davon fehlten dem Nationalsozialismus ALLE Zutaten des klassischen Faschismus! ...


    Keine weiteren Fragen mehr. :D



    Die dummen Kommis waren nicht in der Lage das mal richtig zu analysieren. Daher bis heute das Gequatsche der Leute vom deutschen Faschismus.


    Das ist die späte Rache der Kommies, dafür dass der Westen ihren Realsozialismus in die Tonne getreten hat.



    Die Deutschen waren von ganz links bis ganz rechts schon immer Sozialisten. Ne Macke. Liegt an der unmündigen Staatsfixiertheit...
    ... Ich mag keine Sozialisten.


    Du magst also keine Deutschen.


  • Keine weiteren Fragen mehr. :D


    Das ist selten, da die meisten gegen diese Beschädigung ihres Weltbildes lauthals protestieren...


    Zitat

    Das ist die späte Rache der Kommies, dafür dass der Westen ihren Realsozialismus in die Tonne getreten hat.


    DAS haben sie doch ganz alleine besorgt! "Der Westen" musste nur zuschauen. Abgesehen davon, dass einige Menschen im Westen das Menschenexperiment geleitet und untersucht haben...


    Zitat

    Du magst also keine Deutschen.


    DAS ist korrekt. Ich mag sie schon deshalb nicht, da sie keine Patrioten sind und es auch nie waren. Sie bringen allenfalls einen Karnevals-Fußball-Patriotismus ala 2006 auf die Beine, der dann wieder verschwindet wie Wasser im Ausguss.
    Deutsche sind wie Dumme: Zu allem fähig!

  • Das ist selten, da die meisten gegen diese Beschädigung ihres Weltbildes lauthals protestieren...


    Ach, ich habe schon so viel krassen Unfug in Foren gelesen (Gallenstein, Paulfelz, Brutus, usw.), dagegen ist deine Behauptung, die historischen Nationalsozialsten waren links und keine Faschisten, fast so wahr, wie Gallensteins Flugschein für Kanonenkugeln.

  • NAZIS sind Linke, nicht Rechte... Wie hätte der GRÖFAZ sonst zu Goebbels nach dem gescheiterten Stauffenberg-Attentat sagen können? "Wir haben vergessen den Schlag gegen Rechts zu führen!"
    Aber abgesehen davon fehlten dem Nationalsozialismus ALLE Zutaten des klassischen Faschismus!
    Die dummen Kommis waren nicht in der Lage das mal richtig zu analysieren. Daher bis heute das Gequatsche der Leute vom deutschen Faschismus. Den hat es so nie gegeben. Die Deutschen waren von ganz links bis ganz rechts schon immer Sozialisten. Ne Macke. Liegt an der unmündigen Staatsfixiertheit...


    Von daher habe ich auch kein Herz für Nazis! Ich mag keine Sozialisten. Allenfalls noch rechte Sozialdemokraten... Und JA, war früher knall-links, aber eben im idealistischen Sinne.


    Heute würde ich mich als wertkonservativ-libertär-rechts-sozialdemokratisch beschreiben. Eine Melange daraus. WER ist bitte etwas zu 100% ?


    Das predige ich schon seit anno dazumal. Geht in die Faschistenhirne aber nicht rein. Man müßte erst den Beton darin herauslösen.


    (Meine Antenne hat ein Arschloch abgeknickt, als die im Winter nicht eingefahren war. Die habe ich nur mit Schweißdraht und Klebeband provisorisch befestigt. Neue Antenne wird aus Japan geliefert: die Kiste ist zu alt)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Ach, ich habe schon so viel krassen Unfug in Foren gelesen (Gallenstein, Paulfelz, Brutus, usw.), dagegen ist deine Behauptung, die historischen Nationalsozialsten waren links und keine Faschisten, fast so wahr, wie Gallensteins Flugschein für Kanonenkugeln.


