Religionen sind nichts weiter als Gehirnwäschen

  • Wie ich sehe wurde hier bereits etwas zum Vatikan gesagt. Und die wahre Menschheitsgeschichte kann man sicherlich nur erahnen, aber so ein paar Dinge sind nach einiger Überprüfung logisch, zumindest, wenn die Drahtzieher nicht Lügen hinter den Lügen versteckt haben, aber ich habe Bücher gelesen, die vor 100 Jahren und früher (bis zu 3000 Jahre in der Vergangenheit) geschrieben worden sind. Vorausgesetzt die Machthaber haben das nicht gefälscht, kann man zumindest vermuten was geschehen ist. Und was geschehen sein muss, habe ich bereits geschrieben.


    Die Machthaber glauben logischerweise nicht an Satan oder den Nikolaus etc. Sie glauben an die Hellenistische Philosophie, die unter anderem Sokrates ausgearbeitet hat, der die Lüge beispielsweise zur Tugend erklärt hat. Und nichts weiter tun die Schwachsinnigen permanent. Sie lügen den Sklaven die Hucke voll.


    In Babylon soll es seinen Herrscher gegeben haben, der die Priesterschaft bekämpft haben soll. Sein Name war Satanas. Möglicherweise kommt der Name daher. Satan heißt übersetzt Widersacher - mehr nicht. Und jeder, der ein Widersacher des "Gottes" also Herrschers der Bibel / Thora ist muss ein sehr feiner Kerl sein, aber wie gesagt, das ist alles Bullshit.


    Im Übrigen haben die Babylonier an einen Gott namens Baal oder Moloch geglaubt, dem Säuglinge "geopfert" wurden, indem man sie bei lebendigem Leib verbrannt hatte. Dieser Gott wurde als Kuh oder Stier dargestellt, weil die Babylonier ein Volk von Kuhzüchtern war. Deshalb vielleicht dieses "Hörnersymbol".


    Folgendes ist passiert - so ging das Römische Imperium überall vor - Kultur ausgerottet, Beste der eingenommenen Völker ermordet, Überlebende ner Gehirnwäsche unterzogen, neue Völker kreiert mit neuen Sprachen und neuen Kulturen. Verräter gabs natürlich auch immer überall und Drecksschweine ebenfalls. Dieser Idioten hat man sich natürlich auch bemächtigt.


    Und das Römische Imperium wurde von den Hellenen (englisch hell = Hölle) geschaffen.


    Wie ist denn nun die Hellenistische Philosophie? Im Prinzip gehts darum all seine Triebe ungestraft ausleben zu dürfen. Nur das führe zu absoluten Glück - laut Hellenistischer Philosophie. Und wenn deren Trieb zufällig ist Kinder zu vergewaltigen oder in Ritualen Menschen grausam zu ermorden, dann ist das für die gut, weil das macht glücklich. Natürlich sind die Hellenen nicht ganz so blöd wie sie aussehen und wissen, dass das objektiv falsch ist, also haben sie begonnen zwischen ihresgleichen und den anderen - den Sklaven - zu unterscheiden. Untereinander wäre das natürlich ein Verbrechen, aber zum Glück sind die Sklaven ja nicht ihresgleichen und können zur Verwendung ihrer abartigen Triebe verwendet werden. Das ist Hellenistische PHilosophie und hat so viel mit Satan zu tun wie die Sonne mit nem Misthaufen.


    Außerdem beeinflussen sie uns neben den schädlichen Gehirnwäschen auf unseren Schulen oder im Fernsehen oder durch Musik oder in Videospielen vermutlich über elektromagnetische Wellen. Dass das prinzipiell möglich ist hat Jose Delgado bereits 1969 beschrieben. Damit kann zwar das Verhalten nicht gesteuert werden, aber unser Gemütszustand kann beeinflusst werden. Jose Delgado und seine Freunde haben offensichtlich Elektroden in die Gehirne von Säugetieren und Menschen eingepflanzt und über elektrische Impulse bestimmte Reaktionen hervorgebracht. Das ging bis hin zur Erzeugung von Intimität, Sympathie, Liebe, sexuelles Verlangen usw. Die Elektroden konnten bereits damals so implantiert werden, dass man von außen nichts sehen konnte. Was wäre dann heute mit der Nanotechnologie erst möglich?


    Aber die Hellenenschweine und die anderen Elitenschweine rund ums Mittelmeer und anderswo haben schon in der Antike Gehirnwäschesklaven geschaffen, über Gehirnwäsche und Hypnose. Die Penner zeigen in ihren Filmen seit es Filme gibt auch immer, was sie tatsächlich tun, beispielsweise in ihren Horrorfilmen.


    Die kontrollieren seit 3000 Jahren den Planeten. Die haben die Universitäten geschaffen. Im Mittelalter waren alle die irgendwas zu sagen hatten von ihnen oder standen unter ihrer Gehirnwäsche. Möglicherweise lagen hier die Gründe für die Revolutionen, Weltkriege und religiöse Verfolgungen, das geschah immer dann, wenn eine gewisse kritische Masse sich von der Gehirnwäsche zu befreien drohte. Die Französische Revolution von 1789 war beispielsweise nichts anderes als der komplette Austausch der damaligen Französischen Eliten, weil die wurden nämlich alle hingerichtet. Und Napoleon war ein Patrizier - kein Franzose, also enstammte der Römischen Herrscherschicht.


    Alle Wissenschaftler mit Rang und Namen gehörten denen vermutlich an oder fast alle bzw. standen unter ihrer Kontrolle. Beispielsweise sieht man alte Bilder aus dem Mittelalter, wo heute geschätzte Wissenschaftler an Sklaven ohne Narkose herumoperieren ihren Darm herausdrehen und dabei sadistisch und belustigt dreinsehen. Das zeigt, dass das alles sadistische Schweine waren. Gut, ich will nicht behaupten, dass heute jeder Wissenschaftler ein sadistisches Schwein ist, aber im Mittelalter schien es definitiv fast zu 100% so gewesen zu sein. Aber ich will auch behaupten, dass niemand in dem Schulsystem und den Büchern, die wir haben, irgendeiner ohne Hilfe aus der Familie oder sonstwo akademisch erfolgreich sein kann. Und auf den Schulen lernt man zuerst einmal keine eigene Meinung zu haben und der Wille der Kinder soll gebrochen werden. Sie sollen lernen, dass Arschlöcher oben auf sind und Anständige Außenseiter sind. Dafür sorgen die Lehrer, die häufig ebenfalls von der Weltmafia sind oder Extremarschlöcher sind, weil so viel Scheiße wie die von sich geben, beispielsweise Geschichtslehrer kann unmöglich jemand von sich geben, der sich damit selbständig beschäftigt hat. Das heißt die Lügen im vollen Bewusstsein.


    Und wenn die Sklaven vor 3000 Jahren bereits nichts gegen die Hellenen unternehmen konnte, dann kann heute, wo die Hellenen unglaubliche technische Spielzeuge haben erst recht niemand etwas gegen diese Wahnsinnigen tun.


    Logischerweise sorgen sie dafür, dass ihre Leute vermehrt Posten bekommen, wo sie Einfluss auf die GEsellschaft nehmen können, also Priester, Lehrer, Professoren, Ärzte, Politiker, Polizisten, Soldaten usw. Es ist logisch, wenn ich viele Menschen versklaven will, kann ich nicht dafür sorgen, dass die beispielsweise Polizisten oder Soldaten werden. Und wie gesagt die Hellenen oder Gehirnwäscheopfer oder ARschlöcher, die für sie arbeiten, sind in allen Gesellschaftsschichten, damit sie überall Einfluss nehmen können und Schaden anrichten können.


    Der Witz ist, wenn ich hier die Wahrheit schreibe, diffamieren mich die Weltmafiaidioten als geisteskrank, gleichzeitig halten sie es für absolut normal, dass Milliarden Menschen auf dem Planeten so tun oder tatsächlich an so etwas wie das Christentum und Ähnliches glauben. Jeder, der das Buch namens Bibel gelesen hat, muss eigentlich so ein paar Dinge feststellen. Und diese Dinge sind absolut nicht vereinbar mit dem wie beispielsweise "Gott" in Serien wie "Ein Engel auf Erden" dargestellt wird.