    Ah, DAS dachte ich mir fast, dass du dich mit dem Thema noch nie tiefgreifend und kritisch auseinandergesetzt hast.
    Kauf dir das Buch, studiere es und halt die Fresse, wenn du keine Ahnung hast...
    http://www.amazon.de/gp/offer-…p_0?ie=UTF8&condition=new
    Mit studieren meine ich eben nicht durchblättern und mal 5 Seiten lesen sondern mit mindestens 2 Textmarkern DURCHARBEITEN mit Internetrecherche usw. Alles nicht wie üblich Larifari sondern ernsthaft.
    Wenn du das hinter dir hast, wirst du deinen geistigen Dünnpfiff drinnen lassen...
    Aber ich gebe wegen akuter guter Laune dir noch einen Anfangshinweis aus historisch-wissenschaftlicher Sicht:
    Der klassische Faschismus gründete sich auf diesen drei Säulen:
    1. Gründung und Aufbau durch den -meist adligen-Großgrundbesitz
    2. Unterstützung und bewaffneter Arm durch die Offizierskaste des Stehenden Heeres
    3. Geistige und geistliche Unterstützung durch die Katholische Kirche


    Diese drei Kriterien wurden im Nationalsozialismus eklatant verfehlt. Der Großgrundbesitz lehnte die proletigen SA-Helden mit tiefster Inbrunst ab, das Offizierskorps der Reichswehr (später Wehrmacht) lehnte den NS noch bis tief in den Krieg zutiefst ab und pflegte nur nötigste Kontakte zur Waffen-SS. Die katholische Kirche leistete noch sehr lange nach der "Machtergreifung" allüberall Widerstand und ließ sich nur aus purem Zwang auf das Reichskonkordat ein um noch zu retten, was zu retten war.


    Andere Kriterien wurden erfüllt wie die Massenbasis im Kleinbürgertum und bei den pauperisierten Facharbeitern. Auch die Einordnung des Nationalsozialismus als anti-bolschewistische Bewegung.
    Dennoch bleibt bestehen, dass der Nationalsozialismus eine Sondersorte von Faschismus war, die man eher als links-faschistisch bezeichnen müsste...


    Aber das führt hier zu weit. Nimm es als geistige Anregung und plappere nicht den Mainstream-Unsinn und seine unendlichen Lügenmärchen nach. Sowas finde ich unerträglich, wenn erwachsene Männer wie Schulbuben daherreden und mit ihrem unreflektierten Schulwissen prahlen...


    Das predige ich schon seit anno dazumal. Geht in die Faschistenhirne aber nicht rein. Man müßte erst den Beton darin herauslösen.
    .......


    DAS geht in deutsche Gehirne nicht rein, da keine Obrigkeit und Autorität es angeordnet hat so zu denken und zu reden...
    Beton ist bei 99% der Deutschen im Kopp. Solider deutscher Stahlbeton ala Atlantikwall.
    Nicht umsonst sind die Deutschen oft Export- und Fußballweltmeister, aber auch schon seit 250 Jahren ca. absolute Weltmeister in politischer Dummheit.
    Die Zitate von Bismarck, Napoleon, Heine, usw. dazu sind Legende... Die Gründe dazu sind vielfältig, aber eine abschließende Analyse habe ich immer noch nicht. Auf jeden Fall hat es was mit Kadavergehorsam und Ordnungsfanatismus zu tun und mit bodenloser Naivität und partieller Debilität.
    Der Deutsche braucht immer einen Befehl, eine Anordnung.


    Vielleicht bringt es ein Beispiel an den Tag:
    In Berlin werden Busspuren eingeführt. Selbstredend parkt dort niemand mehr, ja die Leute fahren auch tief in der Nacht nicht auf den heiligen Spuren, obwohl das dann gar nicht vorgeschrieben ist. Zu vielen Tageszeiten sind die Spuren leer, während daneben alle im Stau stehen. Sie sind also reiner rot-grüner Erziehungsterror. Aber in Deutschland wird das niemand in Frage stellen oder gar sich nicht dran halten.
    In Madrid wurden auch Busspuren eingeführt. Die Leute erkannten schnell den Terror und Blödsinn daran und parkten die Spuren einfach zu zehntausenden zu. Typisch spanisch wurde auch gleich noch die zweite Spur daneben zugeparkt und man muss eben hupen, wenn man wegfahren möchte... ;-)
    Die Polizei stellte das Abschleppen und Aufschreiben bereits nach 1 Woche ein, da man den Bullen öfter Prügel anbot und ihre Karren mit Obst etc. bombardierte. Ende der Vorführung.
    Noch Fragen?


  • Kauf dir das Buch, studiere es und halt die Fresse, wenn du keine Ahnung hast...
    http://www.amazon.de/gp/offer-…p_0?ie=UTF8&condition=new


    Ach herrje, dem Jungen burnt aber wirklich die Schüssel: http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Schüßlburner
    Das Machwerk wäre vielleicht etwas für unseren Kameraden WeiSSi, damit er von seinem Nazitrip runterkommt. Immerhin plädiert der Schüsselbrenner für Hakenkreuze, Judenhass und Feindschaft gegen die Linken, beteuert aber kein Nazi zu sein. Echt krasser Typ. :D



    Wer hat sich diese Kriterien ausgedacht? Jetzt sag bloß nicht, dass das auch auf dem Mist vom Schüsselburner gewachsen ist.



    Der Großgrundbesitz lehnte die proletigen SA-Helden mit tiefster Inbrunst ab, das Offizierskorps der Reichswehr (später Wehrmacht) lehnte den NS noch bis tief in den Krieg zutiefst ab und pflegte nur nötigste Kontakte zur Waffen-SS. Die katholische Kirche leistete noch sehr lange nach der "Machtergreifung" allüberall Widerstand und ließ sich nur aus purem Zwang auf das Reichskonkordat ein um noch zu retten, was zu retten war.


    Das kommt sogar hin, aber deine Faschismuskriterien sind sehr diskussionswürdig. Erst einmal möchte ich wissen, woher du sie hast.



    Dennoch bleibt bestehen, dass der Nationalsozialismus eine Sondersorte von Faschismus war, die man eher als links-faschistisch bezeichnen müsste...


    Vorhin sagtest du noch, dass der NS in keinster Weise als Faschismus bezeichnet werden kann. Also was jetzt?



    Aber das führt hier zu weit. Nimm es als geistige Anregung und plappere nicht den Mainstream-Unsinn und seine unendlichen Lügenmärchen nach. S


    Soso, der Mainstream ist per se schlecht und lügt nur rum. Hört man aus der rechten Ecke öfter. Kannst du diese seltsame Ansicht denn auch begründen?



    owas finde ich unerträglich, wenn erwachsene Männer wie Schulbuben daherreden und mit ihrem unreflektierten Schulwissen prahlen...


    Bleib locker. Ich komme mit Geisterfahrern, die den Holocaust leugnen, die sagen dass noch nie jemand auf dem Mond war, oder die die Nazis zu linken machen wollen, ganz gut klar. Mich belustigt so etwas sehr.

  • In Madrid wurden auch Busspuren eingeführt. Die Leute erkannten schnell den Terror und Blödsinn daran und parkten die Spuren einfach zu zehntausenden zu. Typisch spanisch wurde auch gleich noch die zweite Spur daneben zugeparkt und man muss eben hupen, wenn man wegfahren möchte...
    Die Polizei stellte das Abschleppen und Aufschreiben bereits nach 1 Woche ein, da man den Bullen öfter Prügel anbot und ihre Karren mit Obst etc. bombardierte. Ende der Vorführung.


    In Frankreich und vor allem in Italien wäre das auch so abgelaufen, ich habe erlebt wie in Neapel beim Berufsverkehr, mal eben 4 Spuren aus einer
    zweispurigen Bahn gemacht wurde, passte zwar die Gazzetta dello Sport noch nicht mal zwischen die Autos aber es ging langsam aber stetig weiter.
    Diese Menschen denken einfach freier, sie lassen sich nicht so leicht gängeln wie wir Deutschen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • In Frankreich und vor allem in Italien wäre das auch so abgelaufen, ich habe erlebt wie in Neapel beim Berufsverkehr, mal eben 4 Spuren aus einer
    zweispurigen Bahn gemacht wurde, passte zwar die Gazzetta dello Sport noch nicht mal zwischen die Autos aber es ging langsam aber stetig weiter.
    Diese Menschen denken einfach freier, sie lassen sich nicht so leicht gängeln wie wir Deutschen.