    Nochmal hier herrschen Irre seit 3000 Jahren, die die besten Menschen umbringen, weil sie eine Gefahr für sie darstellen. Und der einzige Weg die Herrschaft dieser Idioten zu beenden ist, wenn die Menschheit komplett untergeht. Ist zwar traurig, aber Fakt. Es ist nicht mein Fehler, dass die Evolution es zugelassen hat, dass ne Bande durchgeknallter Psychopathen hier die Macht erlangen konnte. Es ist auch nicht meine Schuld, dass geistig gesunde Leute, die es eventuell früher mal gab mit diesen Psychos in der Vergangenheit nicht kurzen Prozess gemacht haben und sie komplett ausgelöscht haben. Jetzt ist es dafür zu spät. Letzter Widerständler gegen diese Arschgesichter war vermutlich Spartacus. Seit dem werden hier nur noch Sklaven umgemetzelt oder Gehirnwäscheopfer gegeneinandergehetzt (beispielsweise geschehen in den Kreuzzügen) oder auch in den WEltkriegen.

  • Nein, war er nicht. Spartacus war der letzte Widerständler. Wie bereits gesagt wurde A.H. und STalin bzw. Lenin von denselben Leuten finanziert. Man lese sich die Bücher Antony Suttons durch. Und warum ein kleiner Soldat niemals die Macht ergreifen hätte können, ist auch mehr als logisch. Wenn Sie das Gegenteil glauben, Alfred, dann machen Sie doch mal den Bäckermeister HAns Schmidt zum neuen Herrscher Deutschlands. Vorher muss der Bäckermeister Hans Schmidt nur die Alliierten vertreiben und das System stürzen. Wenn H. das geschafft hatte, kann der das auch oder jeder andere Niemand hier.


    Dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist, sollte eigentlich jedem Nichtidioten sofort klar werden, aber dass sie als Weltmafiaangehörige hier versuchen zu trollen, verwundert mich nicht sonderlich.


    Sie glauben es vielleicht nicht, aber ihr könnt mich nicht verarschen. Ihr seid nicht mal annähernd auf meinem Level, Leute.

  • "Religions for Peace" - Steinmeier eröffnet Welttreffen in Lindau


    https://www.swr.de/swraktuell/…e-treffen-lindau-100.html


    Zitat von F.W. Steinmeier

    Religion darf niemals Rechtfertigung von Hass und Gewalt sein. Die gemeinsame Botschaft von Lindau muss lauten: Kein Krieg darf geführt werden im Namen der Religion!

    Schöne Worte, nichts dahinter! Religionen haben zu allen Zeiten jede Tötung gerechtfertigt. Oft ist Religion gerade die Grundlage von Hass und Gewalt. Das gilt ganz besonders für den politischen Islam, dessen Ziel ist es, sich mittels Hass, Gewalt, Geschlechterapartheid und Glaubensrassismus gegen alle anderen Religionen/Ideologien durchzusetzen.

  • Na ja Muhackl, da Sie offensichtlich im Auftrag einer jüdischen Gruppe hier Kommentare schreiben, versuche ich das mal etwas objektiver auszudrücken. Obwohl ich das schon mehrmals habe.


    Religionen im Allgemeinen sind Gehirnwäschen. Und alle Geistlichen wissen das auch. Wie viele der Gläubigen das wissen, weiß ich wiederum nicht. Bei den Juden bin ich mir aber sehr sicher, dass alle von denen wissen, dass es eine jüdische Religion nicht gibt.


    Es ist schon einigermaßen lächerlich, wenn auf Youtube ein jüdischer Rabbi die "Degeneration" der Menschen beklagt, zum Beispiel, wenn sich Frauen schminken, wenn dieselben jüdischen Rabbis die Pornoindustrie kontrollieren und viele der Darsteller Juden sind.