    DAMIT liegst du verdammt richtig und dein Beispiel ist auch köstlich! Kann ich mir prima vorstellen.


  • Ach herrje, dem Jungen burnt aber wirklich die Schüssel: http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Schüßlburner
    Das Machwerk wäre vielleicht etwas für unseren Kameraden WeiSSi, damit er von seinem Nazitrip runterkommt. Immerhin plädiert der Schüsselbrenner für Hakenkreuze, Judenhass und Feindschaft gegen die Linken, beteuert aber kein Nazi zu sein. Echt krasser Typ. :D


    Was für ein krasser Unfug, den du da schreibst. Herrn Schüsslburner schreibt das an KEINER EINZIGEN STELLE! Er wäre auch schön dumm- wenn er denn so denken würde- das öffentlich zu tun als Abteilungsleiter in einem Bundesministerium... Da wäre er längst entlassen!
    Feindschaft gegen Linke ist allerdings für jeden denkenden und gerechten Menschen ein MUSS! Zivilisatorische Minimalanforderung, denn eine Ideologie, die ca. 100 Millionen Morde auf dem Konto hat, kann man nur mit allen Mitteln bekämofen, damit sie nie wieder an die Macht gelangt.
    Gleiches gilt für Faschismus, Nationalsozialismus und Islamismus und auch fundamentalistisches Christentum in seiner gewaltförmigen Ausprägung.


    Zitat

    Wer hat sich diese Kriterien ausgedacht? Jetzt sag bloß nicht, dass das auch auf dem Mist vom Schüsselburner gewachsen ist.


    Das ist Stand der Historischen Forschung und ich kann dir leider nicht mehr sagen, aus welchen Werken ich das damals entnommen habe. Habe mal vor langer Zeit Historische Wissenschaft studiert, mich aber auch weiter auf dem Laufenden gehalten.


    Zitat

    Das kommt sogar hin, aber deine Faschismuskriterien sind sehr diskussionswürdig. Erst einmal möchte ich wissen, woher du sie hast.


    Siehe oben!


    Zitat

    Vorhin sagtest du noch, dass der NS in keinster Weise als Faschismus bezeichnet werden kann. Also was jetzt?


    DAS habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass er nicht der klassische Faschismus ist und sich nicht nur ideologisch, sondern auch ganz praktisch diametral anders verhielt...
    Er entmachtete den Großgrundbesitz endgültig, nahm dem Adel etliche Privilegien, gründete eine Parteiarmee gegen die "normale" Armee, in der Adlige und das Offizierskorps keine tragende Rolle mehr spielten, sondern die Tapferen und Klugen von ganz unten aufsteigen konnten, er entmachtete die Katholische Kirche, er hob die "Arbeiter der Faust" auf eine Stufe mit den "Arbeitern der Stirn" und gab der Arbeiterklasse all das, was ihnen die Kommunisten immer nur versprochen hatten.
    Siehe Sebastion Haffner Anmerkungen zu Hitler (kein wissenschaftliches Buch, aber dennoch erhellender als viele solche). Insofern war der NS die Einführung der "Moderne" in Deutschland und viel eher sozialistisch als faschistisch. Aber mit meinem Begriff links-faschistisch komme ich eigentlich gut hin.


    Zitat

    Soso, der Mainstream ist per se schlecht und lügt nur rum. Hört man aus der rechten Ecke öfter. Kannst du diese seltsame Ansicht denn auch begründen?


    DAS war mal anders, aber heute tischt einem die Demokratengemeinde eine fette Lüge und Ungeheuerlichkeit nach der anderen auf:
    Massenvernichtungsmittel im Irak, der Euro hat nichts teurer gemacht, sämtliche Verträge und Abmachungen zum Euro wurden gebrochen, in Syrien kämpfen "Freiheitskämpfer" gegen Assad, der Islam gehört zu Deutschland und ist die Religion des Friedens,..... ich könnte bis morgen früh weiter schreiben...
    Man gibt sich noch nicht mal mehr Mühe die Lügen zu bemänteln...
    Die letzte Lüge war, dass man ja nie versprochen hätte die NATO nicht weiter als bis zur Oder auszudehnen... Hat man aber. Und danach sind 8 ehemalige Warschauer-Pakt-Staaten und Sowjet-Republiken in die NATO eingetreten. Nun möchte man noch die Ukraine einbeziehen um Russland komplett einzukreisen... Aber gelogen wird vom Mainstream der NATO- und EU-Lakaien nie. Ach was.


    Ich bin kein "Geisterfahrer", sondern lese täglich die WELT, wöchentlich FOCUS und SPIEGEL und die FAS,... kenne also all den Müll vom Mainstream... und ich habe vieles früher auch selbst geglaubt und verteidigt, aber man wird älter und weiser und dann glaubt man den Mist nicht mehr...


  • Was für ein krasser Unfug, den du da schreibst. Herrn Schüsslburner schreibt das an KEINER EINZIGEN STELLE!


    Der Wiki-Eintrag gefällt dir nicht? Du bist wohl der Meinung, den Wikipedia-Artikel hat die Antifa oder die jüdische Weltverschwörung persönlich verzapft, nicht wahr, Kamerad.



    Er wäre auch schön dumm- wenn er denn so denken würde- das öffentlich zu tun als Abteilungsleiter in einem Bundesministerium... Da wäre er längst entlassen!


    Er tut nichts Illegales. Wenn man ihn deshalb entlassen würde, könnte er dagegen klagen. Vielleicht möchten sie ja, aber sie trauen sich nicht.



    Feindschaft gegen Linke ist allerdings für jeden denkenden und gerechten Menschen ein MUSS! Zivilisatorische Minimalanforderung, denn eine Ideologie, die ca. 100 Millionen Morde auf dem Konto hat, kann man nur mit allen Mitteln bekämofen, damit sie nie wieder an die Macht gelangt.


    Das waren allesamt Opfer totalitärer Regimes. Keine linke Ideologie predigt Massenmord. Linke Gewalt existiert in Form von Guerillakampf, aber selbst dann ist sie kein Bestandteil irgendeiner linken Denkrichtung, sondern Form des politischen Ausdrucks gegen Unterdrückung, Gewalt und Entrechtung von Schwachen durch eine repressive Staatsmacht oder faschistoide Gruppen. Eher tendiert die Linke zu Gewaltverzicht, denn zum übertriebenen Einsatz von Gewalt. Und das kritisiere ich an ihr, denn Nazis brauchen einfach mal was auf die Fresse. Denn Gewalt ist die einzige Sprache, die sie verstehen. Ist wohl nicht mehr viel hängen geblieben von deinem Politikstudium, was?



    Das ist Stand der Historischen Forschung und ich kann dir leider nicht mehr sagen, aus welchen Werken ich das damals entnommen habe.


    Diese Werke scheinen ziemlicher Bullshit zu sein. Zwei vernünftige und sich sehr ähnelnde Faschismusdefinitionen findest du z.B. bei Wikipedia. Und falls dir Wikipedia nicht gefällt: weiterführende Links sind noch und nöcher auf den Seiten.



    Siehe Sebastion Haffner Anmerkungen zu Hitler (kein wissenschaftliches Buch, aber dennoch erhellender als viele solche).


    Yepp, gutes Buch! Ich habe dich wohl doch etwas falsch eingeschätzt. Trotzdem hast du einen Hang zur neurechten Paranoia. Also pass auf dich auf. Nicht dass du noch wie Paulfelz o.ä. endest.

  • Was weißt du schon von Paul Felz.
    Der nimmt dich auf die Schippe, und du bist zu dämlich , es zu bemerken.
    Wenn es darauf ankommt faltet der dich zusammen, wie ein Blättchen Kiffpapier.

  • DAMIT liegst du verdammt richtig und dein Beispiel ist auch köstlich! Kann ich mir prima vorstellen.


    Fahr mal in Colombo im Kreisverkehr. Eigentlich hat der zwei Spuren und es wird gegen den Uhrzeigersinn gefahren (Linksverkehr). Eigentlich .......................

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!