    Wobei ich noch mal ganz klar herausstellen möchte, dass es Juden nicht gibt. Juden sind entweder ausgewählte Sklaven, die andere Aufgaben haben, als die übrigen Sklaven oder es sind Hellenen. Was davon zutrifft kann sich jeder Jude selbst beantworten. Aber eines ist klar, ne Religion sind die nicht und ein Volk im Übrigen ebenfalls nicht. Ein Volk wäre eine Rasse mit spezifischer Mentalität, die sich von anderen Völkern derselben Rasse unterscheidet. Und auch innerhalb Deutschlands unterscheiden sich die echten Deutschen, je nach Region wo sie herkommen. Ein Nordeutscher ist was anderes als ein Bayer. Und ein Brandenburger ist auch was anderes.


    Wenn ein Rabbi etwas auf Youtube sagt, muss man oft davon ausgehen, dass exakt das Gegenteil von dem was er sagt, der tatsächlichen Wahrheit entspricht. Beispielsweise behauptete ein Rabbi die Deutschen wären deshalb korrekter als andere Völker, weil sie uns am längsten erzogen hätten. Die Wahrheit ist, dass wir vom Römischen Imperium als Letztes erobert worden sind. Wir also am kürzesten unter der Knute der Hellenen stehen, für die der Rabbi offensichtlich spricht. Er hält sich also für das Römische Imperium. Gleichzeitig behaupten dieselben Rabbis, dass die Europäer die Römer wären. Die Juden behaupten, dass sie gegen das Römische Imperium gekämpft hätten. Das ist erst mal Schwachsinn, weil es keine Juden gibt und zweitens gibt es dafür keinerlei historische Belege. Es ist allerdings wahr, dass die Deutschen gegen das Römische Imperium gekämpft haben. Übrigens die Klagemauer in Israel ist eine ehemalige Römische Festungsmauer.


    Einmal sagte ein Rabbi auf Youtube: "Sind wir Griechen? nein, sind wir nicht."


    Ich stimme zu, sollte der Rabbi der Weltmafia angehören, ist er ein Hellene, die keine Griechen waren und sind. Ich gehe eigentlich davon aus, dass alle Geistlichen der Weltmafia angehören.


    Ich habe mir viele der sog. Lektionen der Rabbis auf Youtube angesehen und die Reaktionen darauf sind extrem. Extrem arschkriecherisch. In Wahrheit ergeben die "Lektionen" der Rabbis aber absolut keinen Sinn. Ich kenne keinen Rabbi, der irgendwas Sinnvolles von sich gibt. Die Aufrufe der Videos sind sehr wenige.


    Übersetzt bedeutet das Wort Rabbi übrigens Lehrer.


    Die reale Handlungsweise der Juden lässt nur einen Rückschluss zu keiner von denen ist religiös. Sie verfolgen vielmehr antike hellenistische philosophische Vorstellungen. Zum Beispiel die Überlegungen von Sokrates dazu.


    Die sog. Juden sind nicht religiös und wie viele der Muslime und Christen wirklich an das glauben, was ihnen ihre Geistlichen erzählen, weiß ich nicht. Bei den Christen können es eigentlich nicht so viel sein. Vielleicht werden wir deshalb auch ausgelöscht, weil die Orientalen den Islam tatsächlich als wahr betrachten - mehrheitlich, während die Deutschen oder Europäer skeptisch sind. Sklaven, die nachdenken können oder was in Frage stellen können, sind jedoch kein wünschenswertes Zuchtergebnis.


    Jedenfalls, wenn ein Rabbi erzählt, dass er auf einen Moshiach wartet, meint er damit real, dass er auf ein Ereignis wartet, das die Juden herbeisehnen. Das hat weder etwas mit einem "erlöser" zu tun noch mit einer besseren Welt.


    Und die Vorstellungen einiger Rabbis von einer "besseren" Welt sind schon absurd. Zum Beispiel möchten sie Menschen ohne Leidenschaften. Was für eine arme Welt wäre das denn? Aber okay, vielleicht war das ja auch nur ein Witz für einen gehirngewaschenen Christen. Man weiß es nicht.


    Eines dürfte klar sein, kein Geistlicher auf dem Planeten, wird eine bessere Welt schaffen. Dasselbe gilt auch für alle anderen Gewinner dieser Welt, die von geistesgestörten Superkriminellen seit 3000 Jahren geformt wird. Ich könnte eine bessere Welt schaffen.

  • Na ja Muhackl, da Sie offensichtlich im Auftrag einer jüdischen Gruppe hier Kommentare schreiben

    Solche Unterstellungen verbitte ich mir.
    Beweise es oder unterlasse es. 00002667


    Sollte das noch mal vorkommen, lösche ich Deinen Beitrag, cabron!!! :Admin3:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • So einen Vorwurf hat man schnell, wenn man sich als interessierter Beobachter differenziert mit Israel und dem Judentum in seinen Einlassungen auseinandersetzt (habe ich in diesem Strang übrigens gar nicht getan). So wie man auch schnell als "bezahlter Kreml-Schreiber" gilt, wenn man nicht nur Negatives über Russland zu berichten hat. Ich schreibe hier "Beobachter", weil eine ungefragte Einmischung von Europäern in den israelisch-arabischen (oder auch jüdisch-muslimischen) Konflikt m.E. weder gut noch hilfreich ist. Wir Europäer können bestenfalls den Mediator spielen und das nur dann, wenn es vereinzelt mal tatsächlich so gewollt sein soll.


    Und was gar nicht geht, ist diesen Konflikt auf europäischem Boden auszutragen, was aber zunehmend geschieht. Man muss den Staat Israel nicht mögen, aber wenn in der deutschen Großstadt ein arabischer Mob unter lauten aggressiven Rufen Israel-Fahnen verbrennt, dann finde ich es unerträglich, wenn mir jemand erzählt, das wäre doch nicht so schlimm, weil diese Truppe doch ordentliche Beweggründe dafür hat. Dieses Verhalten in unserem Land ist gänzlich falsch. Jedenfalls kann ich, der hier Steuern zahlt und sich an jedes noch so kleine lächerliche Gesetz halten muss, egal wie sinnfrei es auch ist, diese Zustände nicht akzeptieren.

  • Ich beweise es nicht, weil Muhackl es doch selbst gesagt hat. Oder Sie, Alfred, sagen mir mit fast jedem Beitrag, dass Sie für die Blödmafia tätig sind. Kann aber natürlich möglich sein, dass Sie unter Gehirnwäsche a la MK-Ultra stehen und gar nicht wissen, was Sie sind.


    Aber das ist auch gar nicht wichtig oder wesentlich, wer hier für wen arbeitet. Viel wichtiger ist das, was ich hier über die realen geschichtlichen Vorgänge erzählt habe. Und Fakt ist eben, dass Juden keine Juden sind und viele oder alle der Juden wissen das auch. Bzw. es gibt gar keine Juden. Dieses Volk ist eine reine Erfindung. Und es gibt jemanden der Völker erfindet. Und das sind die Hellenen. Die tun das. Das erste Volk, das sie erfunden haben, war das Römische Volk, das hat dann für sie die Welt erobert.


    Ich habs ja hier genau exakt geschrieben, das kann jeder nachprüfen, wenn er beispielsweise Römische Geschichte von Titus Livius liest. Die ersten 100 Seiten reichen. Den restlichen Scheiß kann man auslassen. Dann weiß man, dass die sog. Juden exakt dasselbe glauben wie die Gründer Roms, laut Titus Livius.


    Oder wer sich mit Geschichte beschäftigt, der weiß, was die Elite für eine Philosophie befolgt, nämlich die der Hellenen. Und die waren und sind geistesgestört und superkriminell. Die haben ein Hobby erfunden, das sich Folter von Sklaven nennt. Das hat denen Spaß gemacht. Also vielen.


    Es gibt auch keinen Moschiach oder eine andere Scheiße. Es gibt nur die Typen, die hier die Macht haben und die haben die Religionen erfunden und die haben offensichtlich viele Leute unter Gehirnwäsche gesetzt und sich Menschen mit Sklavenmentalität gezüchtet. Das ist was hier los ist. Und offensichtlich bin ich der Einzige, den das stört. Sonst scheint das niemanden zu stören. Und das ist auch n Problem, weil das bedeutet nämlich, dass man nichts gegen diese Idioten unternehmen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!